Es war Hammer natürlich nur möglich, den unfällbaren Wikinger umzuhauen, weil Solis ihn vorher schon gebrochen hatte. Psychisch und physisch!
Gut erkannt
Es war Hammer natürlich nur möglich, den unfällbaren Wikinger umzuhauen, weil Solis ihn vorher schon gebrochen hatte. Psychisch und physisch!
Larsen war schon seit zwei Runden ausgelaugt und fast stehend KO.
Sicher ist man im Nachhinein immer schlauer, aber es soll tatsächlich Leute gegeben haben, die Larsen favorisiert haben
Hammer - Larsen
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9
10-8
10-8 KO
Larsen hat einfach null Kondition, nach 4 Runden war er schon platt und ab der 5ten ist er nur noch rumgetorkelt.
Ich will immer noch Solis vs Charr sehen!
Öner weiss schon warum er Solis nur gegen Leute boxen lässt, die das langsame Tempo, das er vorgibt, dankend annehmen.
Quervergleiche bringen nicht viel, ein kleines Beispiel:
Ein alter Corrie Sanders schlägt einen Wladimir Klitschko locker K.O
Eine Nate Tubbs schlägt einen jüngeren Corrie Sanders locker K.O
Also müsste Nate Tubbs mit Wladimir Klitschko keine Probleme haben oder?
Bevor zwei nicht direkt gegeneinander boxen, kann man GAR NICHTS sagen. Ich sage Solis tut so viel, wie er tun muss.
Wenn Bayern München z.b gegen einen Zweitligisten nur 2:0 gewinnt, weil sie für einen Sieg nicht mehr machen müssen, heisst das nicht, dass die gegen Barca keine Chance hätten
Mein Tipp Solis gewinnt gegen Charr und Hammer
Solis gewinnt gegen Charr und Hammer gleichzeitig
Bevor zwei nicht direkt gegeneinander boxen, kann man GAR NICHTS sagen. Ich sage Solis tut so viel, wie er tun muss.
Wenn Bayern München z.b gegen einen Zweitligisten nur 2:0 gewinnt, weil sie für einen Sieg nicht mehr machen müssen, heisst das nicht, dass die gegen Barca keine Chance hätten
Wo hab ich denn gesagt, dass Charr definitiv gewinnt?
Wenn Solis nur so viel macht wie er muss warum lässt er sich von Larsen anklingeln und geht mit ihm über die Runden? Warum haut er ihn nicht in 2 Runden um? Da hätte er viel weniger gemacht bzw durchgemacht. Dachte er sich da "Ok, Larsens Schwinger kommt angeflogen, der wird mich aber nur anklingeln und nicht KO schlagen, deshalb ist es unnötig auszuweichen"?
Wie gesagt, Öner weiss schon warum er solche Gegner aussucht.
Hopkins hat 2x gegen Taylor verloren, Pavlik hat ihn 2x geschlagen, inkl. einem KO. Und trotzdem sah er ziemlich sch**** aus, gegen Hopkins.
Solis war untrainiert und hat Larsen auch denke ich mal unterschätzt, ob er angeklingelt war ist Ansichtssache, gewackelt hat auf jeden Fall nicht.
Es bleibt aber immernoch Schwachsinn Quervergleich zu ziehen.
Ich glaube auch, dass Öner schon wesentlich besser Gegner organisiert hätte, aber ich bin mir nichtmal sicher, ob Solis die überhaupt boxen möchte. Ich glaube zwar schon, dass er gegen die besten auch gute Chancen hätte, aber es wäre nicht so leicht.
Wo soll ich denn einen Quervergleich zu Charr aufgebaut haben, wenn ich sage ich will den Kampf sehen?
:laugh2:
Eben das ist Unsinn. Nate Tubbs war doch auch nie besser als Wladimir Klitschko oder?
Ja,ja, wenn wenn wenn...wenn larsen das tempo der ersten runden durchgehalten hätte wäre es schwer für hammer geworden. aber er hat halt keine deckung und muss daher die ganze zeit wilde schwinger abladen, dass ging dann irgendwann nicht mehr.
der KO war vor allem auch ein produkt der erschöpfung, auch wenn man hammer zu gute halten muss, dass er irgendwann die lücken gesehen und schöne konterhaken gelandet.