O- Scoring Hatton - Castillo


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ricky Hatton beendet den Kampf durch einen schönen Linken Haken zu Körper.

Die HBO Leute sind sich sicher Castillo is shot:thumb:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Die Stimmung in der Halle ist wirklich unglaublich gut:thumb:

Das ist mir auch aufgefallen. Das war aber z.B. bei den Kämpfen Holyfield vs. Lewis damals genauso. Die Briten sind diejenigen, die ihre Nationalhelden am lautesten anfeuern. Das krasse Gegenteil sind die Asiaten. Als Tyson gegen Douglas damals in Asien geboxt hat, da saßen die Zuschauer da wirklich so still und ohne jeden Laut auf ihren Stühlen, als würden sie im Theater oder in der Oper sitzen.
Im Großen und Ganzen war der Fight Hatton - Castillo aber eher durchwachsen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wo war der Vorkampf?

Weiß jemand von euch, warum der Vorkampf Victor Oganov vs. Antwun Echols (super middleweights) nicht auf HBO gezeigt wurde, stattdessen ein verlängerter Vorbericht von den Hauptkämpfern und nochmal die Erwähnung des Motoradunfalles von dem anderen "Castillo"? War insgesamt nur 1 Stunde Sendezeit diesmal bei dieser Boxveranstaltung.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Das ist mir auch aufgefallen. Das war aber z.B. bei den Kämpfen Holyfield vs. Lewis damals genauso. Die Briten sind diejenigen, die ihre Nationalhelden am lautesten anfeuern. Das krasse Gegenteil sind die Asiaten. Als Tyson gegen Douglas damals in Asien geboxt hat, da saßen die Zuschauer da wirklich so still und ohne jeden Laut auf ihren Stühlen, als würden sie im Theater oder in der Oper sitzen.

hehe, wer von den beiden war denn der asiatische Nationalheld? :laugh2:

Hatton wird die 50 wohl voll machen....
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Und das obwohl dieser Sieg gegen einen past his prime Castillo nicht bedeutungsvoller ist als andere Kämpfe von ihm. Ich schätze ihn jedenfalls genauso ein wie vorher, er ist gut aber nicht der beste.

Dann ist aber Mayweathers "SIEG" wenn man dass so nennen will gegen De La Hoya der auch weit "past" war fast nichts wert genauso wie gegen Judah.

Genauso wie Cottos Sieg über unser Daueropfer und Glaskinn Judah und sein abwerkeln gegen den toalshoten Urkal den er nicht runter bekam.

Man kann immer was finden.

Ich glaube Hatton könnte beide schlagen, Cotto ist bei mir eh noch nicht aus der Torres Geschichte raus. Hatton schlägt deutlich härter und mehr als alle seine letzten Gegner, den kann er nicht einfach überrennen wie die letzten Opfer, und über seinem Kinn ist eh mal noch ein Fragezeichen.

Zu Mayweather braucht man eigentlich nix sagen nach der Vorstellung, wenn DLH in der Form ne Split Decision erreicht, dann kann Hatton mit seiner viel höheren Workrate noch mehr schaffen und dass Mayweather Hatton stoppt kann man mal ausschließen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dann ist aber Mayweathers "SIEG" wenn man dass so nennen will gegen De La Hoya der auch weit "past" war fast nichts wert genauso wie gegen Judah.

Genauso wie Cottos Sieg über unser Daueropfer und Glaskinn Judah und sein abwerkeln gegen den toalshoten Urkal den er nicht runter bekam.

Man kann immer was finden.

Ich glaube Hatton könnte beide schlagen, Cotto ist bei mir eh noch nicht aus der Torres Geschichte raus. Hatton schlägt deutlich härter und mehr als alle seine letzten Gegner, den kann er nicht einfach überrennen wie die letzten Opfer, und über seinem Kinn ist eh mal noch ein Fragezeichen.

Zu Mayweather braucht man eigentlich nix sagen nach der Vorstellung, wenn DLH in der Form ne Split Decision erreicht, dann kann Hatton mit seiner viel höheren Workrate noch mehr schaffen und dass Mayweather Hatton stoppt kann man mal ausschließen.



übertreiben kann mann es auch^^
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Sooo, nachdem ich heute meinen Wecker etwas ignoriert hab und erst um 6 statt um 5 Uhr aufgestanden bin (womöglich kam der Kampf eh früher), schau ich ihn mir nun als Aufzeichnung an.

Ich bin mal gespannt ... ist Castillo so shot wie mancher sagt, oder ist Hatton so überschätzt wie mancher sagt? Schau mer mal.

Auf jeden Fall schonmal beeindruckend sind die 153lb, mit denen Castillo inoffiziell in den Ring steigt ... da werden ihn womöglich auch die 140lb irgendwann sehr schwer fallen.
Hatton mit 149lb ist auch kein leichter Mann.

Ich schau mir den Kampf eigentlich ungespoilert an ... aber nur "eigentlich", denn schon die Dateigröße verrät, dass der Kampf vorzeitig entschieden wurde.


Hatton sieht in seinen Walk-In-Klamotten richtig bekloppt aus (Sombreos tragen, wenn man gegen Mexikaner antritt, scheint "in" zu sein), während die ManU-Fans in der Halle mächtig mitsingen.



1. Runde Hatton

Schon nach anderthalb Minuten ermahnt Cortez beide Boxer, da es sich bislang mehr um ein Gewühle als um einen Boxkampf handelt. Hatton-Style..
Etwas bessere Runde für Hatton, aber mit mehreren Unsauberkeiten von ihm (viel Klammern, Runterdrücken, Hinterkopfschläge, arbeitet mit dem Kopf, Innenhände usw.)


2. Runde Hatton

Etwas knapper, aber dennoch ne bessere Runde für Hatton. Der Kampf ist weiterhin, wie zu erwarten war, nicht gerade "sauber".
Castillo wirkt verglichen mit Hatton ... langsam.


3. Runde Castillo

Knappe Runde für Castillo der in dem Infight-Gewühle ein bisserl besser trifft. Kann man auch Hatton geben, der am Ende den besseren Eindruck macht.


4. Runde und Ende

Cortez zieht Castillo nen Punkt wegen Tiefschläge ab, nachdem er ihn vorher in Runde 3 schon verwarnt hatte (hat man bei HBO garnicht mitgekriegt) ... so richtig hab ich die Tiefschläge garnicht erkannt ... naja.
Hatton landet nen Bodyshot und Castillo geht runter ... und steht nicht mehr auf.


N netter Sieg für "Triple H" (Hook, Hold, Hatton) ... doch Castillo wirkte insgesamt mehr oder weniger ... shot.


Aber ich mag Hatton einfach nicht. Er ist einfach ein schmutziger boxender Wühler ... bei Calzaghe ist da wenigstens deutlich mehr boxerische Klasse zu erkennen.


Mal schauen, ob die IBF nun Hatton-Malignaggi zulässt.
 
Oben