O- Scoring Hatton vs van Heerden


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Übertragung sollte in ca. einer halben Stunde aus Südafrika beginnen.

Hatton's jüngerer Bruder will Ricky's Niederlage mit dem Gewinn des IBO Titels gegen van Heerden ins rechte Licht rücken. Sehe da eher den Südafrikaner vorn. Let's warm up for Abril vs Bogere.

Anhang anzeigen 4808
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Machimana - Moyo

1. 9 - 10 Moyo macht mehr, aber Schwabbelbacke Machimana ist wohl Favorit, kann man bis jetzt noch nicht sehen. PS: lovely accents :D
2. 9 - 10 Die beiden scheinen auf Kuscheln zu stehen, Moyo macht mehr, trifft zum Körper und gewinnt die Runde bei mir locker.
3. 9 - 10 Inkompetente Kommentatoren. Moyo outworked Machimana.
4. 10 - 9 Machimana macht jetzt was und trifft auch. Klar bei Machimana
5. 10 - 9 eng, Machimana mit etwas mehr und Moyo kann seine Bodyshots nicht mehr so anbringen.
6. 9 - 10 Moyo muss eine sehr harte Hand nehmen, teilt aber insgesamt mehr und auch mit Druck aus, eng an MOyo, der damit bei mir den Kampf gwonnen hat

56 - 58 bei mir. War durchaus eng

Die Judges haben es Draw, geht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Mohale -Clarkson

1. 8 - 10 schöner KD von Clarkson
2. 9 - 10 enger, aber die klaren harten Hände sind bei Clarkson. Der Südafrikaner ist zu offen.
3. 9 - 10 klar bei Clarkson. Alle harten Hände sind bei Clarkson
4. 9 - 10 Mohale ist zu langsam, er trifft auch manchmal, aber Clarkson trifft härter und Mohales Nase scheint angeschlagen.
5. 10 - 9 erste klare Runde für Mohale. Clarkson konnte da keine richtigen Treffer anbringen
6. 10 - 9 eng, ich geb sie Mohale, der etwas mehr macht und am Ende noch einen Treffer setzt
7. und Clarkson kann es beenden. Mohale nimmt zu viel und ist dafür einfach nicht hart genug. Schön gemacht von Clarkson

LTKO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Mabuza - Hlatshwayo

1. 10 - 9 Mabuza macht mehr, sind schwer zu trennen, sehen einfach gleich aus
2. 10 - 9 das geht nicht über die Distanz
3. 10 - 9 Kampf kann man auch überspringen...
4. 10 - 9 enger, aber langweilig
5. 10 - 9 wieder klarer für Mabuza, gääähn...
6. 10 - 9 für mich klaut Hlatshwayo da keine Runde...
7. 10 - 9 enger, aber Hlatshwayo wirft eher mit Innenhänden aus Watte
8. 10 - 9 Mabuza will den KO, kann seinen Mann aber nicht beeindrucken. Insgesamt schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hlatshwayo and Mabuza sind solide Boxer, die ihrer prime weit entrückt sind. Beide haben Erfahrung gegen die Weltspitze und scheinen hier ihre Boxrente zu sichern.

Die Hosen- und Handschuhwahl ist bei zwei glatzköpfigen Schwarzen schon elegant gelöst, wenn man es vorsichtig formuliert. Den Unterschied kann man eigentlich nur an den schwarzen und roten Boxstiefeln ausmachen. :skepsis:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hatton vs van Heerden

Eye of the Tiger komplett verk****! :laugh2:


Oops. Hatton mit der englischen Flagge, nicht mit dem Union Jack. :crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Haben die den Sänger vor fünf Minuten vor einer Karaokebar aufgesammelt? panik:
 
Oben