O-Scoring: Halmich vs. Rodriguez


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also bei Halbfischs letzten Kampf beteiligt sich mal die ganze Forumsgemeinde am Sturm des Onlinescorings ...

hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber ich schätze mal die Runde 8 und 9 sind als Erfolg zu werten
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
@ Patrick
Bist du betrunken oder ist das ironisch gemeint?
Die Halmich hat den Kampf doch klar gewonnen, in der erster Kampfhälfte war der Kampf ja noch recht ausgeglichen und wurde noch einige Male getroffen aber in der 2. Kampfhälfte hat die Rodriguez doch abgebaut und ist nicht mehr so oft rangekommen und hat viel kassiert auch wenn sie einige Schläge auspendelt.

Sie sah allerdings auch so aus als wäre sie 2 Gewichtsklassen leichter, also kein sehr ausgeglichenes Matchup.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
also bei Halbfischs letzten Kampf beteiligt sich mal die ganze Forumsgemeinde am Sturm des Onlinescorings ...

hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber ich schätze mal die Runde 8 und 9 sind als Erfolg zu werten

Vielleicht sollte man das beim nächsten online scoring mal massiv anpacken.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Und nu?
Was zeigt jetzt ZDF im Anschluss?

Menzer?
Sahin?

Taibert, Roth, Drozd und Wilaschek wohl kaum...:skepsis:

Dann vielleicht doch lieber Rocky 1 auf ARD.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@ Patrick
Bist du betrunken oder ist das ironisch gemeint?
Die Halmich hat den Kampf doch klar gewonnen, in der erster Kampfhälfte war der Kampf ja noch recht ausgeglichen und wurde noch einige Male getroffen aber in der 2. Kampfhälfte hat die Rodriguez doch abgebaut und ist nicht mehr so oft rangekommen und hat viel kassiert auch wenn sie einige Schläge auspendelt.

Sie sah allerdings auch so aus als wäre sie 2 Gewichtsklassen leichter, also kein sehr ausgeglichenes Matchup.

Seh ich genau anders herum. In der ersten Kampfeshälfte war der Kampf ausgeglichen und zum Schluss wurde die Amerikanerin stärker und traf oft sogar mit Kombinationen und kam voll durch. Hätte sie mehr Punch, würde Halmich jetz Krabbelstunde machen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Seh ich genau anders herum. In der ersten Kampfeshälfte war der Kampf ausgeglichen und zum Schluss wurde die Amerikanerin stärker und traf oft sogar mit Kombinationen und kam voll durch. Hätte sie mehr Punch, würde Halmich jetz Krabbelstunde machen


So ist es Regina war sau langsam und hat nur auf die Deckung geschlagen wenn überhaupt... :skepsis: und Ploog ist dabei fast gekommen...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So ist es Regina war sau langsam und hat nur auf die Deckung geschlagen wenn überhaupt... :skepsis: und Ploog ist dabei fast gekommen...

Ploog ist die größte Lachnummer der Kommentatoren. Nationalismus hin oder her, neutralität ist gefragt, aber das ist und bleibt wohl ein Traum. Am besten man macht den Ton aus, erspart mir unnötige Aufregung :wavey:

Ps:

Das Onlinescoring im Fernsehen faken die vom ZDF bestimmt, so blind können die Leute doch nicht sein :confused:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.923
Punkte
113
Zustimmung

Seh ich genau anders herum. In der ersten Kampfeshälfte war der Kampf ausgeglichen und zum Schluss wurde die Amerikanerin stärker und traf oft sogar mit Kombinationen und kam voll durch. Hätte sie mehr Punch, würde Halmich jetz Krabbelstunde machen

Zum Schluss jedenfalls gingen meiner Ansicht nach die Runden klar an Miss Rodriguez. Halmich ging ziemlich aufm Zahnfleisch und hat einiges genommen und wirkte in dieser Phase , man möge es mir verzeihen, boxerisch ne Klasse schlechter.
 
Oben