O-Scoring: Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.702
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer Card aus der Captial One Arena , Washington,
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-18.gif
USA.

Screenshot_20221226_232444_com.instagram.android_edit_7165473316667038.jpg

Die Prelims beginnen ab 00.45 h.

Wünsche viel Spass. Auf unfallfreie und spannende Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Um 0:45 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube


Um 3 Uhr beginnt die Main-Card auf Fite für 10 $

Um 4 Uhr kann man kostenlos über einen thailändischen VPN das Event hier verfolgen.

Viel Spaß!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Was ist da los? wieso wird jede meiner Threaderöffnungen editiert, nachgewischt? Ist ein bisschen undankbar, da überhaupt noch was zu erstellen :confuse: .

Ich wollte ursprünglich Deinen Ausgangspost mit den entsprechenden Links editieren. Ich habe dann die Überschrift geändert, weil Showtime als Hinweis uns in Europa nur bedingt weiterhilft, wenn das Event auf Fite zugänglich ist.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich die Links lieber unten separat poste und am Ende wurde nur die Überschrift angepasst.
Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe nichts dagegen, offensichtliche Fehler zu korrigieren. Das ist mir auch ausdrücklich recht und kann mir immer passieren. Allerdings wurden die letzten 5 Eröffnungen allesamt gefühlt aus irgendwelchen Gründen auch immer editiert. Diesmal wurde auch das Poster gewechselt.

Das ist einfach mühsam, wenn man versucht, Content zu kreieren. Mache das ja nicht, um mich zu profilieren, sondern um die User auf den Event aufmerksam zu machen. Aendere bitte nur Sachen, die wirklich nötig sind, sonst wird mir das zu anstrengend und ich lass es in Zukunft.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Einheitslook bei den Startposts war hier nie ein Ding, deswegen finde ich das auch etwas seltsam. Das Editieren sollte schon Spam und Beleidigungen vorbehalten bleiben, nicht dem "Verbessern" fremder Beiträge.

Aber um nicht zu viel zu Meckern: Andere Neuerungen wie die Boxrec Verlinkung finde ich gut. Das habe ich auch übernommen und frage mich, warum ich selber nicht drauf kam.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich habe mal privat geantwortet. Zudem soll gesagt sein, dass ich in Zukunft nicht mehr am Ausgangspost was herumwerkeln möchte, sofern mir @HamburgBuam verspricht, Hauptkämpfer im Titel zu erwähnen ;)
Ansonsten, macht was ihr wollt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
:wavey:Abend sehe gerade der Karen Chukhadzhian wohnt in Deutschland. Hat der heute ne reale Chance gegen Ennis ?
Rettet der vielleicht das Profiboxen in Deutschen TV ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
:wavey:Abend sehe gerade der Karen Chukhadzhian wohnt in Deutschland. Hat der heute ne reale Chance gegen Ennis ?
Rettet der vielleicht das Profiboxen in Deutschen TV ?

Da liest jemand meine Vorschau nicht :nono: Zitiere mich mal selbst.

Jaron Ennis (29-0) vs. Karen Chukhadzhian (21-1) Weltergewicht: Ennis schaute in seinen 29 Kämpfen wie der kommende Megastar aus. Der Typ ist einfach so durch seine Gegner hinweggefegt. Zuletzt hat er auch wirklich ordentliche Gegner vor die Fäuste bekommen. Lipinets, Dulorme und Clayton. Die drei Männer hat er innerhalb von 9 Runden stoppen können, wirklich beeindruckend. Ennis ist eine absolute KO-Maschine, der Mann ist wirklich herausragend. Nun geht es um den Interimstitel der IBF gegen Chukhadzhian. Und der deutsche Boxfan kennt natürlich diesen Namen, denn er war einer dieser zahlreichen Ukrainer die bei Fächer Sport unter Vertrag in Karlsruhe standen. Leider haben die Karlsruher vor 3 Monaten den Rückzug aus dem Boxsport verkündet, obwohl ihre Athleten massives Potenzial hatten. Von den zahlreichen Ukrainern gefiel mir Chukhadzhian stets am besten. Er hat 4 Kämpfe in Deutschland bestritten, alle 4 auch vorzeitig gewinnen können. Nun ist der Sprung zu Ennis natürlich ein großer, aber er ist definitiv keine schlechte b-side.

Jaron Ennis vs. Karen Chukhadzhian |1,02-28,5|

Aus dem Wettquotenthread.
Im Oktober habe ich hier einige schlechte Quoten empfohlen, im Jahr 2023 läuft es hoffentlich wieder besser.
Meine erste Empfehlung:

Jaron Ennis vs. Karen Chukhadzhian (over 3,5 rounds): 1,91

Ennis ist natürlich eine KO-Maschine, Chukhadzhian aber ein fähiger Mann. Ich glaube zwar schon, dass hier ein vorzeitiger Sieg denkbar ist, aber 4 Runden könnte der Ukrainer schon gut und gerne hier überstehen.
Die Quote gibt es auf 5dimes: https://www.5dimes.eu/odds/Fighting/Boxing/
Bei Bet365 beträgt sie momentan 1,83.

Unter dem Strich also ein echt guter Mann, gegen p4p-Material wird es aber natürlich sehr schwer. Übrigens glaube ich, dass nach dem Fächer-Aus die Zukunft für Chukhadzhian wohl eher im Ausland liegen dürfte. Karlsruhe dürfte der Vergangenheit angehören.
 
Oben