O-Scoring HBO-Card: Taylor vs. Lacy & Cintron vs. N'dou


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
so in ner knappen halben Stunde gehts los, werde heute mal wieder am nächtlichen Scoring teilnehmen, wer macht noch mit?
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich score zwar nicht mit, aber ich werde den Kampf auch gucken. Damit du nicht so alleine bist. :cool3:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich bin auch dabei. Vielleicht sind meine Comments hier besser (Richtung Tony Jaa:laugh2: ).

Wird nen spannender Kampf. Und hoffe der geht über 6 Runden. Denn die anderen beiden Highlights waren etwas zu kurz.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sowie ich das sehe, geht die HBO-Übertragung erst um 4:15 Uhr los, dazu noch Calzaghe vs. Jones in voller Länge, d.h. die Live-Kämpfe beginnen wohl erst gegen 5 Uhr, schade das ist mir doch etwas zu spät, aber euch trotzdem viel Spass.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
At The Vanderbilt University Memorial Gymnasium, Nashville, TN
(HBO) Jermain Taylor (27-2-1) vs. Jeff Lacy (24-1)
(The Ring Magazine #10 Super Middleweight vs. #5)
Kermit Cintron (29-2) vs. Lovemore N'dou (46-10-1)Jetzt 4:10 Uhr live
(The Ring Magazine Unranked Jr. Welterweight vs. #9)
Chazz Witherspoon winner KO(23-1) vs. Adam Richards (21-1)jetzt 3:35 Uhr live
Shaun George (17-2-2) vs. Donnell Wiggins (24-11-4)
Fernando Guerrero (10-0) vs. Gevonte Davis (3-1-1)
Deontay Wilder (0-0) vs. TBA

;)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
6asp9o.gif
:thumb:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
hat jmd. nen guten streamlink? am besten sopcast, bin grad bei diesem justin-tv, das ruckeln ist zum verrückt werden. ;) bitte per pn
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt müßt es bald los gehn :
Kermit Cintron (29-2)hat nach 12 Runden u, Punkten gewonnen. vs. Lovemore N'dou (46-10-1)

Ne noch ein Kampf>>>Deontay Wilder vs.Koxs

Das ging schnell Wilder hat Ihn in Runde2 umgehaun:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.318
Punkte
113
scheint so, als wären alle kostenlosen streams abgeschmiert, mit einer ausnahme..... wollen wir hoffen, dass das noch n bisschen hält.....
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja, tut mir leit für dich,müßte jetzt aber bald los gehn.:rolleyes:

In etwar 10min. 15 min.

At The Vanderbilt University Memorial Gymnasium, Nashville, TN
(HBO) Jermain Taylor (27-2-1) vs. Jeff Lacy (24-1)
 
Oben