O-Scoring: George Acosta vs. Cesar Villarraga (inkl. Undercard) | Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
George Acosta weisse hose vs. Cesar Villarraga weisse hose el cafetero 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Villaraga kommt gut aus der Ecke. beide in der Normalauslage. wenig klare treffer. Acosta schlägt etwas wenig. hintenraus kommt Acosta mal gut durch. enge runde. hintenraus kann sie Acosta noch stehlen.
2. Rd. 10-9 Sind beides gute Boxer, Acosta vielleicht n tick besser, aber Villarraga muss sich hier und heute nicht verstecken. harte rechte von Acosta, Villarraga hat die gut genommen. beide sind super trainiert. enge runde, an Acosta wegen den klareren Aktionen. beide sind game.
3. Rd. 10-9 Villarraga mit etwas erfolg. aber Acosta ist noch da, geht gut zum body. viel unterschied ist nicht zwischen den 2 fightern. villarraga gibt gas, möchte diese runde, acosta etwas passiv, muss noch was machen, sehr eng, gerade noch an Acosta.
4. Rd. 10-9 tja viel zielwasser haben die 2 nicht getrunken, acosta weiterhin leicht besser, Villarraga bemüht, aber n tick zu langsam. Acosta ist gut, aber halt nicht sehr unterhaltsam, zu wenig, action, zu wenig punch. damit kannste nicht crowd pleaser werden. head butt. blut bei Villarraga und bei Acosta. eng bei Acosta.
5. Rd. 9-10 Villarraga möchte dampf machen. Acosta hält n tick dagegen. das tv hats auch 40-36 für Acosta. etwas besser von villarraga. knapp bei villarraga, der aktiver ist. acosta hält sich zu sehr zurück. sind enge runden. geb ich mal villarraga für die aktivität.
6. Rd. 10-9 beide mit cuts wie gesagt, wird geprüft, weiter gehts. Acosta mit dem klareren Boxen. tempo ist zusammen gefallen. Villarraga sieht technisch nicht mehr sound aus. eher bei acosta. villarraga müsste mehr drücken, aber hat wohl auch keine kraft mehr. Acosta ist ein bisschen n langweiler.
7. Rd. 10-9 Acosta gibt wieder mehr gas, Villarraga versucht, zu kontern. beide mit etwas wenig zielwasser. noch ein head butt. beide werden nicht sehr süss aussehen, nach dem fight. villarraga etwas shaky. Vargas weiterhin technisch sehr gut. aber kein punch, keine grosse workrate. schwierig. das tempo ist nun sehr überschaubar. villarraga scheint sich auch mit der niederlage abgefunden zu haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
George Acosta weisse hose vs. Cesar Villarraga weisse hose el cafetero 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Villaraga kommt gut aus der Ecke. beide in der Normalauslage. wenig klare treffer. Acosta schlägt etwas wenig. hintenraus kommt Acosta mal gut durch. enge runde. hintenraus kann sie Acosta noch stehlen.
2. Rd. 10-9 Sind beides gute Boxer, Acosta vielleicht n tick besser, aber Villarraga muss sich hier und heute nicht verstecken. harte rechte von Acosta, Villarraga hat die gut genommen. beide sind super trainiert. enge runde, an Acosta wegen den klareren Aktionen. beide sind game.
3. Rd. 10-9 Villarraga mit etwas erfolg. aber Acosta ist noch da, geht gut zum body. viel unterschied ist nicht zwischen den 2 fightern. villarraga gibt gas, möchte diese runde, acosta etwas passiv, muss noch was machen, sehr eng, gerade noch an Acosta.
4. Rd. 10-9 tja viel zielwasser haben die 2 nicht getrunken, acosta weiterhin leicht besser, Villarraga bemüht, aber n tick zu langsam. Acosta ist gut, aber halt nicht sehr unterhaltsam, zu wenig, action, zu wenig punch. damit kannste nicht crowd pleaser werden. head butt. blut bei Villarraga und bei Acosta. eng bei Acosta.
5. Rd. 9-10 Villarraga möchte dampf machen. Acosta hält n tick dagegen. das tv hats auch 40-36 für Acosta. etwas besser von villarraga. knapp bei villarraga, der aktiver ist. acosta hält sich zu sehr zurück. sind enge runden. geb ich mal villarraga für die aktivität.
6. Rd. 10-9 beide mit cuts wie gesagt, wird geprüft, weiter gehts. Acosta mit dem klareren Boxen. tempo ist zusammen gefallen. Villarraga sieht technisch nicht mehr sound aus. eher bei acosta. villarraga müsste mehr drücken, aber hat wohl auch keine kraft mehr. Acosta ist ein bisschen n langweiler.
7. Rd. 10-9 Acosta gibt wieder mehr gas, Villarraga versucht, zu kontern. beide mit etwas wenig zielwasser. noch ein head butt. beide werden nicht sehr süss aussehen, nach dem fight. villarraga etwas shaky. Vargas weiterhin technisch sehr gut. aber kein punch, keine grosse workrate. schwierig. das tempo ist nun sehr überschaubar. villarraga scheint sich auch mit der niederlage abgefunden zu haben.
8. Rd. 10-9 letzte runde. das tv hat alle runden bei acosta. Acosta hats noch immer unter kontrolle. kondimässig sind beide gut. haben einen ansprechenden, aber etwas langweiligen Fight abgeliefert. Acosta dominiert, villarraga bemüht, nicht zu viele schläge zu kassieren. das ganze geht eher friedlich zu ende. villarraga tut etwas so, als würde er noch aufs pedal drücken, aber das ist eher tun so als ob.

