O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich denke, Totto trifft es auf den Punkt. Die meisten hier werden sich nicht wirklich vom ZDF-Kommentar beeinflussen lassen, sondern machen sich ein eigenes Bild vom Kampf. Ich achte igentlich nur noch mit einem halben Ohr darauf ob wieder so Patzer wie die zwölfte Runde zwischen Ali und Foreman kommen. Meist kommentieren die eh nicht den Kampf, der da gerade läuft sondern erzählen irgendwelche Geschichten.


Bevor ich dazu gar nix gesagt hab........panik:

Ich habe auch nicht ganz hingehört, weil ich nix sinnvolles ERWARTET habe ! :licht:

Ulrich hat mich nicht vom Hocker gerissen, man kann erkennen, das er im Training und beim Schattenboxen bestimmt super ist, aber gg jeden, der ein wenig Druck macht, kriegt er dieselben Probleme.
WM nur im Traum, die Defensive und die damit notwendigen Reflexe kriegt er
nicht mehr verbessert mit 31 Jahren, dank seiner Schlagkraft und seines "wieder" vorhandenen Willens wird er sich allerdings als EM ne Weile halten können.
Die Sache mit Drews wäre dann auch nur eine mit kurzer Halbwertzeit, da bei der ersten Pflichtverteidigung die Sache in die Hose geht.....:saint:

Alles in allem sauspannender Kampf gewesen, wünsche mir mehr davon und pfeife dabei gern auf die eine oder andere Unzulänglichkeit wie dem Kommentator oder ähnliches.

Regina vs Schrubberhalter.....pffffh ! No comment.
(außer der geile Kampfschlübber, der war net schlecht !! :love: )
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Du bezahlst deutsche GEZ-Gebühren?! :eek: :confused:

P.S. Klassiker von René Hiepen aus der Zeit als er noch Kämpfe kommentierte.

Was dachtest du?Das der zdf und ard (hier im standard kabelfernsehen inbegriffen) Gratis ist oder was?Ich bezahle 15 euro per monat fùr den kabelfernsehhen und darin ist natùrlich der teil inbegriffen was an den deutschen sendern bezahlt wird ,damit sie auch weiterhin rechte haben um deutsche sendern hier zu senden:licht:


PS:Hiepen hatt mir von den restlichen selbsternannten expert komendatoren am besten gefallen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mein Fazit zu dem Boxabend.

zu Halmich:
Die Entscheidung der Punktrichter kann ich auch in dieser Höhe nicht nachvollziehen. Ich hatte alle Runden für Halmich!
Weiß einer von Euch welche Runde man annähernd Krempf hätte geben können?

zu Ulrich:
War ein echt spannender Fight. Ich persönlich konnte zwar nicht verstehen warum der Trainer von Kanfouah das Handtuch geworfen hat.
Ich war der Meinung das er sich vieleicht noch über die Runde gerettet hätte.

Ulrich soll zwar auf allen Punktzetteln geführt haben, was ich anders sah, aber zu guter letzt war das ein äußerst spannender und enger Fight.
Ich könnte mir ein Rematch vorstellen, aber nach der Aufgabe ist dies warscheinlich nur ein Traum von mir.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was dachtest du?Das der zdf und ard (hier im standard kabelfernsehen inbegriffen) Gratis ist oder was?Ich bezahle 15 euro per monat fùr den kabelfernsehhen und darin ist natùrlich der teil inbegriffen was an den deutschen sendern bezahlt wird ,damit sie auch weiterhin rechte haben um deutsche sendern hier zu senden:licht:



sag doch gleich NEIN du zahlst keine deutschen GEZ-Gebühren. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was dachtest du?Das der zdf und ard (hier im standard kabelfernsehen inbegriffen) Gratis ist oder was?Ich bezahle 15 euro per monat fùr den kabelfernsehhen und darin ist natùrlich der teil inbegriffen was an den deutschen sendern bezahlt wird ,damit sie auch weiterhin rechte haben um deutsche sendern hier zu senden:licht:


PS:Hiepen hatt mir von den restlichen selbsternannten expert komendatoren am besten gefallen.

Die 15 Euro bezahlst du auch ohne ARD & ZDF, denn ohne sie wären andere Sender im Paket. Die Gebühren bezahlt man übrigens mit Boxen oder ohne.

Aber du hast natürlich damit Recht, dass der Typ auch einfach seinen Job gut machen könnte und dann wäre Ruhe. Nur kann man da zum einen unterschiedlicher Ansicht sein. Wobei ich die ZDF-Leute auch eher schlecht finde - so empfand ich z.B. den Hiepen als die größte Katastrophe von allen. Zum anderen glaube ich nicht, dass die es wirklich besser können.
 

SchaemsPond

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich persönlich habe den Halmich Kampf nicht gesehen, bin aber für Ulrich extra wach geblieben.

