O-Scoring: Gilberto Ramirez vs. Yunieski Gonzalez (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9 (-1 Gonzalez wegen Schwitzkasten)
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9

Runde 1: Flotter Start vom Kubaner, der seine Rechte mehrmals ins Ziel bringt.
Runde 2: Ramirez startet konzentrierter, bewegt sich mehr. Am Ende brawlt er dann wieder mit.
Runde 3: Punktabzug für Gonzalez. Ohne Warnung, sehr hart. Wilde Keilerei, beide haben Erfolg. Ramirez etwas mehr.
Runde 4: Gonzalez stehend KO, die Glocke rettet.
Runde 5: Eigentlich eine gute Runde für Gonzalez, ehe Ramirez diese mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 6: Bisschen ruhigere Runde. Gut für Gonzalez, der mal durchatmen kann.
Runde 7: Gonzalez kommt durch und Ramirez wirkte kurz hurt.
Runde 8: Ramirez ist nun auch vom Gas gegangen und boxt mehr.
Runde 9: Gonzalez bemüht sich, aber Ramirez ist vorsichtig geworden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9 (-1 Gonzalez wegen Schwitzkasten)
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9
10: TKO Sieg Ramirez

Runde 1: Flotter Start vom Kubaner, der seine Rechte mehrmals ins Ziel bringt.
Runde 2: Ramirez startet konzentrierter, bewegt sich mehr. Am Ende brawlt er dann wieder mit.
Runde 3: Punktabzug für Gonzalez. Ohne Warnung, sehr hart. Wilde Keilerei, beide haben Erfolg. Ramirez etwas mehr.
Runde 4: Gonzalez stehend KO, die Glocke rettet.
Runde 5: Eigentlich eine gute Runde für Gonzalez, ehe Ramirez diese mit einem Schlussspurt klaut.
Runde 6: Bisschen ruhigere Runde. Gut für Gonzalez, der mal durchatmen kann.
Runde 7: Gonzalez kommt durch und Ramirez wirkte kurz hurt.
Runde 8: Ramirez ist nun auch vom Gas gegangen und boxt mehr.
Runde 9: Gonzalez bemüht sich, aber Ramirez ist vorsichtig geworden.
Runde 10: Ramirez kann Gonzalez anklingeln und setzt nach, bis der Abbruch kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Gilberto Ramirez - Yunieski Gonzalez

1. 9-10(Stream machte Schwierigkeiten gegen Ende, davor hatte Gonzalez klar die Runde)
2. 10-9(guter fight. Ramirez punktet mit dem Jab und landet zum finish hin noch viele powerpunches)
3. 10-8(Punktabzug wegen Haltens für Gonzalez? Was soll das?! Lächerlich)
4. 10-9(Hilfe, Gonzalez wie ein Schwergewicht. Schwer hurt und dann solch ein Slugfest)
5. 10-9(Gesund ist das natürlich nicht für Gonzalez)
6. 10-9(immer wenn Gonzalez einen harten Treffer landen kann, muss er zwei harte selbst einstecken)
7. 9-10(Ramirez in dieser Runde hurt)
8. 10-9(Ramirez outworked in der Runde von außen boxend)
9. 10-9(Ramirez hatte schon gegen Abraham Probleme mit Schwellungen... obgleich er sich dort nahezu nichts gefangen hat)
10.WTKO(Gonzalez wird am Seil gestellt und fängt einiges, stehend KO ist er vielleicht nicht, er hat aber insgesamt enorm viel gefressen. Ref winkt ab)

