O-Scoring: Harlem Eubank vs. Tyrone McKenna | Wasserman Boxing | TrillerTV+

al

Bankspieler
Naja, Toward vs. Kakande war ja schon ein richtig starkes Duell auf dem Papier, dazu 3 Schwergewichtskämpfe.

Eubank mag ich zwar auch nicht sonderlich, aber der Kampf liest sich nicht so verkehrt gegen den physischen McKenna. Ich weiß auch nicht, ob Eubank da so viel in den Clinch gehen kann heute.
Die Card ist nicht schlecht, klar. Und McKenna hat meine Sympathie schon mal, Eubank hat mich zu oft gequält (das gegen den türkischen Premier war echt übel).

Gladio

Mesmerising Measures
Respekt das ihr euch freiwillig Harlem Eubank antut. Den geb ich mir nie wieder. Wenn es einen Eubank gibt der nicht boxen kann, dann ist es Harlem :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Harlem Eubank - Tyrone McKenna

1. 10-9(die ersten Zuschauer buhen schon, es ist Harlem Eubank-time)
2. 9-10(der Kampf ist ein absoluter Brüller. Eubank bewegt sich wie ein Balletttänzer, nur das Schlagen, das findet noch nicht statt)
3. 10-9(joa. McKenna mit zahlreichen Jabs in die Luft, Eubank mit zwei Takedowns. Zum Ende saß aber mal eine Rechte knackig)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(der Kampf ist ein absoluter Brüller. Eubank bewegt sich wie ein Balletttänzer, nur das Schlagen, das findet noch nicht statt)
3. 10-9(joa. McKenna mit zahlreichen Jabs in die Luft, Eubank mit zwei Takedowns. Zum Ende saß aber mal eine Rechte knackig)
4. 10-9(schon nicht schlecht von Eubank. Er ist beweglich und explodiert nun auch manchmal)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 10-9(schon nicht schlecht von Eubank. Er ist beweglich und explodiert nun auch manchmal)
5. 10-8(der britische Floyd Mayweather dominiert und schickt McKenna runter)

Oben