Ich habe es nicht bereut, es war ein sehr spannender Kampf.

Danke Thomas Ulrich!

ein wahrlich schönes und sportlich faires Lob! (ZENSIERT)

Der Kampf am Samstag war hart, fair und sehr spannend. Denke, das Ergebnis geht in Ordnung, Kanfouah hatte in der Abbruchrunde gut plazierte Volltreffer von Ulrich kassiert, darauf nicht mehr adaequat antworten können, und stand kurz davor, noch mehr Volltreffer zu kassieren und ko zu gehen; so haben das auch seine Betreuer gesehen. Der Abbruch war -wenn überhaupt- nur schade
für Thomas Ulrich, dem es vielleicht nach dem Erdei-Kampf gutgetan hätte, den Gegner wirklich umzuhauen.

Habe nach diesem Kampfabend festgestellt, daß ich wohl doch nie ein bedingungsloser Boxfan werden werde; Ulrich hat zwar diesen Kampf gewonnen, aber was er dabei eingesteckt hat, kann nicht gesund sein, man sah die äußerlichen Spuren im Abschlußinterview nach dem Kampf.
Übrigens haber ich auch im Halmich Interview erstmals gedacht, daß sie doch sehr starke Spuren ihrer langjährigen Kampfaktivitäten im Gesicht trägt. Mein Fazit: The "Sweet Sience" ist doch irgendwie ziemlich archaisch.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auffälliger Neu-User.

Zensiert dieser User sich ständig selbst, oder machen es die Moderatoren?
Komische Gewohnheit. Auffälliger Neu-User.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby..Die 15 Euro bezahlst du auch ohne ARD & ZDF, denn ohne sie wären andere Sender im Paket. Die Gebühren bezahlt man übrigens mit Boxen oder ohne.

ich hab da keinen einfluss auf die wahl des angebotenen senders.Es ist nunmal im standart packet was schon viele jahren hier angeboten wird.Der gròsste teil dieses landes kan deutsch sprechen.Man kan es schon in der schule neben englisch lernen.Also ist der ARD udn ZDF sender schon ein wichtiger kern im kabelpacket.Wir bezahlen.Und ich hab da auch kein problem wen ich dafùr auch was bekomm.Ist doch selbst verstàndlich.


Aber du hast natürlich damit Recht, dass der Typ auch einfach seinen Job gut machen könnte und dann wäre Ruhe. Nur kann man da zum einen unterschiedlicher Ansicht sein. Wobei ich die ZDF-Leute auch eher schlecht finde - so empfand ich z.B. den Hiepen als die größte Katastrophe von allen. Zum anderen glaube ich nicht, dass die es wirklich besser können.

Hast recht.Der eine ist schlimmer wie der andere.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zensiert dieser User sich ständig selbst, oder machen es die Moderatoren?
Komische Gewohnheit. Auffälliger Neu-User.

Nein, das war ich und du hast Grund mir dankbar zu sein.

Diese "Auffällige Neu-User"-Masche finde ich übrigens blöd. Ich weiß, wie es gemeint ist, aber es klingt trotzdem blöd.
 

SchaemsPond

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
und auch nicht zuerst wegen Boxen da - trotzdem vielen Dank Deputy. ;) ;)

Wegen was sollte ich hier sonst sein? Etwa wegen der tiefschürfenden Intelligenz und der profunden Analyse der meisten der hiesigen poster bzw. postings? Oder um zu erleben, wie just in dem Augenblick, wo jemand die Wahrheit schreibt, ein Häuflein z.T. selbsernannter "Deputies" wie von der Tarantel gestochen losballert??:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
SchaemsPond;

Habe nach diesem Kampfabend festgestellt, daß ich wohl doch nie ein bedingungsloser Boxfan werden werde; Ulrich hat zwar diesen Kampf gewonnen, aber was er dabei eingesteckt hat, kann nicht gesund sein, man sah die äußerlichen Spuren im Abschlußinterview nach dem Kampf.

Es wird fast nie ein boxkampf geben wo irgendein boxer nichts einstecken muss.Du wirst auch fast nie einen boxer sehen,der nach dem fight gesichtmàsig aussehn wird wie der popo eines Babys.ungesund ist ausser boxen auch vieles andere.Z.b vorm pc sitzen!!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Es wird fast nie ein boxkampf geben wo irgendein boxer nichts einstecken muss.Du wirst auch fast nie einen boxer sehen,der nach dem fight gesichtmàsig aussehn wird wie der popo eines Babys.ungesund ist ausser boxen auch vieles andere.Z.b vorm pc sitzen!!


Ich habe ja den White-Collar-Gedanken für Hamburg noch nicht aufgegeben....(ich weiß, dass dieser Gedanke bei der Mehheit der Anwesenden nicht auf Begeisterung stößt).

:] platine
 
Oben