Neckarburg
Nachwuchsspieler
Danke Jankobiak!!!
Wenigstens einer der nicht auf der Ploog/ZDF/UBP-Welle mitschwimmt.
Wenigstens einer der nicht auf der Ploog/ZDF/UBP-Welle mitschwimmt.
Ich weiß nicht warum ich mir es doch ab und zu noch ansehe.
tausendreihunnertachtenzwölfzich Weltmeisterschaften mit zehntausend Siegen... sagenhaft...
97-94 Halmich auf meiner Scoringcard...
also bei Halbfischs letzten Kampf beteiligt sich mal die ganze Forumsgemeinde am Sturm des Onlinescorings ...
hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber ich schätze mal die Runde 8 und 9 sind als Erfolg zu werten
Jetzt mal ernsthaft Royness... wie ist dein Punkturteil?
Und nu?
Was zeigt jetzt ZDF im Anschluss?
Menzer?
Sahin?
Taibert, Roth, Drozd und Wilaschek wohl kaum...
Dann vielleicht doch lieber Rocky 1 auf ARD.
@ Patrick
Bist du betrunken oder ist das ironisch gemeint?
Die Halmich hat den Kampf doch klar gewonnen, in der erster Kampfhälfte war der Kampf ja noch recht ausgeglichen und wurde noch einige Male getroffen aber in der 2. Kampfhälfte hat die Rodriguez doch abgebaut und ist nicht mehr so oft rangekommen und hat viel kassiert auch wenn sie einige Schläge auspendelt.
Sie sah allerdings auch so aus als wäre sie 2 Gewichtsklassen leichter, also kein sehr ausgeglichenes Matchup.
ich finde wen sie bei verstand wären müssten sie uns tajbert und drozd zeigen oder vielleicht wilashek aber es wird wahrscheinlich die super schöne ina menzer
ich finde wen sie bei verstand wären müssten sie uns tajbert und drozd zeigen oder vielleicht wilashek aber es wird wahrscheinlich die super schöne ina menzer
Seh ich genau anders herum. In der ersten Kampfeshälfte war der Kampf ausgeglichen und zum Schluss wurde die Amerikanerin stärker und traf oft sogar mit Kombinationen und kam voll durch. Hätte sie mehr Punch, würde Halmich jetz Krabbelstunde machen
Menzer ist doch ok, der Wilaschek kann mir dafür erspart bleiben...
So ist es Regina war sau langsam und hat nur auf die Deckung geschlagen wenn überhaupt... und Ploog ist dabei fast gekommen...
Seh ich genau anders herum. In der ersten Kampfeshälfte war der Kampf ausgeglichen und zum Schluss wurde die Amerikanerin stärker und traf oft sogar mit Kombinationen und kam voll durch. Hätte sie mehr Punch, würde Halmich jetz Krabbelstunde machen