O-Scoring: Hamsat Shadalov vs. Alex de la Rosa | Weltklasseboxen in Berlin | Bild+

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wie gesagt, ich kann das leider nicht ändern. Das Interesse ist gering, das Niveau wird dadurch natürlich nicht besser. So eine ambitionierte internationale Fightcard heute, die ist schon ein großes Verlustgeschäft und kann nur mit hohem Eigenkapital auf die Beine gestellt werden. Kein halbwegs gesunder Mensch würde sowas finanzieren, da braucht man schon einen leidenschaftlich Vermögenden.

Auch Özen-Otto hat Millionen verbrannt in seine Shows, hat sich die jemand groß angeschaut? Es ist halt schwer was Adäquates zu bieten, wenn der Maßstab Riad und Las Vegas ist. Lieber wäre es natürlich, wenn man weniger auf sportliche Qualität achtet - mehr auf sportlich faire Kämpfe, die auf Augenhöhe stattfinden. Das kann man auch in Deutschland liefern. Das Problem ist dann aber auch, dass das erneut niemand sehen will. Keine großen Namen, keine Relevanz usw.
Die Ansprüche und die ständige Unzufriedenheit der Zuschauer macht es schwer überhaupt mal Hype und eine gute Stimmung in Deutschland zu entwickeln. Anstatt mal sich heute auf eine internationale starke Card in Berlin zu freuen, wird nur gemeckert.

Diese Card ist auch nicht wirklich ambitioniert. Das sind alles klare A Sides, wo die Gegner in fast allen Kämpfen absolut chancenlos sind. Dazu mit Boxern die hierzulande null bekannt gemacht worden sind und die dadurch kein Interesse wecken. Dennoch ist es okay und ein bzw zwei Kämpfe haben durchaus ihre Berechtigung, aber sie sind dennoch nicht spannend oder legitimieren das man dafür Geld ausgibt.
Aber ich meckere auch gar nicht komplett über die Card als solche, sondern wie du diese darstellst. Und das eben nicht zum ersten Mal.
So wie du die Cards von Agon immer künstlich hochredest würde mich wirklich interessieren ob du daraus irgendwelche Vorteile ziehst und da von irgend etwas profitierst.
Es wirkt halt einfach total unauthentisch und verzweifelt, weil du kannst mit solcher Hofberichterstattung vielleicht leute verarschen die komplett neu im Boxgeschäft sind, aber nicht einen großen Teil des Forums die sich hier mit dem Sport schon seit Jahren intensiv beschäftigen.
Wenn du sagen würdest das interessante Leute drauf sind, die aber leider fast nur Fallobst boxen wäre es völlig in Ordnung, du sprichst aber von einem "außergewöhnlichen Kampfabend", "einmaliges Erlebnis", "kranke Fightcard". Das ist wirklich Bild Zeitung Niveau.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich bin ehrlich: Für mich ist es auf dem Papier die stärkste Card, die ich jemals live besucht habe. :)

Mein Beileid, ich dachte früher echt einmal du hättest ein Gespür was guten und wertvollen Boxsport angeht, das Gefühl hat sich bei mir aber schon die letzten Monate geändert. Irgendwann fallen halt die Masken. Aber jeder wie er will.
Ich wollte einfach einmal mehr darstellen, dass du jegliche Objektivität verloren hast und scheinbar dem Lobbyismus verfallen bist, in dem du einerseits Realitätsverweigerung betreibst und auf der anderen Seite dich für Boulevard"journalismus" das es kracht hergibst.

Metro5827

Bankspieler
Mein Beileid, ich dachte früher echt einmal du hättest ein Gespür was guten und wertvollen Boxsport angeht, das Gefühl hat sich bei mir aber schon die letzten Monate geändert. Irgendwann fallen halt die Masken.
Ich mische mich ungerne ein, aber hier muss ich deontay mal in schutz nehmen: ich finde dass du übertreibst, klar in dem aspekt das hinsichtlich agon deontay nicht immer neutral ist stimme ich zu, das fällt auf. aber wenn jmd die card gefällt und bock auf die kämpfe hat, wieso die vorfreude nehmen? es gibt verschiedene meinungen, dass du aber leuten deren Knowledge absprichst weil sie nicht deine Meinung teilen ist quatsch. Ich finde die card solide in anbetracht auch was wir regelmäßig in deutschland bekommen sogar gut. du findest sie schwach alles locker aber hör auf dich groß aufzuspielen von wegen user x y hat keine ahnung weil sie die karte gut findet.

Metro5827

Bankspieler
Arlen Lopez vs. Jairo Delgado

Runde 1: 10-9: eng, delgado versucht zu pushen aber lopez präziser
Runde 2: 10-9: delgado braucht 10 schläge um lopez mal zu streifen, verrückt wie beweglich der mann ist

Metro5827

Bankspieler

Runde 2: 10-9: delgado braucht 10 schläge um lopez mal zu streifen, verrückt wie beweglich der mann ist
Runde 3: 10-9: Lopez ist unfassbar präzise aber auch sparsam

Metro5827

Bankspieler

Runde 3: 10-9: Lopez ist unfassbar präzise aber auch sparsam
Runde 4: 10-9: Lopez brennt kein feuerwerk ab, ja er machts unfassbar effizient und man sieht sein talent sofort an, aber zu abwartend das ganze

Oben