O-Scoring: Harrison-Guinn


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich bin enttäuscht. Gegen Williams hat Harrison doch hin und wieder was aufblitzen lassen und schöne Kombinationen geschlagen. Ich dachte, er könnte es noch mal packen. Aber wohl eher nicht ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wenn er jetzt Friday und danach Guin oder Harrison boxt und besiegt sollte es eigendlich machbar sein nach 2 weiteren Kämpfen bereits einen Titelkampf zu bekommen!! Dann würde er quasi nach 10 Profikämpfen bereits um die WM boxen! Dass es so soo schnell gehen wird glaube ich aber eher nicht denn er wird nach Friday wahrscheinlich erstmal wieder einen etwas leichteren Gegner bekommen aber vielleicht nach 12-15 Kämpfen bereits die WM chance!
Ich würde auch nichts überstürzen. Povetkin ist denke ich keine Option für Guinn oder Harrison. Guinn kommt vielleicht wieder in die Rankings und Harrison braucht erstmal nen leichten Aufbaugegner, anstatt zu riskieren ein drittes Mal hintereinander zu verlieren.
Nach Williams mochte es noch Harrisons Ziel sein, mit einem Sieg über Guinn die vormalige Niederlage zu kaschieren ... nach dem Motto er hätte da "einen schlechten Tag" gehabt ... nun aber muss er sich weit hinten anstellen (sofern er seine Karriere noch weiterführt ... denn gut siehts nicht aus für ihn, er ist schon Mitte 30, hat das Fraudley-Image und gute Top-Gegner zum rehabilitieren kriegt er auch nicht so leicht).
Ich glaube eher, dass Povetkin danach nen leichteren Gegner bekommt, oder vielleicht jemand der Kathegorie Bean, Bostice, Purrity, Dominguez, Calloway Krence boxt (Saul Montana, Lawrence Clay Bey, Taurus Sykes, Yanqui Diaz, Zuri Lawrence die wären auch was). Mit den Leuten zw. Top50 und Top100 kann man sich bei dem ein oder anderen Verband schonmal für die Top15 empfehlen ... noch n bunter ABCXYZ-Interconti-Gürtel dazu und es geht vielleicht noch höher.

Naja, schau mer mal...
Erstmal muss er Ahunanya schaffen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Guinn outworks (!!!) Harrison. Gerade der sonst so "faule" Guinn. Jetzt hat Harrison zweimal hintereinander verloren. Guinn hat dafür einen Achtungserfolg erzielt, nachdem die Karriere zuletzt im Eimer schien. So kann es gehen. Man sollte einen Boxer vielleicht doch nicht so schnell abschreiben.

Bei Guinn ist es allerdings berechtigt. Gestern hat der etwas weniger schlechte Boxer gewonnen. Hätte Harrison nur ein paar mal pro Runde seinen Jab gebracht, wäre es wahrscheinlich wesentlich enger geworden und Harrison hätte vielleicht sogar gewonnen.
Wie gesagt, das war Not gegen Elend und das einzige was Guinn aus diesem Sieg ziehen kann, ist wahrscheinlich ein lukrativerer Kampf gegen einen aufstrebenden HW. Vielleicht sogar einen WM Kampf, denn die aktuellen WM's scheinen derzeit ja geradezu auf der Suche nach schwächeren Gegnern, deren Kampfrekord noch nicht völlig versaut ist und die zumindest bei irgendeinem Verband im Dunstkreis der Top 10 auftauchen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

ich hab ganze 2 Std gebraucht bis ich diesen verkotzen Code installiert und zum laufen gebracht habe.

Ich hab eine Abneigung gegen neue Sachen. Immer wiedre neu neu neu, wenns das Alte bringt warum neu???

******edreck ist meine Antwort dazu.

Nun denn als ich endlich diesen Stream zum Laufen gebracht habe, konnte ich von der letzten Runde ganze 2 Min und 20 Sekunden sehen und dann war der Kampf vorbei :).

Egal hauptsache ich habe diese ******edreck Code installiert, so daß ich für weitere Streams erstmal keine Probleme mehr habe.

Und bitte liebe Boxfreunde, bitte nimmt zur Kenntnis: NUR WEIL VIELE BOXFANS DRUCK GEMACHT HABEN UND IM FORUM. "Tell us, what you want to see" geschrieben haben das sie den Fight sehen wollten, wurde der Fight auch gezeigt.

Also immer wenn irgendwelche Boxveranstaltungen sind, immer immer immer schreiben, daß Ihr den Kampf sehen wollt. Von nichts kommt nichts.

Schreibt auch ruhig mehrmals im Forum das Ihr den Kampf sehen wollt :). Jeder Beitrag hilft :D.

An alle wahre Boxfans: Tut was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
SAIGOTT, mein Gott
 
Zuletzt bearbeitet:

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Auf secondsout schon eine ausführliche Besprechung des Kampfes. Guter Titel: Guinn gewinnt im Saloon der letzten Chance.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Guinn hat sich damit für ein paar weitere Kämpfe mit guten Gegnern qualifiziert. :thumb:

Harrison kann man wohl abschreiben.
 
Oben