O-Scoring: Harrison-Guinn


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Soderle, dank starker NAchfrage kommt Harrison-Guinn tatsächlich im Stream.
Schnell den x264-Codec installiert und an das Ding.
Naja, nu hab ich doch die ersten 4 Runden verpasst (kam nicht schnell genug aus dem BEtt), so wie es aussieht ist Guinn in Führung (erste 4 Runden gewonnen).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Guinn geht wohl deutlich mehr zum Körper. Harrison nutzt seinen Jab kaum garnicht, obwohl die Reichweite es fordern mag.
Auf kurzer Distanz macht Guinn sein Ding besser.

50-45 Guinn auf der ESPN2-Card
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
In der 6ten ne ordentliche Kombination für Harrison, aber er lässt Guinn immer wieder ran ... oh man, hätt ich mal auf Guinn gewettet, die Quoten standen gleich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Harrison macht in der 7ten anfangs sein Ding gut. Lässt Guinn aber wieder rankommen. Mit der Doppeldeckung kriegt Harrison Bodyshots ab, Guinn kümmert sich weniger um den Körper.

Daraufhin spricht Harrison zu Guinn er solle ihn am Kopf treffen, dabei fällt ihm der Mundschutz aus ... Harrison hat dafür ein strahlendes Grinsen ... naja
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Guinn vermag Harrisons 1-2-Kombinationen größtenteils zu blocken, auf der anderen Seite bringt er weiter Bodyshots unter (was sich auf den Scorecards auswirken dürfte), sowie ein paar Uppercuts .... Harrison wirkt müder.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
In den ersten vier Runden hast du nicht viel verpasst, Harrison hat fast überhaupt keine Powerpunches geschlagen, irgendwie wirkt der gehemmt.

Jetzt scheint er aufzuwachen, aber nach Punkten wird das nix mehr...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Harrison steht nur stoisch vor Guinn mit der Doppeldeckung und wartet dann ab, bis der sein kleines Feuerwerk abgegeben wird ... und macht solange nichts.
Das, was er schon als Kritik nach Williams abgekriegt hat ... er lässt seine Hände nicht los wenn der Gegner zu ihm kommt, bewegt sich nicht rückwärts usw.


Naja nu letzte Runde
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Harrison kann man abscheiben, aber auch von Guinn ist nicht mehr viel zu erwarten. Irgendwie ein Kampf Not gegen Elend.

Alles andere als ein klarer Punktsieg von Guinn wäre ein Skandal.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Harrison versucht am Ende nochmal mehr, doch Guinn landet die Power Punches.

Ganz peinlich: Am Ende des Kampfes reckt Guinn seine Arme nach oben und Harrison macht das auch ... sieht sich auch als Sieger ... und plötzlich wieder Bodyshots ab.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Harrison hat die erste Kampfhälfte total verschlafen, unverständlich sowas!
Ausserdem kam von ihm Infight gar nix, er stand nur da in seiner Doppeldeckung.

Guinn hat mehr getan und sollte das Ding nach Punkten gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
98-92
97-93
97-93
Guinn gewinnt


Guinn-Harrison:
Bodyshots: 102/157-5/30
Total Punches: 181/431-145/481
mehr hab ich nicht so schnell tippen können ;)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Richtig so. Guinn gewinnt vedient.

Ich befürchte mit Harrison wird das nichts mehr, irgenwie fehlt dem der Biss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Mit pinkem T-Shirt und Cowboyhut erinnert Joe Frazier mich an nen Film mit Oscar-Chancen ....


Naja, nu zeigen die bei ESPN2 noch ne kleine Frazier-Show ... Frazier singt "Mustang Sally", Frazier haut Toney un Brock in "EA Fight Night 3" KO.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ja das beste am Kampfabend war Joe Frazier. Hat jeden Vorkampf gnadenlos runtergemacht, halt nix im Vergleich zu alten Zeiten. :D

Ausserdem war James Toney am Ring. Ich glaub er ist noch fetter geworden.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Tjoa zum Kampf selbst nochmal.

Ich glaub beinahe Harrison kommt mit seiner Körpergröße nicht klar. Er will lieber klein und schnell sein und nutzt seine Größen- und Reichweitenvorteile kaum. Im Infight steht er hinter seiner Doppeldeckung vor seinem Gegner rum und bietet ihm mit seinem großen Oberkörper genug Trefferfläche für den Körper.
Das sah zum Beispiel gegen Vidoz bei den Amateuren anders aus (hab mir den Kampf nochmal angesehen), da hat er mehr getan ... in allen Belangen.

Ob aus Guinn was wird ist auch fraglich. Vielleicht mag ihm der Trainer- und was-weiß-ich-Wechsel geholfen haben ... aber begeistern konnte er mich dadurch auch nicht.


Wie dem auch sei, aus Harrison wird nichts (es sei denn er hört auf seinen Trainer und findet seine Eier oder so...). Er tut zu wenig, ist in der Defensive zu unbeweglich, nutzt seine körperlichen Vorteile nicht und in der Kondition wirkte er mal wieder schlechter als sein Gegner ... ich weiß nicht warum ich auf den Jungen schon wieder gewettet hab. Vielleicht weil er gegen Journeyman's noch ne gute Leistung abgegeben hat, weil es sich da seiner Sache sicher sein mochte und ein bisserl was zeigen konnte oder so...
Harrison mag technisch was drauf haben, er hat auch gegen Guinn gezeigt, dass er Schläge aus verschiedenen Winkeln im Repertoire hat, usw. ... aber seine Defensive (auf der Stelle stehen mit Doppeldeckung, kaum Gegenwehr) reicht zwar zum abwarten, aber nicht für die Scorecards.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Guinn outworks (!!!) Harrison. Gerade der sonst so "faule" Guinn. Jetzt hat Harrison zweimal hintereinander verloren. Guinn hat dafür einen Achtungserfolg erzielt, nachdem die Karriere zuletzt im Eimer schien. So kann es gehen. Man sollte einen Boxer vielleicht doch nicht so schnell abschreiben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sollte Povetkin auf der Klitschko Undercard klar gegen den Anunhanya gewinnen sollte man versuchen für gutes Geld entweder Harrison oder Guinn für den 3ten Juni zu verpflichten...die beiden macht er im klar fertig (Anunhanya ist besser als die beiden).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Sollte Povetkin auf der Klitschko Undercard klar gegen den Anunhanya gewinnen sollte man versuchen für gutes Geld entweder Harrison oder Guinn für den 3ten Juni zu verpflichten...die beiden macht er im klar fertig (Anunhanya ist besser als die beiden).

Wenn er jetzt Friday und danach Guin oder Harrison boxt und besiegt sollte es eigendlich machbar sein nach 2 weiteren Kämpfen bereits einen Titelkampf zu bekommen!! Dann würde er quasi nach 10 Profikämpfen bereits um die WM boxen! Dass es so soo schnell gehen wird glaube ich aber eher nicht denn er wird nach Friday wahrscheinlich erstmal wieder einen etwas leichteren Gegner bekommen aber vielleicht nach 12-15 Kämpfen bereits die WM chance!
 
Oben