O-Scoring: Hamza Hassan vs. Ivan Matute | Universum Boxing Night #18 | YouTube

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Hamza Hassan vs Ivan Matute

1. Runde 10:9 Abtasten, dürfte damit wohl bei der A side landen. Hassan auch ein guter Amateur (z.B. DM). Am Ende geht Hamza runter, aber wohl ausgerutscht.
2. Runde 10:9 Klar gewinnt Hassan die Runde, aber man hat das Gefühl als zeigt Matute nicht alles
3. Runde 10:9 Zum Ende der Runde sieht das Matute mehr machen könnte.
4. Runde 10:9 Nochmal eine Hamza Runde

40:36 bei mir

UD Hamza Hassan. Also haben alle A-sides ihren Rekord verbessern können. Wie erwartet keine überragende Card, aber ein bis zwei Leute für die Zukunft gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kafali Umut - Karoly Botos

1. 10-9(die Kameraführung ist echt ausbaufähig. Umut versucht viel und ist etwas zu wild beim Profidebüt, bislang übersteht das Botos)
2. 10-9(naja. Umut versucht viel, trifft aber kaum. Botos macht nichts, bringt nur ein paar Jabs. Ich denke mir meinen Teil)
3. 10-7(Botos bekommt einen Punktabzug für das Halten und wird danach noch angezählt)
4. 10-9(viel kommt nicht mehr von Botos, er hält nur noch)

40-34

Umut sehr aggressiv, wirkte aber zu wild dabei. Von Botos kam nichts.

Urteil:
UD Umut

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tarik Acabuga - Jonny Sanchez

1. 10-9(eng, ordentlicher Auftakt. Sanchez versteckt sich nicht und versucht was, Acabuga mit ein paar guten Kontern)
2. 10-9(naja, Sanchez könnte wohl mehr, zieht hier nicht durch - dennoch sind die Runden recht ausgeglichen)
3. 10-9(1-2 Uppercuts von Sanchez, ansonsten pendelt er nur)
4. 10-9(Acabuga versucht noch was, es mangelt aber an Frische)

40-36

Schnell weiter.

Urteil:
UD Acabuga

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ben Adwubi - Andras Csomor

1. WTKO(Ben kommt da mit einem rechten Schwinger durch und der Ungar geht runter. Steht zwar nochmal wackelig auf, der Ref winkt es aber ab)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sargsyan war ein toller Amateur, hier erwarte ich was.

Razmik Sargsyan - Moises Garcia

1. 10-9(schaut schon mehr nach Boxen aus. Sargsyan mit schnellen Haken, die landen auch - ansonsten kann Garcia auch einiges abwehren)
2. 10-9(was auffällt, Sargsyan nimmt gerne die Ringmitte ein und weicht nicht ab. Das ist attraktiv, für höhere Gefilde aber schwierig. Er fängt sich auch durchaus was, teilt aber deutlich explosiver und besser aus)
3. 10-9(Garcia versteckt sich nicht, seine Haken gehen zumeist aber ins Leere. Sargsyan hat in der Nahdistanz schon eine gute Defensive und explodiert selbst immer wieder zielreich)
4. 10-9(Garcia versucht was, Sargsyan mit den Kontern)
5. 10-9(mittlerweile versucht Sargsyan es mehr aus dem Rückwärtsgang, vermutlich merkt er, dass Garcia nicht fallen wird. Sargsyan hat was am linken Ohr oder am Kopf, das blutet. Garcia fordert ihn auf, dass er die Ringmitte einnehmen soll hinten heraus - tut er auch und schenkt dem Nicaraguaner nochmal gut ein. Schönes intensives Finish)
6. 10-9(beide versuchen nochmal was, guter Kampf)

60-54

Schöner Kampf, Garcia konnte den hochveranlagten Sargsyan auch etwas fordern - so muss es sein.
Sargsyan ist schon sehr viel im Offensivgang, fängt sich dadurch auch manches. Das muss man mal sehen. Für den Zuschauer attraktiv, wird für die absolute Weltspitze so aber etwas schwer -schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben