Ich hab den Kampf kaum gesehen, sondern mich mit interessanteren Dingen beschäftigt.
Wenn ich mal hingeschaut hab, hat kaum eine Boxerin getroffen, nur Halmich machte etwas mehr und sah so zumeist etwas besser aus.
Mir fiel nie, wenn ich mal zum Fernseher rübergeschaut hab, irgendwas auf, womit sich Rodriguez deutlich in Szene gesetzt hätte. Bei eventuellen Heim- und Titelboni bei knappen Runden kann das sich negativ auswirken.
Insgesamt alles nicht wirklich interessant ... dementsprechend war auch in der Halle die Hölle los.
Häufig wird bei Kämpfen bei ner guten Aktion geklatscht oder gejubelt, etc. ... ich glaub, dieses Mal wurde nur geklatscht, wenn die Glocke geläutet wurde.
Und da ich zumeist mehr zugehört als zugesehen habe, kann ich nurnoch mal unterstreichen, dass Ploog eine enorme Nervensäge ist.
P.S.: Rodriguez mit der Hoffmann-Taktik ... keine Videos vom Gegner angucken ... sehr schlau.
P.P.S.: Ich hab zwar nicht viel gesehen vom Kampf ... aber in den Passagen die ich gesehen habe, wirkte Halmich verdammt langsam (verglichen mit früheren Kämpfen), als hätte sie nach dem Pratzentraining eine Valium eingeworfen.
Ist der Van die Viele (?) eigentlich Stamm Ref bei Halmich???
Van de Wiele schiezt ja mit die meisten Kämpfe in Europa und beim Frauenboxen ist er generell einer der aktivsten. Dabei zeigt er eigentlich immer souveräne Leistungen.