Tjoa zum Kampf selbst nochmal.
Ich glaub beinahe Harrison kommt mit seiner Körpergröße nicht klar. Er will lieber klein und schnell sein und nutzt seine Größen- und Reichweitenvorteile kaum. Im Infight steht er hinter seiner Doppeldeckung vor seinem Gegner rum und bietet ihm mit seinem großen Oberkörper genug Trefferfläche für den Körper.
Das sah zum Beispiel gegen Vidoz bei den Amateuren anders aus (hab mir den Kampf nochmal angesehen), da hat er mehr getan ... in allen Belangen.
Ob aus Guinn was wird ist auch fraglich. Vielleicht mag ihm der Trainer- und was-weiß-ich-Wechsel geholfen haben ... aber begeistern konnte er mich dadurch auch nicht.
Wie dem auch sei, aus Harrison wird nichts (es sei denn er hört auf seinen Trainer und findet seine Eier oder so...). Er tut zu wenig, ist in der Defensive zu unbeweglich, nutzt seine körperlichen Vorteile nicht und in der Kondition wirkte er mal wieder schlechter als sein Gegner ... ich weiß nicht warum ich auf den Jungen schon wieder gewettet hab. Vielleicht weil er gegen Journeyman's noch ne gute Leistung abgegeben hat, weil es sich da seiner Sache sicher sein mochte und ein bisserl was zeigen konnte oder so...
Harrison mag technisch was drauf haben, er hat auch gegen Guinn gezeigt, dass er Schläge aus verschiedenen Winkeln im Repertoire hat, usw. ... aber seine Defensive (auf der Stelle stehen mit Doppeldeckung, kaum Gegenwehr) reicht zwar zum abwarten, aber nicht für die Scorecards.