Zuletzt bearbeitet:
Die Card ist nicht schlecht, klar. Und McKenna hat meine Sympathie schon mal, Eubank hat mich zu oft gequält (das gegen den türkischen Premier war echt übel).Naja, Toward vs. Kakande war ja schon ein richtig starkes Duell auf dem Papier, dazu 3 Schwergewichtskämpfe.
Eubank mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber der Kampf liest sich nicht so verkehrt gegen den physischen McKenna. Ich weiß auch nicht, ob Eubank da so viel in den Clinch gehen kann heute.
Die Card ist nicht schlecht, klar. Und McKenna hat meine Sympathie schon mal, Eubank hat mich zu oft gequält (das gegen den türkischen Premier war echt übel).
Gibt's eigentlich irgendeine Boxveranstaltung auf der Insel, bei der Sweet Caroline nicht gespielt wird?
Wir punkten McKenna zum Sieg - ohne wenn und aber. Und wenn das zählt, werde ich mich ein Jahr lang nicht mehr über Fehlurteile aufregen (das wird hart).Der Walk-In von McKenna ist schon richtig netthoffentlich holt er sich den Sieg hier.
Wir punkten McKenna zum Sieg - ohne wenn und aber. Und wenn das zählt, werde ich mich ein Jahr lang nicht mehr über Fehlurteile aufregen (das wird hart).
Respekt das ihr euch freiwillig Harlem Eubank antut. Den geb ich mir nie wieder. Wenn es einen Eubank gibt der nicht boxen kann, dann ist es Harlem![]()
Ich gestehe meine masochistische Ader
Ich nehm alles zurück, da geh ich lieber ins Kloster. - Wow - Eubank landet mal einen klaren Treffer
Sei froh über deine Supermoderatorenschaft, sonst würdest du für diesen Satz gesperrt.5. 10-8(der britische Floyd Mayweather dominiert und schickt McKenna runter)