O-Scoring: Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Diego Gonzalo Luque vs. Brandun Lee 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Würde da sehr mutig auf Lee setzen.... Beide in der Normalauslage. Luques Technik ist nicht besonders gut. Lee kommt ganz gut durch. Rechte von Luque mal drin. Erstaunlich, dass Lee die Winkel nicht sehr gut zu sehen scheint. Vielleicht spielt das in diesem Fight auch nicht die sehr grosse Rolle.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Diego Gonzalo Luque vs. Brandun Lee 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Würde da sehr mutig auf Lee setzen.... Beide in der Normalauslage. Luques Technik ist nicht besonders gut. Lee kommt ganz gut durch. Rechte von Luque mal drin. Erstaunlich, dass Lee die Winkel nicht sehr gut zu sehen scheint. Vielleicht spielt das in diesem Fight auch nicht die sehr grosse Rolle.
2. Rd. 9-10 Natürlich ist Lee besser, aber so ganz überzeugt er mich nicht. Glaube, dass er gegen richtig gute Gegnerschaft recht verletzlich ist. gute rechte von Lee drin. recht eindeutig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Diego Gonzalo Luque vs. Brandun Lee 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Würde da sehr mutig auf Lee setzen.... Beide in der Normalauslage. Luques Technik ist nicht besonders gut. Lee kommt ganz gut durch. Rechte von Luque mal drin. Erstaunlich, dass Lee die Winkel nicht sehr gut zu sehen scheint. Vielleicht spielt das in diesem Fight auch nicht die sehr grosse Rolle.
2. Rd. 9-10 Natürlich ist Lee besser, aber so ganz überzeugt er mich nicht. Glaube, dass er gegen richtig gute Gegnerschaft recht verletzlich ist. gute rechte von Lee drin. recht eindeutig.
3. Rd. 9-10 Lee zeigt, dass er durchaus talentiert ist. Luque hats nicht leicht, dennoch glaube ich, dass Lee auf den linken Haken anfällig ist. wieder doch ne eindeutige Runde für Lee. Luque hurt zum Rundenende.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Brandun Lee - Diego Gonzalo Luque

1. 10-9(so schlecht macht es Luque nicht, die Geschwindigkeitsnachteile sind aber frappierend)
2. 10-9(Lee könnte gelegentlich auch zum Körper gehen, da ist er nicht variabel genug)
3. 10-9(Luque fällt in die Seile, das hätte man anzählen müssen)
4. WTKO(Der Ref bricht die Farce ab)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Diego Gonzalo Luque vs. Brandun Lee 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Würde da sehr mutig auf Lee setzen.... Beide in der Normalauslage. Luques Technik ist nicht besonders gut. Lee kommt ganz gut durch. Rechte von Luque mal drin. Erstaunlich, dass Lee die Winkel nicht sehr gut zu sehen scheint. Vielleicht spielt das in diesem Fight auch nicht die sehr grosse Rolle.
2. Rd. 9-10 Natürlich ist Lee besser, aber so ganz überzeugt er mich nicht. Glaube, dass er gegen richtig gute Gegnerschaft recht verletzlich ist. gute rechte von Lee drin. recht eindeutig.
3. Rd. 9-10 Lee zeigt, dass er durchaus talentiert ist. Luque hats nicht leicht, dennoch glaube ich, dass Lee auf den linken Haken anfällig ist. wieder doch ne eindeutige Runde für Lee. Luque hurt zum Rundenende.
4. Rd. tja scheint schon so, als ob Lee das wohl bald gewinnt. Lees linke ist n faktor. Luque doch überfordert. muss aufn lucky punch hoffen, Luque ist auf seine Art tapfer. Lee setzt jetzt nicht mit letzter Konsequenz nach. aber Luque muss wieder nehmen. Der Ref waved es und Luque scheint darüber nicht deprimiert zu sein. ist schon okay.

Brandun Lee WKO 4 Diego Gonzalo Luque
 
Oben