O-Scoring: Gonzalez vs. Arroyo und Golovkin vs. Wade & Undercard


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Golovkin hat auch ein gutes skillset für den infight, sehr stark, wie er seinen Kopf unter dem Kinn des Gegners verschiebt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Traurig das GGG nur Gegner solchen Formats vor die Fäuste bekommt,
hoffe Canelo traut sich doch noch:)

Das sind ja meist Schäfchen die man zur Schlachtbank führt,
Spannung kommt da kaum auf, GGG mit richtig starkem Auftritt gegen einen überforderten Gegner..
Der einzige "Fallobst Gegner" mit dem ich gut leben könnte wäre Sturm, also als Strafe fürs höchstwahrscheinliche dopen:D:D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Also, ich weiss ja nich'... wer soll denn GGG bitte fordern? Gegen Lemieux hat man gesehen, wieviel Luft da noch nach oben ist. Im Mittelgewicht ist nix los. Klar, er will alle Titel vereinigen, egal ob Canelo ihn boxt, oder den Gürtel ablegt. Und in 'n paar Jahren hat er alle Titel & sein bester Sieg bleibt Lemieux. Ist doch auch nicht das Wahre.

Würd ihn gerne im SMW sehen, gegen Ramirez oder DeGale, das wäre um einiges interessanter.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Also, ich weiss ja nich'... wer soll denn GGG bitte fordern? Gegen Lemieux hat man gesehen, wieviel Luft da noch nach oben ist. Im Mittelgewicht ist nix los. Klar, er will alle Titel vereinigen, egal ob Canelo ihn boxt, oder den Gürtel ablegt. Und in 'n paar Jahren hat er alle Titel & sein bester Sieg bleibt Lemieux. Ist doch auch nicht das Wahre.

Würd ihn gerne im SMW sehen, gegen Ramirez oder DeGale, das wäre um einiges interessanter.



kann alles noch werden, Canelo muss halt nur seine Eier finden!;)

kleiner Vergleich!

http://instagr.am/p/BEkb91bCR6R/

Kommentar dazu:

boxinghighlightsLet's compare GGG-Hopkins at 160 shall we?
Bhop wins his first belt in 1995 (IBF) doesn't fight a big name till 2001 (Welterweight Tito Trinidad) that's 6years. He went on to become the undisputed MW champion and amass a whopping 20 Title defences, setting the Middleweight record.
Golovkin won his first title in 2010, this is 2016 his 6th year and he is the mandatory for Canelo's belt.

So can we compare who they beat up until Their 6th year as champ? Take a look at Boxrec, Hopkins beat the great Andrew Council, the greatest fighter in the history of Bananas. Then he beat Antwun Echols, Hall of Famer in Hypocrisy. What a great opponent list eh? . It took Hopkins 6years to get his first big name. Just like GGG will do by the end of 2016. (Sorry Canelo)
Btw, most of the names on that list were IBF mandatories. Bhop did not move up till he turned 40.
Everybody wants to be a boxing fan but nobody wants to do their research.
16 title defences and counting....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Boxen ist teilweise einfach "beschissen", dieses ewige wegrennen macht einfach keinen Spaß!
Khan wird von Alvarez doch auch vernichtet, was haben wir denn von so einen Blödsinn?
Den Kampf habe ich mir grade bei Youtube angeschaut, weil ich es nicht einsehe dafür aufzubleiben. (Ich dachte ja er lässt ihm 5 Ruden)

Aufsteigen ist Blödsinn (zu klein), wenn sollte er ne Klasse runter gehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
das ding war klar für gonzales! was baum hier gescored hat , Irrsinn.
dennoch ha der fight für mich gezeigt, warum ich mich sträube, gonzales als PFP NR1 zu listen...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Golovkin hat so ein krasses Auge und eine Wahnsinns Übersicht, aus was für Winkel der manchmal schlägt :crazy:.
Bitte Canelo trau dich :mad:, das währe der Fight für GGG. Den Rest im Mittel kann man vergessen zum jetzigen Zeitpunkt
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Alvarez wird auch nach Khan nicht gegen Golovkin boxen. Dabei wäre er der einzige im MW, dem ich zutrauen würde mit ihm über die volle Distanz zu gehen.

