O- scoring GR8 Britain Vs The World


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
1:10:8 da niederschlag
2:10:8 wieder niederschlag
3:9:10 (ganz knapp, da Bellew zwar viel geschlagen, aber eigentlich fast nichts getroffen hat, Mckenzie war inaktiv)
4:9:10 Klasse Runde von Bellew
5: 10:9 (schwierig zu werten, aber ich gebe sie Mckenzie,)
6: 9:10 (klar an Bellew. Gute Aktionen von ihm. Vom Mackenzie zunehmend Unsauberes)
7: 10:9

Hier unterscheiden sich der Kommentator und ich. Runde 7.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bellew war zwei mal unten. Krasser Kampf, in der vierten Runde gabs 15 Quoten auf PS Bellew :love2:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
1:10:8 da niederschlag
2:10:8 wieder niederschlag
3:9:10 (ganz knapp, da Bellew zwar viel geschlagen, aber eigentlich fast nichts getroffen hat, Mckenzie war inaktiv)
4:9:10 Klasse Runde von Bellew
5: 10:9 (schwierig zu werten, aber ich gebe sie Mckenzie,)
6: 9:10 (klar an Bellew. Gute Aktionen von ihm. Vom Mackenzie zunehmend Unsauberes)
7: 10:9
8: Tko Sieg für Bellew
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.653
Punkte
113
Ort
Global/2007
1:10:8 da niederschlag
2:10:8 wieder niederschlag
3:9:10 (ganz knapp, da Bellew zwar viel geschlagen, aber eigentlich fast nichts getroffen hat, Mckenzie war inaktiv)
4:9:10 Klasse Runde von Bellew
5: 10:9 (schwierig zu werten, aber ich gebe sie Mckenzie,)
6: 9:10 (klar an Bellew. Gute Aktionen von ihm. Vom Mackenzie zunehmend Unsauberes)
7: 10:9
8: Tko Sieg für Bellew

Auch Du hast das Super gemacht,weiter so!:thumb::D
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...TKO Bellew

zu früher Abbruch
Ich bin sonst einer derjenigen die lieber frühzeitig abbrechen, aber hier wäre eine Fortsetzung ebenso wenig falsch gewesen.

Bellew schon im zweiten Kampf hintereinander in trouble (am Boden). Und das gegen unteren Durchschnitt. Da muss er aber deutlich zulegen, um nicht bald baden zu gehen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Arggghhhh!

TKO Bellew

zu früher Abbruch

Ich finde den Abbruch auch viel zu früh. Ein wenig komisch und vielleicht auch mit etwas Beigeschmack.
Denn nach Punkten war Mckenzie vorne (Bei mir 3, beim Fernsehexperten 1), es war nicht 100% sicher, dass Bellew gewänne, und Mckenzie machte keinen kampfunfähigen Eindruck.

Das sagt auch gerade einer der Fernseh-Experten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Sorry, die Rundenpausen sind nicht so lang. Und ich habe mit Verspätung angefangen.

McKenzie -Bellew war meine Ansetzung.
Kein Problem, sollte nur ein Hinweis für's nächste Mal sein. Rundenanzahl, vor allem wenn du die vorangegangen weiter ergänzt, ist imo nicht so wichtig. Zählen kann schließlich jeder - Geschmacksfrage halt.

Scoring war jedenfalls gut :thumb:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Deisic, Bommerang

Danke.

btw: du hast Geld auf Macklin gesetzt ? da gabs doch praktisch nur Prozente wie die Dt. Bank sie bewirbt... einmal unabsichtiger Kopfstoß oder Verletzung und du bist das Moos los.


Mich hat vor ein paar Stunden ein Moderator gebeten, Wett-bezogenes auf den Wettthread zu beschränken.
Eigentlich wollte ich mich daran halten.
Aber da ich gerade explizit danach gefragt wurde, werde ich noch eine Ausnahme machen. :)
Ich hoffe, der Moderator nimmt mir die Ausnahme nicht übel.

Ich bin noch ein wenig am rumexperimentieren, was sich lohnt und was weniger. Deswegen hatte ich mal was auf Macklin gesetzt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es Zukunft nochmal so machen werden.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.653
Punkte
113
Ort
Global/2007
So ,sind jetzt auf Sendung

weiter gehts ;)

Amir Khan v Marcos Maidana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Hab mir den DeGale Kampf jetzt auch angesehen und war überrascht wie abgebrüht der Junge mit seinen 8, 9 Kämpfen ist.
Schlägt schön variabel, schnell und bewegt sich gut, aber er ist wirklich sehr unsauber. Halten und Schlagen, Rückhandschläge, Hinterkopfschläge, Tiefschläge, das volle Programm. In den letzten Runden wurde es besser, lag vielleicht auch daran dass von Smith nicht mehr sonderlich viel kam.
Aber der Junge ist definitiv talentiert, wird im Auge behalten.
 
Oben