PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 6.041
- Punkte
- 3
Jetzt gehts los
Die Stimmung in der Halle ist wirklich unglaublich gut:thumb:
Das ist mir auch aufgefallen. Das war aber z.B. bei den Kämpfen Holyfield vs. Lewis damals genauso. Die Briten sind diejenigen, die ihre Nationalhelden am lautesten anfeuern. Das krasse Gegenteil sind die Asiaten. Als Tyson gegen Douglas damals in Asien geboxt hat, da saßen die Zuschauer da wirklich so still und ohne jeden Laut auf ihren Stühlen, als würden sie im Theater oder in der Oper sitzen.
hehe, wer von den beiden war denn der asiatische Nationalheld? :laugh2:
Hatton wird die 50 wohl voll machen....
Bei HBO sind sie jetzt alle Hatton Fans
Und das obwohl dieser Sieg gegen einen past his prime Castillo nicht bedeutungsvoller ist als andere Kämpfe von ihm. Ich schätze ihn jedenfalls genauso ein wie vorher, er ist gut aber nicht der beste.
Weiß jemand von euch, warum der Vorkampf Victor Oganov vs. Antwun Echols (super middleweights) nicht auf HBO gezeigt wurde,
Dann ist aber Mayweathers "SIEG" wenn man dass so nennen will gegen De La Hoya der auch weit "past" war fast nichts wert genauso wie gegen Judah.
Genauso wie Cottos Sieg über unser Daueropfer und Glaskinn Judah und sein abwerkeln gegen den toalshoten Urkal den er nicht runter bekam.
Man kann immer was finden.
Ich glaube Hatton könnte beide schlagen, Cotto ist bei mir eh noch nicht aus der Torres Geschichte raus. Hatton schlägt deutlich härter und mehr als alle seine letzten Gegner, den kann er nicht einfach überrennen wie die letzten Opfer, und über seinem Kinn ist eh mal noch ein Fragezeichen.
Zu Mayweather braucht man eigentlich nix sagen nach der Vorstellung, wenn DLH in der Form ne Split Decision erreicht, dann kann Hatton mit seiner viel höheren Workrate noch mehr schaffen und dass Mayweather Hatton stoppt kann man mal ausschließen.