Acosta 79-73 bei mir. mal sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Scores: Acosta 2x 80-72, 78-74

Damit bedanke ich mich bei den Tausenden around the world fürs Mitlesen.

in eigener Sache: da mein PN-Fach mit Reaktionen überquillt, bitte ich um Verzeihung, wenn die Antworten diesmal etwas länger dauern.

Wünsche ein schönes Wochenende.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ich score mal das Event nach. Ich mag Thompson, aber sie sollten sich echt neue Mikrofone zulegen.

Kevin Salgado - Steven Walker

1. 9-10(Salgado hat eine gute Fanbase vor Ort, boxerisch scheint er aber unterlegen zu sein)
2. 10-9(Salgado versucht es physisch zu machen, was richtig erscheint. Walker nimmt harte Hände)
3. 10-9(eng, Walker versucht es mit clinchen und kontern. Etwas zu negativ vermutlich um die Runde zu gewinnen.
4. 9-10(kurz vor Kampfende ist der Stream unterbrochen. Ich sah Walker leicht vorn)

38-38

Munterer Kampf, man kann auch Salgado knapp vorn sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Amulfo Cazares - Bryan Hall

1. 10-9(Cazares sah ich neulich, da ist er mir als kleiner Wirbelwind aufgefallen. Hier schlägt er sich gut soweit)
2. 9-10(Cazares wird zum Ende der Runde müde und hat eine Schwellung unter dem Auge)
3. 9-10(eng. Hall macht nicht viel, ist physisch aber überlegen)
4. 9-10(Hall macht nun zum Ende mehr, das war seine beste Runde im Kampf)

37-39

Irgendwie gefiel mir der fettere Cazares besser, das war hier nicht viel.
Das Schwergewicht hat mal wieder gnadenlos abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Olguin sah ich neulich mal, da ist er mir als guter Fighter aufgefallen.

Anthony Chávez - Diuhl Olguin

1. 10-9(Chavez ist physisch stärker und trifft mit 3-4 Händen solide. Schwaches Tempo)
2. 9-10(deutlich bessere Runde von Olguin, der nun Druck aufbaut)
3. 9-10(Chavez macht zu wenig, so gehen die Runden wohl an Olguin)
4. 9-10(Olguin landet gute overhands)
5. 9-10(eng, Chávez ist nun aktiver, dennoch bleibt Olguin der aktivere Mann)
6. 10-9(gebe ich mal Chávez, dürfte insgesamt aber nicht gereicht haben)

56-58

Und sie geben es Chávez :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben