O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
Ist er darauf heiß erneut verarscht zu werden ? :idiot:

genau das ist es was ich befürchte.

und nicht zuletzt deshalb drücke ich Catley sämtliche verfügbaren Daumen, nicht weil ich will dass Häußler "in die schnauze kriegt" oder so.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mir is eigentlich wurscht wer gewinnt. Hauptsache das Urteil geht diesmal in Ordnung.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich rechne mit einem absolut verdienten Punktsieg von Häussler. Die Kritik an seinem Stil mag ja berechtigt sein, jedoch sollte man anerkennen was Danilo unter der Führung von Wolke aus seinem sehr begrenzten Talent gemacht hat.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
das sehe ich auch so. und da catley mittlerweile wohl nahezu shot sein dürfte, wäre alles andere als ein klarer ps häusler für mich schon eine überraschung.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Das ist es ja genau was ich befürchte (gääähn). 12 Runden lang Wolke Schule in Reinform, dass ist besser als jede Schlaftablette. Ich sage ja nicht, dass Häussler ne Flasche ist, nur sein Boxstil ist halt einfach einschläfernd.

-----------

@ buster d


Ich sehe Häussler im Vergleich zu z.B. Ottke ganz gerne.

Sollte Bayer WM werden, so wäre ein Kampf gegen Häussler interessant, da die beiden Boxstiele recht gut zusammenpassen würden.

Aber erst mal heute abend abwarten. Würde wieder auf PS tippen.
 
C

Conny

Guest
Ich bezweifle, dass es Catley diesmal gelingen wird, Häussler umzuhauen. Das wird wohl bedeuten, dass Häussler erneut einen Punktsieg einfahren wird. Wenn der dann verdient ist, sage ich ja nichts. Aber hoffentlich gibt es nicht wieder so einen langweiligen Schnarch-Kampf à la Wolke.

Conny
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Bevor es gleich losgeht, eine kurze Bitte.

Bitte keine Ergebnisse der Undercard posten. Weder am Anfang, noch am Ende bitte. Der MDR zeigt morgen ab 11 Uhr hoffentlich auch Kämpfe der Undercard.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
guten abend allerseits !


sagt mal ... für was machen die eigentlich TV-Programme ... das dauert ja wieder !

Da pennt man ja schon vor dem Kampf ein ......
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bestimmt meinte Elstner, diese hornbebrillte radioaktiv grinsende Hackfresse, wieder die treuen Zuseher im Altenheim noch länger mit seinen Witzischkeiten quälen zu müssen! :mad:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die habe ja wirklich einen Dachschaden, in meinem Programm steht was von Beginn 22.25:mad:

Und jetzt kommt auch noch das Wort zum Sonntag. Das ist mal wieder ein Spinner :kotz:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wieder eine halbe Stunde Verspätung !:mad:

ARD ist der gleiche Dreck wie ZDF:kotz:


Aber gleich werden wir entschädigt.
Denn dann kommt der Latin Lover Danilo :D mit dem Temperament einer Schlaftablette.
 
C

Conny

Guest
Mein Gott, geht das nochmal irgendwann los? Ich gucke schon seit heute Nachmittag die ganze Zeit Nachrichten, es reicht jetzt. Die Kämpfe in der Halle sind wahrscheinlich alle schon gelaufen und es gibt wieder so eine Pseudo-Live-Übertragung.

Conny
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von hannes
Wieder eine halbe Stunde Verspätung !:mad:

ARD ist der gleiche Dreck wie ZDF:kotz:


Aber gleich werden wir entschädigt.
Denn dann kommt der Latin Lover Danilo :D mit dem Temperament einer Schlaftablette.



wie halbe Stunde ? Jetzt ist's dann gleich eine volle Stunde! *******-Gequatsche hier ....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja ja der böse Busch dreht weiter am Rad, wir wissen es jetzt panik: :mad:

Als hätte man noch viel Zeit werden auch noch 20 Trailer eingeblendet
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Jetzt noch eine halbe Stunde Programmvorschau.
Die Brüder sind echt nicht dicht. :gitche:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@tino

War doch auch nur eine der üblichen Friedenspfeiffen die hoffen, durch populistisches Gelalle ein paar Bänke in ihren Kirchen besetzt zu bekommen.:rolleyes:
 
C

Conny

Guest
Langsam interessiert mich mehr, wer bei "Deutschland sucht den Superstar" weiterkommt. Ich tippe mal, dass Vanessa rausfliegt. Sie und Daniel hätten es verdient. Die anderen drei können wirklich was.

Die Kämpfe sind doch jetzt alle schon vorbei, oder?

Conny
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Lieber Friedenspfeiffe als Kriegstreiber ..... Aber im Ernst, ich find gut, dass die amerikanische Kirche sich gegen den Bush wehrt und das auch der deutschen Kirche mitteilt ....


back to the hard fights !
 
Oben