Eduardo Ramirez - Luis Melendez
1. 9-10(Melendez hat einen ordentlich Jab. Wird nicht einfach für Ramirez heute)
2. 9-10(eng, beide Boxer sind schon ziemlich unpräzise)
3. 9-10(Kampf taut auf in der Runde. Beide Boxer mit guten Aktionen, Melendez imho mehr davon. Immer wieder gute kurze Hände)
4. 9-10(eindeutige Runde, in der ersten Rundenhälfte wird Ramirez ziemlich verprügelt)
5. 10-9(gute Runde. Ramirez macht nun hohen Druck, arbeitet viel zum Körper)
6. 9-10(die besseren Treffer hatte Melendez. Ramirez versucht den Kampf zu machen, wirkt aber schon ziemlich müde)
7. 9-10(auch wenn Ramirez zum Körper explodiert und die Ringmitte hält, er wird insgesamt hier schon etwas ausgeboxt)
8. 10-9(beste Runde soweit für Ramirez. Er konnte Melendez Mal etwas anklingen in der Runde)
9. 10-9(enger, gebe ich Ramirez. Zwar hat Melendez vielleicht die besseren Treffer, aber Ramirez macht schon viel Druck)
10.10-9(Ramirez weiterhin unbeirrt am Stalken, gutes Finish dazu. Das macht den Kampf nun so richtig eng)
94-96
Melendez war für meine Geschmack der bessere Boxer, allerdings ging Ramirez viel zum Körper und konnte hinten heraus bei mir überzeugen. Da ist zum Beispiel auch ein Unentschieden hier mehr als denkbar.