HamburgBuam
Adalaide Byrd
Und TKO nach zwei weiteren Niederschlägen. Wenn Spence ein brauchbares Kinn hat, dann ist er die Zukunft.
wenn ich ihn so sehe glaube ich die Sparringsgeschichten bezüglich Broner und Floyd gerne ]
Habe da nichts mitbekommen da ich Spence erst seit 2 Monaten höchtens aufm Radar habe. Wäre cool wenn du dazu was schreiben könntest sobald du Zeit hast!
Es hiess einst, Spence hätte Broner ausgeknockt, doch angeblich war er "nur" schwer angeschlagen und das Sparring wurde gestoppt.
Freddie Roach...
Sparring vs. Mayweather
Dazu gibt's viel weniger und vorallem unseriösere Quellen. Fakt ist lediglich, dass die beiden gesparrt haben.
Irgendwo las ich, dass er Mayweather ein blaues Auge verpasste, an einem anderen Ort hiess es, dass er es Mayweather so schwer gab, dass Spence Mayweather's Camp hätte verlassen sollen.
Irgend ein bekannterer US-Trainer gab mal ein Video-Interview (ich find es leider nicht mehr), der behauptete, dass Spence nach einer Runde Sparring von Mayweather aus dem Ring geschickt wurde. Der wollte aber weiter gegen ihn sparren, blieb einfach im Ring und schüttelte den Kopf.
Wie auch immer... unterem Strich glaube ich, dass Spence Mayweather im Sparring das Leben schwer gemacht hatte.