O-Scoring: Harvey Horn vs. Fadhili Majiha (inkl. Undercard) | Wasserman Boxing


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Saqib Khan - Jack Ewbank

1. 10-9(Khan scheint auch ein paar Anhänger zu haben, ist er mit Amir verwandt oder so?)
2. 10-9(Läuft ganz gut für Khan)
3. 10-9(Khan landet gute Treffer, Ewbank hurt und ringt sich so durch die Runde)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Saqib Khan vs. Jack Ewbank 4 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. Khan hochaufgeschossen mit guten Parametern. Saqib boxt es sehr ruhig. . gute reflexe. bisschen lazy von khan, er müsste mehr output haben. ewbank versucht, khan zu timen. khans jab ist doch nicht so toll. enge runde , gerade noch an khan.
2. Rd. 9-10 Ewbanks Konter sind nichtmal übel. Khan muss da aufpassen. sein jab ist zu lazy. dreht da der fight? khan doch sehr verhalten. weiss nicht, wieso er das nicht konsequent durchboxt.
3. Rd 10-9 guter Start von Ewbank. tja saqib mit etwas erfolg. und Ewbank muss klammern, bislang eine gute runde für saqib khan.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Saqib Khan - Jack Ewbank

1. 10-9(Khan scheint auch ein paar Anhänger zu haben, ist er mit Amir verwandt oder so?)
2. 10-9(Läuft ganz gut für Khan)
3. 10-9(Khan landet gute Treffer, Ewbank hurt und ringt sich so durch die Runde)
4. 10-9(etwas enger, Ewbank versucht Druck zu erzeugen, die Treffer hat allerdings Khan - dessen Jab ist aber nicht so effektiv wie er sein sollte)

40-36
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Saqib Khan vs. Jack Ewbank 4 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. Khan hochaufgeschossen mit guten Parametern. Saqib boxt es sehr ruhig. . gute reflexe. bisschen lazy von khan, er müsste mehr output haben. ewbank versucht, khan zu timen. khans jab ist doch nicht so toll. enge runde , gerade noch an khan.
2. Rd. 9-10 Ewbanks Konter sind nichtmal übel. Khan muss da aufpassen. sein jab ist zu lazy. dreht da der fight? khan doch sehr verhalten. weiss nicht, wieso er das nicht konsequent durchboxt.
3. Rd 10-9 guter Start von Ewbank. tja saqib mit etwas erfolg. und Ewbank muss klammern, bislang eine gute runde für saqib khan.
4. Rd. 10-9 letzte runde. Khan etabliert sich gut. Ewbank versucht den haken, aber verfehlt. gute linke von ewbank, aber khan hat die easy genommen. dann kommt khan wieder etwas. noch 1 min. gute aktion von khan, die runde müsste er auch recht klar haben.

habs Saqib Khan 39-37, offiziell. 40-36 Khan.

aha Saqib sieht sich als künftiger world champion,...., kann ich nicht so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hosea Stewart Jr - Mait Metsis

1. 10-9(Viel Infightgewürge, gegen Ende kommt Stewart solide durch. Metsis atmet schon schwer. Zur Erinnerung, er ewigt immerhin 103,9 KG)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hosea Stewart Jr - Mait Metsis

1. 10-9(Viel Infightgewürge, gegen Ende kommt Stewart solide durch. Metsis atmet schon schwer. Zur Erinnerung, er ewigt immerhin 103,9 KG)
2. 10-9(Handspeed hat der Stewart jedenfalls nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hosea Stewart Jr - Mait Metsis

1. 10-9(Viel Infightgewürge, gegen Ende kommt Stewart solide durch. Metsis atmet schon schwer. Zur Erinnerung, er ewigt immerhin 103,9 KG)
2. 10-9(Handspeed hat der Stewart jedenfalls nicht)
3. 10-9(Metsis dürfte alleine konditionell bald umfallen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Hosea Stewart Jr - Mait Metsis

1. 10-9(Viel Infightgewürge, gegen Ende kommt Stewart solide durch. Metsis atmet schon schwer. Zur Erinnerung, er ewigt immerhin 103,9 KG)
2. 10-9(Handspeed hat der Stewart jedenfalls nicht)
3. 10-9(Metsis dürfte alleine konditionell bald umfallen)
4. 10-9(Treffer auf beiden Seiten, Stewart Jr. sah nicht besonders überzeugend aus)

40-36
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Matty Harris vs. Mladen Manev 4 Rd.

1. Rd. 10-9 tja Harris im driver seat. das Ding müsste er sich holen.
2. Rd. 10-9 Harris boxt das doch easy nach Hause.
3. Rd. 10-9 Harris weiterhin klar vorne, war etwas abgelenkt, sorry, hoffe das Scoring stimmt.
4. Rd. 10-9 kommt halt etwas wenig von Harris. Er müsste das doch etwas aggressiver boxen. und Manev gibt da sogar mal etwas Gas. eigentlich müsste ein Klassemann diesen Herrn Manev doch deutlicher dominieren.

Matty Harris 40-36, Matty müsste doch sehr anders boxen, wenn er durchstarten will. Noch viel Arbeit vor sich. Manev kam nicht, um sich hinzulegen. Respekt. (y)

40-36 der Ref hats auch so. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Harvey Horn vs. Fadhili Majiha 10 Rd.

