O-Scoring: Gennady Golovkin vs David Lemieux + Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Roman Gonzalez vs Brian Viloria

Rd1 9:10 Gonzalez beginnt ruhig, Viloria schlägt gleich mal. Ein paar mal zum Körper, dann mal linke Haken zum Kopf. Wenig Gegentreffer, Viloria holt die Runde.
Rd2 9:10 Bis jetzt kommt von Gonzalez überhaupt nichts. Viloria kommt ein paar mal durch, schlägt mehr, trifft mehr. Gonzalez findet die Distanz nicht.
Rd3 10:8 Viloria am Boden, der Schlag war so schnell, dass ich ihn nicht mal gesehen hab. Eine Rechte war am Kinn. Gonzalez macht auf und hat schöne Serien drin, ist aber offen für Konter.
Rd4 10:9 Gonzalez hat gute Kombinationen im Ziel, nimmt aber immer wieder den linken Haken zum Kopf.
Rd5 10:9 Kann sich sehen lassen, Gonzalez zeigt seine Beinarbeit, Viloria den linken Haken.
Rd6 10:9 Gonzalez klingt wie eine Hummel, die nah am Ohr vorbei fliegt.
Rd7 10:9 Vilorias Beine sind noch da, zum Schlagen fehlt ihm aber die Kraft, er schiebt nur noch. Und blockt mit dem Kopf.
Rd8 10:9 Viloria ist überfordert, kommt dann aber mal zu einer Kombination. Naja.
Rd9 Eigentlich eine gute Runde für Viloria, Gonzalez legt dann aber los und der Ref bricht ab.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Gonzalez . Viloria

1. 9 - 10 aktiver und mit einigen Treffern
2. 9 - 10 eng, beide mit Treffern, Viloria kativer, could go both ways
3. 10 - 8 Flash-KD
4. 10 - 9 Gonzalez üner Kombinationen in der letzten Minute
5. 10 - 9 Gonzalez übernimmt, schlägt viel und präzise
6. 10 - 9 Gonzalez mit hohem Output und variablen Kombinationen
7. 10 - 9 Viloria hat die Kraft verlassen
8. 10 - 9 etwas enger, Viloria hat in der letzten Minute einen guten Spurt
9. und Abbruch, Viloria hat noch mitgemacht, war aber ohne Kraft, naja
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Gonzales ist sicherlich sehr gut, aber diese p4p-Krönung ist ein wenig Hype zu viel. Dafür fehlt es bei Gonzales auch ein Stück weit an Genialität. Ich kann mit den Zwergen auch nur bedingt etwas anfangen. Man wird für Fehler einfach viel zu wenig bestraft.

Genialität?

Ich sah gerade bestes Offensivboxen der letzten Jahre.
Diese Kombos... Wahnsinn.

Ist ab heute meine klare P4P Nr. 1!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jemanden auf den P4P-Thron zu setzen, dessen Gegner vom Boxen meist nicht mal leben können ist halt schwer zu rechtfertigen.

Gonzalez sieht aber so gut aus, dass man darüber nachdenken kann. Zumindest über einen Platz in der Liste, wenn man auf solche Listen was gibt.



Ich denke Amnat Ruenroeng könnte Gonzalez einige Probleme machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gonzalez ist ein Genie.

Wie er selbst im Infight immer wieder um den Gegner zirkelt und Haken aus allen Winkeln schlägt... Trotz seiner Offensive sehr schwer zu treffen ist... Kondition und Power sind da... Und ein vorbildlicher Sportsmann ist er auch.

Ich will Gonzalez - Inoue


Ist Inoue verletzt oder wieso hat der dies Jahr noch nicht geboxt?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ähm? Das ist doch komplett irrelevant...

Find ich nicht, denn das Boxen lebt doch vom direkten Vergleich, Mann gegen Mann. Durch Sandsackboxen beweist man nicht viel und so beweist man gegen bessere Gegner automatisch mehr als gegen schwächere. Wenn jemand sich nicht mal ordentliches Training leisten kann und nur nebenbei boxt, kann er nicht so gut sein wie jemand, der sein ganzes Leben darauf ausrichtet.

Ansonsten wäre Rigondeaux ganz vorne, unangefochten.
 
O

osmaniac

Guest
das wiegen war witzig, Lemieux musste sich nackig wiegen lassen , geschirmt mit einer Decke ... sah so aus als würde man seinen Penis messen :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Find ich nicht, denn das Boxen lebt doch vom direkten Vergleich, Mann gegen Mann. Durch Sandsackboxen beweist man nicht viel und so beweist man gegen bessere Gegner automatisch mehr als gegen schwächere. Wenn jemand sich nicht mal ordentliches Training leisten kann und nur nebenbei boxt, kann er nicht so gut sein wie jemand, der sein ganzes Leben darauf ausrichtet.

Ansonsten wäre Rigondeaux ganz vorne, unangefochten.

Sandsäcke? Hm... Estrada, Yaegashi, Sosa, Viloria, Rodriguez Jr. und viele mehr. Das sind Top-Leute, die teilweise Titel vereinigt haben und selbst begnadete Fighter sind. Und er hat sie besiegt - Die meisten vorzeitig und dominant.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Find ich nicht, denn das Boxen lebt doch vom direkten Vergleich, Mann gegen Mann. Durch Sandsackboxen beweist man nicht viel und so beweist man gegen bessere Gegner automatisch mehr als gegen schwächere. Wenn jemand sich nicht mal ordentliches Training leisten kann und nur nebenbei boxt, kann er nicht so gut sein wie jemand, der sein ganzes Leben darauf ausrichtet.

Ansonsten wäre Rigondeaux ganz vorne, unangefochten.


Gonzales hat meiner Meinung nach keine schlechteren Leute geboxt, als andere P4P-Anwärter. Bessere als Golovkin zumindest. Cottos Rekord ist natürlich noch besser.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sandsäcke? Hm... Estrada, Yaegashi, Sosa, Viloria, Rodriguez Jr. und viele mehr. Das sind Top-Leute, die teilweise Titel vereinigt haben und selbst begnadete Fighter sind. Und er hat sie besiegt - Die meisten vorzeitig und dominant.

Ich rede da ganz bestimmt nicht von diesen Leuten sondern generell. Echte Kracher sind das nicht. Mal ehrlich, die Leistungsdichte in den ganz niedrigen Gewichtsklassen ist teilweise sehr dürftig, weil einfach kaum Geld dahinter steckt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich rede da ganz bestimmt nicht von diesen Leuten sondern generell. Echte Kracher sind das nicht. Mal ehrlich, die Leistungsdichte in den ganz niedrigen Gewichtsklassen ist teilweise sehr dürftig, weil einfach kaum Geld dahinter steckt.

Das Fliegengewicht ist aktuell die mit Abstand stärkste Gewichtsklasse. Da tummeln sich Top-Boxer, die alle gegeneinander antreten.
Aber egal. Schau dir Sumoringer an und fühl dich dabei befriedigt. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Gennady Golovkin vs David Lemieux

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gennady Golovkin vs David Lemieux

Rd1 10:9 Erst Abtasten, Jabs, dann eine Rechte von Golovkin. Lemieux trifft gar nichts.
 
O

osmaniac

Guest
tolle erste runde ... ****** Frisur Lemieux .. sieht aus wie ein Todes Tier aufm kopf
 
Oben