O-Scoring: Hammer -Larsen Card 23.08.13


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.410
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gökalp Özekler - Istvan Szili

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9

Runde 1: Hui, da hat Gökalp Glück, dass Szili kein Puncher ist. Gutes Boxen von Szili.
Runde 2: Etwas enger. Szili bleibt aber der Bessere.
Runde 3: Szili arbeitet unermüdlich und erwischt Özekler mit dem Aufwärtshaken. Der Türke scheint abzuwarten.
Runde 4: Besser von Özekler. Gebe ich ihm.
Runde 5: Na, ob die Gegnerwahl klug war? Szili ist in allem einen Hauch besser.
Runde 6: Prügelstrafe für Sultan.
Runde 7: Szili fährt das Tempo zurück und Özekler landet den linken Haken.
Runde 8: Özekler wackelt, Szili landet Bomben. Klare Runde.
Runde 9: Über die Punkte wird das für Özekler nichts mehr.
Runde 10: Özekler holt noch einmal alles aus sich raus. Geht hauchdünn an ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Oezekler - Szili

1. 9 - 10 Das muss schon eine üble Robbery werden
2. 10 - 9 und da dreht Oezekler auf, wirkt variabler und haut dem Szilit am Ende harte Hände rein. Das konnte man nach der ersten Runde nicht erwarten
3. 9 - 10 und Oezekler verliert wieder seine Linie und Szilit übernimmt mit Körper- und Kopftreffern
4. 9 - 10 Oezekler geht jetzt schon die Kraft aus
5. 9 - 10 Oezekler kann nicht mehr wirklich dagegen halten
6. 9 - 10 enger, Oezekler versucht es, aber dann bulldozt Szili in weg
7. 10 - 9 Oezekler fängt sich jetzt etwas und geht nach vorne
8. 9 - 10 Oezekler hurt!!!
9. 9 - 10 enger, Oezeklar versucht es, sein Problem ist, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass er auseinanderfällt
10. 10 - 9 Szili wird auch müde und Oezekler arbeitet weiter und landet auch ganz gut
11. 9 - 10 Szili will es etwas mehr und Oezeklars Ecke kommt in den Ring und Oezekler wird nicht disqualifiziert :gitche:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.410
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gökalp Özekler - Istvan Szili

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10

Runde 1: Hui, da hat Gökalp Glück, dass Szili kein Puncher ist. Gutes Boxen von Szili.
Runde 2: Etwas enger. Szili bleibt aber der Bessere.
Runde 3: Szili arbeitet unermüdlich und erwischt Özekler mit dem Aufwärtshaken. Der Türke scheint abzuwarten.
Runde 4: Besser von Özekler. Gebe ich ihm.
Runde 5: Na, ob die Gegnerwahl klug war? Szili ist in allem einen Hauch besser.
Runde 6: Prügelstrafe für Sultan.
Runde 7: Szili fährt das Tempo zurück und Özekler landet den linken Haken.
Runde 8: Özekler wackelt, Szili landet Bomben. Klare Runde.
Runde 9: Über die Punkte wird das für Özekler nichts mehr.
Runde 10: Özekler holt noch einmal alles aus sich raus. Geht hauchdünn an ihn.
Runde 11: Als Oktay im Ring war, hätte Özekler eine DQ kassieren müssen. Verhauen wird er auch so.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.410
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gökalp Özekler - Istvan Szili