Aber hoffentlich wird er diesen Duck nur mit einem gewissen Imageschaden durchführen können, wenn er dafür den WBC-Titel aberkannt bekommt.

Nur leider fehlt mir mittlerweile so ein bisschen der Glaube daran, dass der WBC endlich mal konsequent genug ist Worten Taten folgen zu lassen.

Zuerst hieß es der Gewinner aus Cotto vs Martinez muss Golovkin boxen, aber Cotto darf danach gegen Geale boxen. Den Alvarez Kampf darf er dann auch noch mitnehmen, war ohnehin klar, "aber danach muss der Gewinner dann definitiv Golovkin boxen". Und was war? Jetzt darf Alvarez noch Khan boxen.

Einfach schlimm mit anzusehen, was der Verband hier alles mit sich machen lässt... Die zur Gewohnheit gewordenen Catchweight-WMs sind die Krönung des Ganzen...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Aufsteigen ist Blödsinn (zu klein), wenn sollte er ne Klasse runter gehen.

Wieso zu klein? Wen würdest du denn im SMW gegen ihn als Favoriten sehen?
Ich glaube, dass er da auch jeden besiegen kann. Gleichzeitig sind da wesentlich bekanntere Leute als im MW. Kämpfe gegen DeGale oder Jack würde ich schon gerne sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
jep, PFP NR1 ist er sicher nicht, auch wenn manche anderer meinung sind.

Sicher nicht. :laugh::crazy:
Sehe aber fast alle Fightwriters ganz anders....ESPN, boxingscene, TBRK, fightnews, The Ring....

Man darf ja gerne einer anderer Meinung, aber 'sicher nicht'?! Hahaha.

Für mich bleibt er die klare Nr. 1. Der Gegner wurde bereits im Vorfeld als though und gefährlich angesehen. Seine Qualitäten hat er dann im Fight auch bestätigt. Wenn man solche Gegner boxt, kann nicht jeder Fight ein Beatdown sein.

IMO zeigt er das beste Offensivboxen der letzten 20 Jahren! Einfach purste sweet science, was der im Ring abliefert.

Werde in den nächsten Tagen etwas ausführlicher auf den Kampf eingehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das ding war klar für gonzales! was baum hier gescored hat , Irrsinn.
dennoch ha der fight für mich gezeigt, warum ich mich sträube, gonzales als PFP NR1 zu listen...
Ich glaube Gonzales hatte diesmal nicht so einen guten Tag, war nur eine B- Level performance von ihm, er kann es besser.
Golovkin wie immer mit einer A+ performance, der Mann ist Profi durch und durch und zeigt immer Klasse auch wenn der Gegner sowieso keine chance hat.Muss auch sagen dass ich den fight erst gerade gesehen habe, bin etwas müde geworden und der Gegner war es mir nicht wert dagegen anzukämpfen.
So als nächstes bitte Canelo oder Gonzales. Oder von mir aus Saunders, währe immerhin Titelvereinigung. Saunders scheint ja langsam bereit zu sein gegen GGG zu boxen was man so hört. Aber durch den wird GGG auch einfach durchmaschieren um selbst hart abzuladen und dann dauert es nicht lang.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sicher nicht. :laugh::crazy:
Sehe aber fast alle Fightwriters ganz anders....ESPN, boxingscene, TBRK, fightnews, The Ring....

Man darf ja gerne einer anderer Meinung, aber 'sicher nicht'?! Hahaha.

Für mich bleibt er die klare Nr. 1. Der Gegner wurde bereits im Vorfeld als though und gefährlich angesehen. Seine Qualitäten hat er dann im Fight auch bestätigt. Wenn man solche Gegner boxt, kann nicht jeder Fight ein Beatdown sein.

