O-Scoring: Gilberto Ramirez vs. Jesse Hart (Oscar Valdez - Genesis Servania)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kavaliauskas kriegt mal einen TV Platz und liefert dann so einen Schlafwagen-Fight ab... Chance vertan.

Hart hat Upset-Chancen. Guter linker Haken, mächtig Power. Wäre da nicht der Kampf gegen Johnson, bei dem er am Boden war, dann hätte ich im Tippspiel auf ihn gesetzt. Ramirez hat zuletzt nicht gehalten, was er anfangs versprach. Aber Harts mutmaßliches Glaskinn dürfte heute entscheidend sein.

Im Hauptkampf wird es interessant sein, wie gut Servania ist. Der hat einigen Hype in den US Foren erfahren, geriet zuletzt aber in Vergessenheit. Vielleicht einer der Fälle, wo die Aufbauphase zu lange dauerte. Mit Valdez hat er nun den wohl härtesten Puncher der Gewichtsklasse vor den Fäusten, der auch noch richtig boxen kann. Da dürfte der Step-Up für den talentierten Philippinen wohl zu stark sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
ist Conceicao so big oder sein Gegner so klein? ich meine das sieht doch nach mindestens zwei GK Unterschied aus!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der Handspeed überzeugt mich nicht :sleep:



Laut Boxrec 1 cm Unterschied :D

PS: Osorio gibt auf.

hier kann man mal schön sehen wie hirnrissig es ist seitenweise irgendwelche Diskussionen über Reichweitenvorteile auf Basis von Boxrec Angaben zu führen wenn schon bei der Größe so schlampig gearbeitet wird :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Was aus der USA-Hymne immer gemacht wird ist schon grenzwertig. Falls man Sarah Connor die Hymne singen lassen würde, gäbe es mir wohl den Rest :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Conlan - Guzman

1. 10:9(Relativ eng, Guzman hat einige gute Treffer landen können)
2. KO(Gute Runde vom Iren der harte Treffer landet und zum Schluss einen Niederschlag, Guzman hart gezeichnet steht bei 9 auf war aber noch nicht auf der Höhe, Abbruch. Kann man so machen, er musste viel einstecken in der Runde)

PS: Niederschlag bei 02:59
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was meint Ihr, packt das Jesse Hart ?
Heimboxer ist er heute ja schon mal ( Top Rank Veranstaltung ), wenn es über die Punkte geht und er nicht ganz schlecht aussieht wird man es Ihm wohl geben...
Ramirez ist alles andere als ein Puncher, hmm...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hart vs Ramirez wird eine standortbestimmung für Ramirez.
Old school addur und bursak hatten ja weder den skill noch die physis um Ramirez Paroli zu bieten.
Hart hat reach,gute beine,gute 1-2 kombis und nen mehr als korrekten jab.
Bin echt gespannt wie Ramirez mit seinem paket an skill und physis ,dort fuss fast......

Glaube das hart für Ramirez ne harte nuss wird.....tippe auf ein sehr sehr enges gefecht.....
 
Oben