O-Scoring: Golovkin vs. Rubio/Donaire vs. Walters (inkl. Nachbesprechung)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hallo liebe Boxsportfreunde,

um 2.45 Uhr beginnt die Übertragung auf Sat1. Vermutlich werden uns drei Kämpfe gezeigt:

Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama
Nonito Donaire vs. Nicholas Walters
Gennady Golovkin vs. Marco Antonio Rubio

Gerade vom Kampf zwischen Donaire und Walters erwarte ich mir einiges. Ich denke wir können uns auf einen absoluten Leckerbissen freuen.:thumb: Mein Favorit ist Walters. Er besitzt einfach über eine brutale Physis und scheint mir auch Mental ein absolutes Tier zu sein. Bin gespannt wie er gegen einen absoluten Weltklasse Boxer, wie Donaire, heute aussieht.

Der Hauptkampf zwischen Golovkin und Rubio verspricht weniger Spannung, aber ein Kampf von GGG ist immer ein Erlebnis. Ich gehe von einem klaren und vorzeitigen Sieg von Golovkin aus. Wir sollten Sat1 auf alle Fälle danken, dass sie uns einen solchen tollen Boxabend im deutschen TV zeigen. :jubel::thumb:

Ich wünsche uns allen einen tollen Kampfabend! :thumb:
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Moin Moin... die Kinder sind im Bett, die Frau wurde weggesperrt. Die Boxnacht kann beginnen :jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Wir werden gerade auf einen Jürgen Brähmer vs Robin Krasniqi Supermegaweltmeisterschaftskampf gehypt! Can't wait!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama

1.R 10-9

Ziemlich viel geklammere bis jetzt. Die erste Runde geht bei mir anRodriguez, der hat einmal eine richtig schöne rechte drin und ist auch so der aktivere.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Meine Fresse was probiert Rodriguez da?
Erste Runde probierte er mit der Brechstange wie gegen Grachev. In der zweiten macht der nicht slicke Edwin auf slick: hands down und am rollen.
Das sieht extrem dürftig aus.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama

1.R 10-9
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9

Wie hier schon geschrieben, keine besondere Vorstellung von Rodriguez, aber trotzdem holt er jede Runde.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama

1.R 10-9
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9
5.R 10-9

Mir gefällt die arrogante Art von Rodriguez überhaupt nicht. Der feiert sich hier im Ring mit seinem Hampelmann Gehabe ab, schrecklich. :crazy:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Was will Rodriguez eigentlich im Halbschwer? Im SMW hatte er wenigstens noch etwas Dampf in den Fäusten.

Rodriguez ist mehr als ein physisches ausgewachsenes LHW. Daran fehlt es nicht.

Rodriguez ist kein Puncher und er ist nicht slick. Beides will er sein. Unterem Strich kommt sone verkorkste Pseudoversion heraus, die viel zu viele klarste Konter frisst.

Beterbiev verspeist ihn zum Frühstück.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Rodriguez ist mehr als ein physisches ausgewachsenes LHW. Daran fehlt es nicht.

Rodriguez ist kein Puncher und er ist nicht slick. Beides will er sein. Unterem Strich kommt sone verkorkste Pseudoversion heraus, die viel zu viele klarste Konter frisst.

Beterbiev verspeisst ihn zum Frühstück.

Kovalev & Stevenson ebenfalls, Hopkins nimmt ihn zur Schule. Für einen Titel wird das nicht reichen.

Zumindest dem 'Boston-Bomber', (welcher Amateurboxer war) hat er Paroli gegeben & ihm die Rippen gebrochen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Kovalev & Stevenson ebenfalls, Hopkins nimmt ihn zur Schule. Für einen Titel wird das nicht reichen.

Zumindest dem 'Boston-Bomber', (welcher Amateurboxer war) hat er Paroli gegeben & ihm die Rippen gebrochen.

IMO kriegt Rodriguez bereits gegen Isaac Chilemba Niveau ganz grosse Mühe.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama

1.R 10-9
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9
5.R 10-9
6.R 10-9
7.R 10-9
8.R 10-9
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Rodriguez ist mehr als ein physisches ausgewachsenes LHW. Daran fehlt es nicht.

Rodriguez ist kein Puncher und er ist nicht slick. Beides will er sein. Unterem Strich kommt sone verkorkste Pseudoversion heraus, die viel zu viele klarste Konter frisst.

Beterbiev verspeist ihn zum Frühstück.

Vollkommen richtig! :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama

1.R 10-9
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9
5.R 10-9
6.R 10-9
7.R 10-9
8.R 10-9
9.R 10-9

Augustama macht hier den lebenden Sandsack. Ich würde ihn rausnehmen, weil er einfach keine Chance hat, obwohl Rodriguez keine berauschende Leistung zeigt.
 
Oben