IMO zeigt er das beste Offensivboxen der letzten 20 Jahren! Einfach purste sweet science, was der im Ring abliefert.

Werde in den nächsten Tagen etwas ausführlicher auf den Kampf eingehen.
tough nicht though, englisch LK hattest du sicher nicht, oder? :D

er ist sehr gut klar, aber PFP fällt mir bei diesen zwergen
irgendwie schwer, natürlich ist gonzalez offensiv sehr stark und variabel, aber defensiv hat er doch lücken, die bei diesen zwergen nicht so ausgenutzt werden.
 
G

Gast_482

Guest
Wieso zu klein? Wen würdest du denn im SMW gegen ihn als Favoriten sehen?
Ich glaube, dass er da auch jeden besiegen kann. Gleichzeitig sind da wesentlich bekanntere Leute als im MW. Kämpfe gegen DeGale oder Jack würde ich schon gerne sehen.

Weil Gott ihn so schuf...es gibt keinen Grund aufzusteigen! Welche tolle Namen sind denn da? Die besten sind doch alle weg! (Eine Klasse wo Abraham und Sturm P4 und P6 im Ranking sind, der Abraham war P1 vor dem letzten kampf)

Da ist das Mittelgewicht keineswegs schlechter besetzt. Wenn er runter geht, hat er keine Körperlichen Nachteile. (hoch macht keinen Sinn)

Einfach weiter Mittelgewicht boxen und die Leute abschießen und wenn er genug Kohle hat soll er mit 36 sagen, dass es den anderen an Einern fehlt und unbesiegt abtreten.

Diese ganzen Boxverbände sind alle dreck und die Titel sind Wertlos. Das ist wie Politik und auch hier leiden wir drunter!
 
  • Like
Reaktionen: moo
G

Gast_482

Guest
Ich glaube Gonzales hatte diesmal nicht so einen guten Tag, war nur eine B- Level performance von ihm, er kann es besser.
Golovkin wie immer mit einer A+ performance, der Mann ist Profi durch und durch und zeigt immer Klasse auch wenn der Gegner sowieso keine chance hat.Muss auch sagen dass ich den fight erst gerade gesehen habe, bin etwas müde geworden und der Gegner war es mir nicht wert dagegen anzukämpfen.
So als nächstes bitte Canelo oder Gonzales. Oder von mir aus Saunders, währe immerhin Titelvereinigung. Saunders scheint ja langsam bereit zu sein gegen GGG zu boxen was man so hört. Aber durch den wird GGG auch einfach durchmaschieren um selbst hart abzuladen und dann dauert es nicht lang.

Der läuft durch die alle durch (meine Meinung), die warten bis der 40 ist und dann trauen sie sich irgendwann...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dass Gonzalez hier jetzt kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Viloria oder Arroyo hat er beide klar besiegt; der Boricua-Boy ist halt viel besser als es manche im Vorfeld vermutet hatten und hat sich nicht abschiessen lassen.
Dass Chocolatito P4P-Top-5 Material ist, steht für mich ausser Frage; die Reihenfolge ist dann auch immer von persönlichen Vorlieben abhängig. Offensiv ist er imho neben Kovalev und Golovkin das beste Gesamtpaket, und er bekommt nur aufgrund der niedrigen Gewichtsklasse nicht die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die er verdient.

