O-Scoring: Guillermo Rigondeaux vs. Dannis Aguero Arias | Undercard mit Ermal Hadribeaj | PPV

Metro5827

Bankspieler
wird wahrscheinlich nicht als profikampf gewertet. aber ja keine gute leistung bis hierhin, denke aber auch das er sich zurückhält.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Ecke von Ermal denkt wohl, der Kampf geht nur 4 Runden und dann ist es auch aus.
Joa, Palmetta war boxerisch schon stärker, aber das muss nicht so viel heißen. Unter Wettkampfbedingungen von 10x3 Minuten... kann das auch anders verlaufen. Ermal kann ein hohes Tempo gehen, wenn Palmetta also nicht nur 2 Minuten geht, dann wird das auch enger werden.

Man sieht dennoch einfach, dass Ermal boxerisch in der absoluten Weltspitze kaum bestehen wird.

Metro5827

Bankspieler
das wars schon? so eine komische veranstaltung.
Naja wie gesagt, man sollte nicht zu viel hineininterpretieren auch wenns ein unterhaltsamer fight war. palmetta wäre ein ernstzunehmender gegner das ist sicher. bin gespannt wie ermal in einem monat auftritt, ich hoffe er behält den hunger und wird nicht überheblich oder arrogant

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
wird wahrscheinlich nicht als profikampf gewertet. aber ja keine gute leistung bis hierhin, denke aber auch das er sich zurückhält.

Er hat eigentlich einiges versucht, klar, die letzte Intensität ist bei so einem Modus nicht dabei. Palmetta ist boxerisch halt viel besser ausgebildet, ein starker Amateur, der sein Land bei Olympia vertreten hat. Ganz ehrlich, da wird Ermal immer Probleme gegen haben. Gutes Movement, gutes Timing, guter Jab.

Metro5827

Bankspieler
Er hat eigentlich einiges versucht, klar, die letzte Intensität ist bei so einem Modus nicht dabei. Palmetta ist boxerisch halt viel besser ausgebildet, ein starker Amateur, der sein Land bei Olympia vertreten hat. Ganz ehrlich, da wird Ermal immer Probleme gegen haben. Gutes Movement, gutes Timing, guter Jab.
verstehe um ehrlich zu sein die intention dieser veranstaltung nicht? hab gedacht dass wir hier ernstzunehmende kämpfe bekommen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
verstehe um ehrlich zu sein die intention dieser veranstaltung nicht? hab gedacht dass wir hier ernstzunehmende kämpfe bekommen

Wie gesagt, ist ein gewaltiger Flop. Ich wusste nicht, dass das alles keine sanktionierten Profikämpfe sind.

er ist ein guter mann, top 20 sehe ich noch, aber nicht mehr

Ja, sehe das sehr ähnlich. Gutes EU-Niveau, der starke und harte Kämpfe liefern kann. Ich glaube, dass er im Dezember auch einen harten Kampf liefern wird. Der Gegner scheint Punch zu haben, das wird sicherlich stark werden.

Oben