O-Scoring Gilberto "Zurdo" Ramirez vs. David Benavidez | WBA/WBO Cruiserweight Titel | 2. Mai 2026 | Las Vegas, Nevada | DAZN, Prime PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Dylan Capetillo vs. James Pierce

1. 10/9
DC beginnt fulminant. Pierce braucht etwas um in den reinzukommen. Eine harte Linke bringt ihn in den Fight. Schöne erste Runde.
2. 10/9
Toller Fight. Pierce ballert jetzt fröhlich mit. DC ist hat viel Talent, wird aber auch gut getroffen. Man bin ich froh das das Camp Morgen für mich erledigt ist und ich im Flugzeug ein Nickerchen halten kann.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dylan Capetillo - James Pierce

1. 10-9(eng. Capetillo ist erst 17 Jahre jung und war ein starker Juniorenamateur. Pierce hingegen shcon Mitte 30, trifft aber als southpaw überraschend gut hier. Capetillo durch die Geschwindigkeit mit leichten Vorteilen)
2. 10-9(schon besser für Capetillo, wobei er weiterhin defensiv schon anfällig erscheint und sich leicht was fängt)

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
DC beginnt fulminant. Pierce braucht etwas um in den reinzukommen. Eine harte Linke bringt ihn in den Fight. Schöne erste Runde.
2. 10/9
Toller Fight. Pierce ballert jetzt fröhlich mit. DC ist hat viel Talent, wird aber auch gut getroffen. Man bin ich froh das das Camp Morgen für mich erledigt ist und ich im Flugzeug ein Nickerchen halten kann.
3. 10/9
Pierce lässt sich nicht lumpen, der Fight macht richtig Spaß. DC gefällt mir etwas besser.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(eng. Capetillo ist erst 17 Jahre jung und war ein starker Juniorenamateur. Pierce hingegen shcon Mitte 30, trifft aber als southpaw überraschend gut hier. Capetillo durch die Geschwindigkeit mit leichten Vorteilen)
2. 10-9(schon besser für Capetillo, wobei er weiterhin defensiv schon anfällig erscheint und sich leicht was fängt)
3. 10-9(auch wenn Capetillo solche Runden wohl gewinnt, sie sind eng. Pierce hat seine Momente, die Führhand ist auch nicht verkehrt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(auch wenn Capetillo solche Runden wohl gewinnt, sie sind eng. Pierce hat seine Momente, die Führhand ist auch nicht verkehrt)
4. 9-10(Pierce drückt und stellt Capetillo ans Seil, der wirkt hinten heraus scheinbar etwas platt)

39-37

Schöner ambitioniert gematchter Kampf für das Prospect (y) Capetillo ist nicht schlecht, defensiv wirkte das aber noch ausbaufähig heute.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Pierce lässt sich nicht lumpen, der Fight macht richtig Spaß. DC gefällt mir etwas besser.
4. 9/10
DC hat ein gutes Auge. Was ihm fehlt ist das Timing. Pierce macht Druck ohne Ende. Seine Runde.

39/37 Capetillo bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

38-38 DRAW

Runde 1: Enge Runde. Pierce kann durchaus was und hatte den einzigen nennenswerten Treffer. Capetillo wird ordentlich gehypt.
Runde 2: Capetillo findet etwas besser rein und landet klare Treffer.
Runde 3: Eng. Pierce ist für den zweiten Kampf schon ein knackiger Gegner.
Runde 4: Wieder eng, dieses Mal mit dem besseren Ende für Pierce.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wie schätzt ihr den Main Kampf ein? Ist Ramirez ein Überraschungssieg zuzutrauen? Überlege ob ich mir den Kampf live anschauen soll.
edit: Sorry meinte ramirez. Habs editiert.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Daniel Blancas - Raul Salomon 10 Rd.

1: Rd. 10-9 Blancas macht viel, lässt die Fäuste fliegen.
2. Rd. 9-10 Raul drückt zwar, ist aber nicht so effektiv wie Blancas. Vor allem hat Blancas auch eine gute Workrate. oh Salomon hat mal eine richtig gute Hand drin. Blancas dann nochmal. Die Runde ist enger. Nichtmal einfach zu scoren. geb die Runde dünn an Salomon.

Oben