O-Scoring: Gilberto Ramirez vs. Jesse Hart (Oscar Valdez - Genesis Servania)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Oh Valdez am Boden und zum Ende der Runde nochmal hurt gegen den lightpunching Philippino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade eigentlich dass Ramirez nicht in diesem Turnier mitmacht anstatt Brähmer oder Brant. Bin mir sicher dass er gewinnen würde und verstehe auch nicht warum man ihn nicht mitmachen lassen hat, das wäre sehr gut für seine Karriere gewesen und hätte aus ihm einen größeren Namen gemacht. Aber Golden Boy hat scheinbar nur noch Augen für Canelo. Dies gilt natürlich insbesondere für DLH, dessen Canelo-Cockriding schon extreme Züge annimmt.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Schade eigentlich dass Ramirez nicht in diesem Turnier mitmacht anstatt Brähmer oder Brant. Bin mir sicher dass er gewinnen würde und verstehe auch nicht warum man ihn nicht mitmachen lassen hat, das wäre sehr gut für seine Karriere gewesen und hätte aus ihm einen größeren Namen gemacht. Aber Golden Boy hat scheinbar nur noch Augen für Canelo. Dies gilt natürlich insbesondere für DLH, dessen Canelo-Cockriding schon extreme Züge annimmt.
Vor dem Turnierbeginn hiess es, dass Ramirez und Dirrell angefragt wurden aber beide abgelehnt hätten.
Ramirez ist nicht bei de la Hoya sondern Top Rank!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Serge Michel war ein sehr guter Amateur, aber Das macht ihn nicht Zu einem guten Kommentator. Hat DAZN da echt nix besseres? Katastrophal was der da liefert mit wirklich 0 tiefgang.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gute Performance von ramirez.
Zwar etwas mühevoll aber diesen hart muss man erstmal schlagen.
Ramirez wird hoffentlich jetzt da weitermachen wo er heut aufgehört hat....Leider sind bis auf DeGale und Benavidez alle top leute im SMW-tunier.
Die dirrells pustet er beide locker aus'de socken (daher sportlich wenig wert).....

Hoffe das DeGale irgendwie mit ramirez in den ring steigt.Ein Benavidez geht gegen ramirez baden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Haha :) Der Spruch war aber stark vom Buam.

Mit mir hast du keine Wette. Das ist mir zu 50:50-ish. :D

Ich wuesste momentan nicht, wer das Ding gewinnt. Benavidez scheint mit der Talentiertere der beiden zu sein. Anderseits hat Benavidez im letzten Kampf gezeigt, dass er noch nicht so reif ist, wie viele (inkl. mir dachten). Ramirez ist mir irgendwie ein Raetsel. Richtig ueberzeugen tut er mich schon lange nicht mehr. Anderseits ist er mit seiner Physis und seinen guten Boxskills verdammt schwer zu schlagen. Ich glaube @168 wuerde ich niemanden als Favorit gegen ihn sehen. Es wuerde mich aber ueberhaupt nicht ueberraschen, wenn ein Eubank Jr, DeGale oder eben Benavidez ihn schlagen wuerden.
 
Oben