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10

111-117 für Szili

Runde 1: Hui, da hat Gökalp Glück, dass Szili kein Puncher ist. Gutes Boxen von Szili.
Runde 2: Etwas enger. Szili bleibt aber der Bessere.
Runde 3: Szili arbeitet unermüdlich und erwischt Özekler mit dem Aufwärtshaken. Der Türke scheint abzuwarten.
Runde 4: Besser von Özekler. Gebe ich ihm.
Runde 5: Na, ob die Gegnerwahl klug war? Szili ist in allem einen Hauch besser.
Runde 6: Prügelstrafe für Sultan.
Runde 7: Szili fährt das Tempo zurück und Özekler landet den linken Haken.
Runde 8: Özekler wackelt, Szili landet Bomben. Klare Runde.
Runde 9: Über die Punkte wird das für Özekler nichts mehr.
Runde 10: Özekler holt noch einmal alles aus sich raus. Geht hauchdünn an ihn.
Runde 11: Als Oktay im Ring war, hätte Özekler eine DQ kassieren müssen. Verhauen wird er auch so.
Runde 12: Szili treibt den müden Özekler an die Seile. Urkal tobt und wird seinen Fighter wohl ordentlich zusammen falten. :laugh2:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Oezekler - Szili

1. 9 - 10 Das muss schon eine üble Robbery werden
2. 10 - 9 und da dreht Oezekler auf, wirkt variabler und haut dem Szilit am Ende harte Hände rein. Das konnte man nach der ersten Runde nicht erwarten
3. 9 - 10 und Oezekler verliert wieder seine Linie und Szilit übernimmt mit Körper- und Kopftreffern
4. 9 - 10 Oezekler geht jetzt schon die Kraft aus
5. 9 - 10 Oezekler kann nicht mehr wirklich dagegen halten
6. 9 - 10 enger, Oezekler versucht es, aber dann bulldozt Szili in weg
7. 10 - 9 Oezekler fängt sich jetzt etwas und geht nach vorne
8. 9 - 10 Oezekler hurt!!!
9. 9 - 10 enger, Oezeklar versucht es, sein Problem ist, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass er auseinanderfällt
10. 10 - 9 Szili wird auch müde und Oezekler arbeitet weiter und landet auch ganz gut
11. 9 - 10 Szili will es etwas mehr und Oezeklars Ecke kommt in den Ring und Oezekler wird nicht disqualifiziert
12. 9 - 10 bei taumeln durch den Ring, aber Oezekler ist fertiger und geht zum Wrestling üner

111 - 117 bei mir
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.410
Punkte
113
Ort
Lüneburg
robbery-gun-6.jpg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Draw und man hat gleich mal die Punkte nur auf Rumänisch vorgelesen, damit es keiner so richtig mitbekommt :D

Und dann gibt es eine Werbung Invest in Galati... damit all dein Geld von Korruption aufgefressen wird :jubel:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Soll ich lachen oder weinen? In Özeklers Kampfrecord müssten eigentlich noch 3 Niederlagen mehr drinstehen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Szilis Camp sollte Einspruch einlegen. Oezeklar müsste wegen der Ringaktion in Runde 11 disqualifiziert werden
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Mit stark gestutztem Bart, der mittlerweile schon leicht ergraut sieht Williams noch älter aus als er schon ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Puh ... Williams wirkt total alt, müde, satt, fertig. Ein stehendes Ziel quasi...

Ich wünsche ihm, dass er langsam mal auf den Gedanken kommt seine Karriere zu beenden. Ist sicher nett noch ein paar Tausender abzugreifen ... aber gesund ists nicht.
Er hatte ne ordentliche Karriere mit ein paar achtbaren Siegen und großen Momenten ... aber seit ner Weile ist er einfach nurnoch traurig anzusehen im Ring.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ein Chicken-Dance nach dem anderen ... Williams will sich nicht wirklich hinlegen ... aber er sieht kaum einen Schlag kommen.

Ach kommt ... lasst es gut sein. Sonst wirds noch ein ziemlich heftiger KO.
 
R

Ray

Guest
ich schau grad nicht , aber ich wundere mich warum williams noch weiterboxt...hab mal nen interview mit ihm gelesen wo er selber meinte das er keinerlei kinn mehr hat und die schläge nicht kommen sieht,wieso danny?:(
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Der Ref geht endlich dazwischen. Williams tingelt durch die Welt und lässt sich sein Gehirn weich klopfen. Einfach nur traurig :cry:
 
Oben