GGG mit leichtem Sieg; Wade ist ein guter Mann aber gegen die Elite überfordert, und der Kasache ist einfach (leider) zwei Level über den anderen MW-Fightern, was die Sache nicht gerade aufregender macht.
Das führt dann dazu, dass vorher hoch eingestufte Top-5-MW-Gegner (Proksa, Geale, Macklin, Lemieux) plötzlich hinterher dann doch Bums gewesen sein sollen!?
Ich wünsche mir einfach Fights gegen Canelo und Sturm; der erste wegen der Legacy und der zweite weil es Sturm einfach verdient hat.
Aufstieg ins SMW? Körperlich ist Golovkin eher LMW als SMW, und imho sollte er im MW bleiben.
Vielleicht wird es ja was mit Fights gegen Canelo oder Jacobs, vielleicht auch gegen Eubank in London? Ansonsten kann er nix weiter machen als seine Arbeit im Ring.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde wenn jemand 22 meist lockere KO-Siege in Folge hat und das als langjähriger Champion, kann man durchaus über einen Aufstieg nachdenken, da spielt es dann auch keine Rolle wenn man etwas klein ist. Pacquiao ist auch ein sehr kleiner weltergewichtler, hätte wahrscheinlich auch im Leichtgewicht bleiben können aber dann wäre er nicht so ein draw geworden und so ein p4p star star. Im mittelgewicht fehlen einfach die Gegner um p4p1 zu werden. Ist mir aber auch egal ob er p4p1 oder 5 ist. Ich kreide es ihm nicht an falls er lieber im Mittelgewicht bleiben will und schaue ihn sehr gerne. Aber für solche Gegner wie Wade oder Monroe bleibe ich nachts nicht mehr auf.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Weil Gott ihn so schuf...es gibt keinen Grund aufzusteigen! Welche tolle Namen sind denn da? Die besten sind doch alle weg! (Eine Klasse wo Abraham und Sturm P4 und P6 im Ranking sind, der Abraham war P1 vor dem letzten kampf)

Da ist das Mittelgewicht keineswegs schlechter besetzt. Wenn er runter geht, hat er keine Körperlichen Nachteile. (hoch macht keinen Sinn)

Natürlich gäbe es einen Grund: Dort gibt es Herausforderungen! Dass Abraham im SMW nie auf P1 gehört hat, weißt du wahrscheinlich selbst... Wie gesagt: Kämpfe gegen DeGale oder Jack z.B. fänd ich sehr interessant. Eventuell auch gegen Leute wie Ramirez oder Groves. Natürlich sind die Kämpfe größtenteils deswegen interessant, weil Golovkin hier physisch im Nachteil wäre. Ich glaube aber, dass er talentiert genug ist, um diesen Nachteil mehr als auszugleichen. Spannung wäre bei solchen Kämpfen auf jeden Fall gegeben.

Einfach weiter Mittelgewicht boxen und die Leute abschießen und wenn er genug Kohle hat soll er mit 36 sagen, dass es den anderen an Einern fehlt und unbesiegt abtreten.

Das einzige Problem ist, dass es keine anderen guten Leute im MW gibt. Klar, Alvarez könnte eventuell irgendwann mal gegen ihn boxen. Das wäre der bestmögliche Gegner für Golovkin. Der wird ihn aber wahrscheinlich ducken. Was bleibt dann noch? Saunders ist als Gegner völlig uninteressant. Eubank oder Jacobs sind genauso absolute Außenseiter. Das Superwelter ist auch nicht gerade toll besetzt. Lara würde ich gerne gegen Golovkin sehen. Dann wirds aber auch schon dünn.
Man kann sich doch als Fan nicht ernsthaft wünschen, dass Golovkin bis an sein Karriereende überforderte Gegner KO haut und dann zurücktritt. Das wäre doch eine absolute Verschwendung eines so großen Talents!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dass Gonzalez hier jetzt kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Viloria oder Arroyo hat er beide klar besiegt; der Boricua-Boy ist halt viel besser als es manche im Vorfeld vermutet hatten und hat sich nicht abschiessen lassen.
Dass Chocolatito P4P-Top-5 Material ist, steht für mich ausser Frage; die Reihenfolge ist dann auch immer von persönlichen Vorlieben abhängig. Offensiv ist er imho neben Kovalev und Golovkin das beste Gesamtpaket, und er bekommt nur aufgrund der niedrigen Gewichtsklasse nicht die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die er verdient.

