O-Scoring: Gervonta Davis vs. Mario Barrios (incl. Undercard und Nachbesprechung)

Batyr Akhmedov - Algenis Mendez

1. 9-10(sehr eng, Akhmedov hat die Ringmitte, wirkt zwar aggressiver, schlägt aber nur bedingt mehr. Mendez Jab punktet solide)
2. 10-9(Akhmedov schlägt nun deutlich mehr - allerdings fängt er sich einen ziemlich fiesen Cut am Auge der auch ordentlich blutet)
3. 10-9(Mendez ist etwas zu brav und wird von Akhmedov im Infight ziemlich effektiv gezogen. Gegen Ende timed Mendez ganz gut)
4. 9-10(Mendez hat in dieser Runde definitiv die besseren Treffer, ich meine sogar, dass Akhmedov ganz leicht hurt war und klammerte)
5. 10-9(Mich persönlich überzeugen immer solche klaren Aktionen wie bei Mendez mehr - allerdings spricht die Workrate für Akhmedov)
6. 10-9(Akhmedov ist schon etwas dirty, hält - schubst, aber in dieser Runde traf er gut. Mendez mit einer sehr schönen Schlusshand)
7. 10-9(Das sind alles Runden wo Mendez seine Momente hat, aber auf den Scorecards wird er sich diese nicht sichern können)
8. 10-9(Mendez wird etwas langsamer, den großen Umschwung sehe ich nicht mehr kommen)
WTKO(?). Mendez kann scheinbar nicht weitermachen, die Hand scheint gebrochen zu sein?

Lubin - Rosario

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Lubin kontrolliert die Distanz mit dem Jab. Guter Beginn seinerseits.
Runde 2: Rosario aktiver, aber die Treffer waren bei Lubin.
Runde 3: Lubin klingelt Rosario an. Nach dem Gong schlägt noch einmal ein Hammer ein, der Rosario wackelig in die Ecke schickt.

Lubin - Rosario

1: 10-9(übernehme ich vom Buam)
2. 10-9(Lubin boxt effektiver)
3. 10-9(Rosario komplett hurt und wackelt durch den Ring)
4. 9-10(Lubin nun schwer hurt und wackelig. Zuvor hat Rosario auch gut Druck gemacht)

Lubin - Rosario

4: 9:10

Runde 3: Lubin klingelt Rosario an. Nach dem Gong schlägt noch einmal ein Hammer ein, der Rosario wackelig in die Ecke schickt.
Runde 4: Nun wackelt Lubin. Zwei Puncher mit Glaskinn, herrlich.

Lubin - Rosario

4. 9-10(Lubin nun schwer hurt und wackelig. Zuvor hat Rosario auch gut Druck gemacht)
5. 10-9(enger, Rosario geht nach vorn, aber fängt sich dabei mehr. Lubin wirkt zumindest wieder stabil)

Lubin - Rosario

5: 10:9

Runde 5: Lubin mit den klaren Treffern, Rosario mit dem Druck. recht enge Runde.

Lubin - Rosario

5. 10-9(enger, Rosario geht nach vorn, aber fängt sich dabei mehr. Lubin wirkt zumindest wieder stabil)
6. WKO(Lubin schickt Rosario zweifach runter durch Bodypunches, Rosario wird ausgezählt)

Lubin - Rosario

5: 10:9
6: KO Sieg Lubin

Runde 5: Lubin mit den klaren Treffern, Rosario mit dem Druck. recht enge Runde.
Runde 6: Und da ist es vorbei. Lubin schenkt Rosario heftige Körpertreffer ein und beendet den Kampf.

Barrios schaut ziemlich schwuchtelmässig aus. Bin gespannt ob wir noch einen KO sehen.

Oben