Du kannst den Physis Faktor doch nicht so einfach ausblenden. Wie man "sich genau verhalten würde" kommt eben immer auch mehr oder weniger stark auf diesen Faktor an.
den blende ich doch nicht aus, wenn es mir um die limits geht. kann doch nicht so schwer sein.
wenn jemand in seiner gewichtsklasse alles schlägt und nicht wirklich, nicht bewiesener maßen an seine limits gebracht wird, dann ist es interessant wo diese limits genau liegen und das kann ein körperlich stärkerer gegner aufzeigen.
die kämpfe waren eng, haben aber nicht wirklich limits aufgezeigt. so richtig knacken konnte die defensive bisher keiner. das angeknockte waren kleine fehler in der aufmerksamkeit. wie stabil ist die deckung wirklich? wie wirkungsvoll ist die distanzkontrolle, das timing, gegen welche art und größe. und ob ein solcher kampf vieles aufzeigen würde. immer wenn man einen boxer hat, der zu den besten gehört, hat man solche möglichkeiten.
Ich sehe da wirklich keinen großen Sinn.
ich will es ganz genau
Toney ist wohl für jeden pressure fighter der unangenehmste Gegner. Selbst ein Mayweather @prime mit seiner unnachahmlichen Beinarbeit würde dem Pressure Fighter wenigstens noch die Vorwärtsbewegung lassen. Aber Toney steht ja nur rum, da kann man kein gescheites Momentum entwickeln. Seine Slickness macht es frustrierend, ihn zu treffen, bei jedem Schlag schickt er nen Konter hinterher und selbst wenn man trifft, hat er ein zweifelloses Eisenkinn.In puncto Toney stimme ich dir voll zu. Der wäre für Golovkin wohl der unangenehmste Gegner überhaupt.
Martinez wäre ein fordernder Gegner für Golovkin. Gegen Pavlik und JCCjr hat er gezeigt, daß er sich körperlich überlegenen Boxern entziehen und sie auspunkten kann. Hier müsste Golovkin vor allem Beweisen, daß er konzentriert bleiben kann, wenn der Gegner sich nicht abschießen lässt. Und er müsste eventuell eine hohe Workrate über 12 Runden abliefern.
Prinzipiell würde ich aber mein Geld immer auf GGG setzen.
Pavlik hat doch gar nicht die beinarbeit eines Golovkin und die schläge sind doch ganz andere. Chavez ist eh ohne skills. Golovkin ist weit athletischer als die beiden genannten und schläg technisch viel präziser, schärfer und härter. Martinez hätte null chance
gegen Roy Jones müsste Golovkin zeigen, aus welchem holz er geschnitzt ist. kann er durch Roys schläge durch, hat er keine schlechten chancen imo. gerade eben aufgrund Jones seinem porzellankinn. da sehe ich Toney und BHop aber vor allem Toney deutlich schwieriger. BHop hat VIELLEICHT nicht den punch und nicht die workrate um Golovkin aufzuhalten.
gegen Roy Jones müsste Golovkin zeigen, aus welchem holz er geschnitzt ist. kann er durch Roys schläge durch, hat er keine schlechten chancen imo. gerade eben aufgrund Jones seinem porzellankinn. da sehe ich Toney und BHop aber vor allem Toney deutlich schwieriger. BHop hat VIELLEICHT nicht den punch und nicht die workrate um Golovkin aufzuhalten.
Der Kampf wäre physisch doch völlig unangebracht. Ich sehe nicht, wie es auch nur knapp werden würde, vorausgesetzt natürlich keiner geht physisch geschwächt in den Ring.
jupp sagte ich ja, wenn überhaupt Martinez über die runden kommt. normal KO
oder was meinste?
Kann man auch so sehen -
[video=youtube;Vgv3qHIgrBY]https://www.youtube.com/watch?v=Vgv3qHIgrBY[/video]
Sorry aber das is ein GGG Fanboy. Rosarooot..Dunkelrooot!
Null Chance würde ich nicht sagen.Pavlik hat doch gar nicht die beinarbeit eines Golovkin und die schläge sind doch ganz andere. Chavez ist eh ohne skills. Golovkin ist weit athletischer als die beiden genannten und schläg technisch viel präziser, schärfer und härter. Martinez hätte null chance