GGG mit leichtem Sieg; Wade ist ein guter Mann aber gegen die Elite überfordert, und der Kasache ist einfach (leider) zwei Level über den anderen MW-Fightern, was die Sache nicht gerade aufregender macht.
Das führt dann dazu, dass vorher hoch eingestufte Top-5-MW-Gegner (Proksa, Geale, Macklin, Lemieux) plötzlich hinterher dann doch Bums gewesen sein sollen!?
Ich wünsche mir einfach Fights gegen Canelo und Sturm; der erste wegen der Legacy und der zweite weil es Sturm einfach verdient hat.
Aufstieg ins SMW? Körperlich ist Golovkin eher LMW als SMW, und imho sollte er im MW bleiben.
Vielleicht wird es ja was mit Fights gegen Canelo oder Jacobs, vielleicht auch gegen Eubank in London? Ansonsten kann er nix weiter machen als seine Arbeit im Ring.

Lemieux und andere "Bums" ?? Wer hat das behauptet ? Aber genauso wenig wie eben Lemieux, Proksa & Co. Bums sind, ist Wade ein wirklich guter Mann.
Golovkin kann man da jedoch keinen Vorwurf machen. Er tut genau das, was zu tun ist, zu 100%. Schon stark. Alvarez würde auch verlieren, vielleicht nicht ganz so deutlich wie die anderen, aber die Zweifel, ob der Fight in absehbarer Zeit kommt, werden nicht weniger, so eingefahren die Situation im MW gerade auch ist (und alleine schon deswegen dieser Kampf langsam mal auf die Beine gestellt werden MUSS. Was bleibt denn sonst noch ?).
Gonzalez tut auch sein Bestes und das gegen mehr als respektable Gegner. Kann man nicht meckern. In der Offensive hat er eh alles drauf. Aber sehr bald müssen Duelle gegen Leute kommen, wo Gonzalez nicht der Mega-Mega-Favorit wäre : Estrada II und Inoue. Das würde seinen P4P-Status zumindest noch mehr zementieren.
 
  • Like
Reaktionen: moo
G

Gast_482

Guest
Natürlich gäbe es einen Grund: Dort gibt es Herausforderungen! Dass Abraham im SMW nie auf P1 gehört hat, weißt du wahrscheinlich selbst... Wie gesagt: Kämpfe gegen DeGale oder Jack z.B. fänd ich sehr interessant. Eventuell auch gegen Leute wie Ramirez oder Groves. Natürlich sind die Kämpfe größtenteils deswegen interessant, weil Golovkin hier physisch im Nachteil wäre. Ich glaube aber, dass er talentiert genug ist, um diesen Nachteil mehr als auszugleichen. Spannung wäre bei solchen Kämpfen auf jeden Fall gegeben.



Das einzige Problem ist, dass es keine anderen guten Leute im MW gibt. Klar, Alvarez könnte eventuell irgendwann mal gegen ihn boxen. Das wäre der bestmögliche Gegner für Golovkin. Der wird ihn aber wahrscheinlich ducken. Was bleibt dann noch? Saunders ist als Gegner völlig uninteressant. Eubank oder Jacobs sind genauso absolute Außenseiter. Das Superwelter ist auch nicht gerade toll besetzt. Lara würde ich gerne gegen Golovkin sehen. Dann wirds aber auch schon dünn.
Man kann sich doch als Fan nicht ernsthaft wünschen, dass Golovkin bis an sein Karriereende überforderte Gegner KO haut und dann zurücktritt. Das wäre doch eine absolute Verschwendung eines so großen Talents!

Wer ist denn im SMW, da ist keiner! Die würde Froch bei einem Comeback alle noch in die Tasche stecken... Da sind im Mittelgewicht bessere Gegner zu finden!
Gibt überhaupt keinen Grund aufzusteigen!
Wie gesagt runter ist für mich logischer! (würde ich an seiner Stelle auch nicht machen)

Einfach weiter machen...(er verdient auch so Geld und wir wissen das es nur einen Champ im Mittelgewicht gibt)
 
Oben