Guter Fight mit einigen harten Händen, überwiegend kamen die von Ramirez natürlich. Ich muss gestehen, zu Super-Mittelgewichtzeiten fand ich Ramirez nicht sooo prickelnd. Im Light-Heavy macht er aber nette Kämpfe. Er ist nun Pflichtherausforderer von Beterbiev, doof nur, dass Beterbiev gestern schon eine Pflichtverteidigung hatte. Keine Ahnung was daraus wird, der Kampf wäre natürlich stark. Allerdings sehe ich viele Defensivschwächen bei Ramirez, gegen Beterbiev darf er sich solche Anfälligkeiten nicht leisten. Vielleicht kein gutes Matchup.
Dann lieber gegen Bivol im DAZN-Duell. Wenn Ramirez allerdings Beterbiev schlagen sollte, könnte man ein großes mexikanisches Duell gegen Canelo aufziehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Roach vs. Alvarado

9:10 Eng. Knapp für Alvarado.
9:10 Alvarado macht den Kampf.
9:10 Roach wird durch den Ring getrieben. Gute Runde von Alvarado.
9:10 Roach hatte ne gute Phase, aber er ist auch hier über weite Strecken der Runde völlig inaktiv. Ich kann da nicht sehen, was die Reporter in ihm sehen.
10:9 mal ne enge Runde für Roach, der sich diesmal etwas weniger Auszeiten gönnt.
10:9 Wenn Roach sich dem Kampf stellt, sieht er gut aus.
9:10 Die Kommentatoren nerven und bewerten Roach völlig über. Diese Runde hat er ungefähr 30 Sekunden überhaupt was gemacht. Zu wenig.
10:9 eigentlich wollte ich die Alvarado geben, am Ende kassiert er aber doch einige Treffer. Hauchdünn für Roach.
10:9 coole Runde. In den Exchanges setzte Roach die besseren Treffer.
10:9 starke letzte Runde von Roach.

95:95

Guter Kampf mit störenden Reportern.

100, 2x98 für Roach. Ein Witz. Dann hätte Alvarado auch nicht antreten müssen. Und der wirre Mannix meint auch noch, dass es ok ist, Roach alle Runden zu geben. Ich find die Entscheidung schlimm.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Ramirez vs. Gonzalez

9:10 Gonzalez startet wie die Feuerwehr. Coole erste Runde.
10:9 kleines Slugfest mit der Nase vorn bei Ramirez.
10:8 Absurder Punktabzug. Ramirez dominiert, aber Gonzalez kontert gut. Richtig starker Kampf!
10:9 Gonzalez ist schwer hurt, prügelt unterbewusst wild und trifft dabei durchaus hin und wieder. Wilder sehr unterhaltsamer Kampf.
10:9 Gonzalez wirkt stehend KO, marschiert aber immer weiter. Ich bin beeindruckt.
10:9 Ramirez dominiert, aber Gonzalez wirkt etwas erholt.
9:10 Ramirez ist zwischendurch hurt, deswegen geb ich sie mal Gonzalez. Toller Fight.
10:9 Ramirez boxt diesmal von außen. Gonzalez ist so chancenlos.
10:9 in der Zeitlupe sah man, dass Zurdo am Ende der letzten Runde etwas hurt war. Wahnsinn, Ramirez dominiert, aber Gonzalez bleibt supergefährlich.
WKO Da ist es dann doch passiert. Gonzalez frisst mehrere klare Hände und der Ref geht dazwischen.

Toller Kampf. Gonzalez werden wir sicher wieder sehen. Ramirez ist einfach super unterhaltsam. Sicherlich nicht clever geboxt, aber für die Fans. Gegen Bivol wird es superspannend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Er ist nun Pflichtherausforderer von Beterbiev, doof nur, dass Beterbiev gestern schon eine Pflichtverteidigung hatte. Keine Ahnung was daraus wird, der Kampf wäre natürlich stark. Allerdings sehe ich viele Defensivschwächen bei Ramirez, gegen Beterbiev darf er sich solche Anfälligkeiten nicht leisten. Vielleicht kein gutes Matchup.
Dann lieber gegen Bivol im DAZN-Duell. Wenn Ramirez allerdings Beterbiev schlagen sollte, könnte man ein großes mexikanisches Duell gegen Canelo aufziehen.

Er ist Pflichtherausforderer von Bivol.
 
Oben