1. Runde 10-9 Horn der Rechtsausleger. Majiha in der normalen Auslage. tja sieht man schnell, dass beide ganz ordentlich boxen können. schnelle Hände von Horn.
2. Runde 10-9 Horn ist doch n tick präziser, wie mir scheint. recht slick von Horn. Er hat auch guten speed. Erfolg mit der Linken.
3. Runde 10-9 Horn boxt es wirklich sehr gut. guter Techniker, hat n schnellen Jab,glaube auch hier wird der mangelnde Punch n Faktor sein, wenns um höhere Aufgaben geht. beide sind headhunter. Majiha stalked Horn, aber trifft kaum was. muss frustrierend sein für Fadhili.
4. Runde Horn oh Majiha kam durch und Horn sieht etwas in trouble aus und ist angeklingelt. noch 01.10 das wird ne harte zeit, horn sah buzzed aus, und Majiha setzt nach und Horn muss runter. Er kommt wieder hoch aber wirkt stunned. muss wieder runter noch 30 sek. und der ref waved es. überraschendes Ende.

Upset. zweifellos.

Fadhili Majiha WKO 4 Harvey Horn

hätte ich nicht gedacht, nach den ersten 3 Runden. Harvey Horn konnte sich einfach nicht mehr von diesem ersten harten Schlag erholen, wo er voll "geclipped" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Majiha kam gegen Ende der dritten Runde schon besser rein, aber Horn hatte es grundsätzlich gut unter Kontrolle. Nach dem anfänglichen Verlauf ist der vorzeitige Sieg schon überraschend, auf dem Papier allerdings nicht wirklich. Für mich war Horn nur wegen der a-side hier mit leichten Vorteilen ausgestattet. Auf Boxrec ist Majiha auch immerhin 44 Plätze vor Horn geranked.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Majiha kam gegen Ende der dritten Runde schon besser rein, aber Horn hatte es grundsätzlich gut unter Kontrolle. Nach dem anfänglichen Verlauf ist der vorzeitige Sieg schon überraschend, auf dem Papier allerdings nicht wirklich. Für mich war Horn nur wegen der a-side hier mit leichten Vorteilen ausgestattet. Auf Boxrec ist Majiha auch immerhin 44 Plätze vor Horn geranked.

Majiha hatte aber noch nie ein Upset geschafft. Er hatte bis zum Kampf auswärtsimmer verloren. Das war ein typischer Sauerland-Kampfabend. Das war für Horn noch nicht einmal als Step-Up gedacht, sondern sollte doch einfach nur Ranking-Booster werden und der Sauerland-Boxer schafft es trotzdem, sich ausknocken zu lassen. :crazy:

Die Ansetzungen waren alle so uninteressant, dass ich mir den Kampfabend gar nicht angeschaut habe und dann sehe ich jetzt hier, dass es im Hauptkampf ein Upset gab. Miserablestes Matchmaking. Sauerland hat jetzt Geld und die große weite Welt, aber sie sind immer noch nur Sauerland.
Hosea Stewart als Prospect zu verkaufen, war auch lustig. Butterbean hat gut Geld verdient und Sauerland hat mich Valuev schon mal eine Freakshow etabliert. Da hat man dann wohl eins und eins zusammengezählt und Hosea Stewart verpflichtet.
Fazit: Bis jetzt braucht man Wasserman noch nicht.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Für eine Kleinringveranstaltung fand ich das nicht schlecht und eine Überraschung gab es auch.Bei fast allen Kämpfen
hatte man das Gefühl, dass es Boxer und keine Taxifahrer waren.Bei vielen Veranstaltungen in Deutschland sah das
in letzter Zeit ganz anders aus und die Kämpfe waren dann auch meistens nach 1-2 Runden zu Ende.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Für eine Kleinringveranstaltung fand ich das nicht schlecht und eine Überraschung gab es auch.Bei fast allen Kämpfen
hatte man das Gefühl, dass es Boxer und keine Taxifahrer waren.Bei vielen Veranstaltungen in Deutschland sah das
in letzter Zeit ganz anders aus und die Kämpfe waren dann auch meistens nach 1-2 Runden zu Ende.

Ich würde die deutschen Veranstaltungen da auch nicht zu schlecht machen wollen. Das gestern war ja nur so eine Art "Talentabend". Da haben einige Prospects ihr Profidebut gegeben, da ging es weniger um gleiche Paarungen - sondern mehr um das Reinkommen ins Profigeschäft. Normalerweise landet man dann auf der untersten Undercard irgendwelcher semigroßen Veranstaltungen, hier hat man sich direkt vor ein paar Zuschauer präsentieren können.
Die Gegner wurden definitiv zum Verlieren verpflichtet, allerdings waren das häufig auch nur 4-Runder gegen Neulinge, da kann der Journeyman im Zweifel auf den Mundschutz beißen und über die Runden kommen. Wenn in Deutschland ein Georgier verpflichtet wird für 8 Runden der gegen einen erfahrenen Mann boxt, dann legt man sich im Zweifel dann auch eher hin als bei einem unerfahrenen 4-Runder.
Wir werden ja am 03.12 sehen, wie sich der Wasserman-Auftakt in Deutschland so gestaltet, wird wohl live beim Bild-Sender übertragen. Die Card schaut imho nicht so einseitig aus.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
So ist es. Gestern hatte ich den Eindruck, dass keiner der eingekauften Gegner sich
„hingelegt“ hat.Bei uns, vor allen bei eingen HW fights, bin ich mir da eben nicht so
sicher.So „kleinringveranstaltungen“ mit Profianfängern gibt es bei uns eher selten.
Riesentalente habe ich eher nicht gesehen.
 
Oben