O- Scoring Hatton vs van Heerden


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Das offizielle scoring natürlich ein Joke, Südafrika kann man auch zu den home decision countries rechnen. Zumindest hat der richtige Fighter gewonnen.

118:110
117:112
112:116

Der letzte Judge ist gerade noch zu vertreten, die anderen Beiden Scorings sind lächerlich.

Sehe ich nicht so, Südafrika ist zwar ein home decision country, aber Hatton hat wirklich nichts gemacht, was ihm zwingend eine Runde gebracht hat. Man konnte ihm Runden geben, aber musste es nun echt nicht. In UK hätte er den Kampf vielleicht sogar bekommen, aber auch nur weil er den Kampf so unterbunden hat, dass man die meisten Runden nicht klar scoren konnte. Alles was man an van Heerden kritisieren kann, ist, dass er sich dem Klammern nicht entziehen konnte, aber über den Kampf hin hatte er die klareren und härteren Treffer. Nur meine Meinung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Und noch eine Aufzeichnung. Ein 4 Runden-Kampf mit einer Frau als Ringrichterin :eek:, die dann auch gleich noch einen 100% Ausrutscher als KD wertet. :D Sollte ein Ringrichter nicht eigentlich auch die physische Komponente mitbringen, um Boxer gegen ihren Willen zu trennen?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sehe ich nicht so, Südafrika ist zwar ein home decision country, aber Hatton hat wirklich nichts gemacht, was ihm zwingend eine Runde gebracht hat. Man konnte ihm Runden geben, aber musste es nun echt nicht. In UK hätte er den Kampf vielleicht sogar bekommen, aber auch nur weil er den Kampf so unterbunden hat, dass man die meisten Runden nicht klar scoren konnte. Alles was man an van Heerden kritisieren kann, ist, dass er sich dem Klammern nicht entziehen konnte, aber über den Kampf hin hatte er die klareren und härteren Treffer. Nur meine Meinung.

Das Urteil geht schon an den richtigen Fighter, wie ich schon oben schrieb. Die 118:110 sind mir einfach zu weit. Hatton hat zwar nichts gemacht, um das Urteil zu bekommen, van Heerden sah jedoch im infight auch hilflos aus und hat in vielen Runden kaum workrate gezeigt. Egal, war ein finsteres Gewürge und da das Urteil stimmt, will ich mit Huck huckt weg's kleinem Finalpartner auch nicht peanuts lesen. :):wavey:
 
Oben