Lesnar WTKO2 Courture
Mag zwar kein UFC, aber da ich Taylor-Lacy nicht reinbekommen habe, hab ich mir das sozusagen als Metadon angesehen
Boah hätt ich mich aufgeregt, wenn ich hier beim O-Scoring dabei gewesen wär. Son UFC Spoiler muss doch nich sein, oder?
Zum Kampf, tja, was soll man sagen ... Steward hat schon Recht damit, dass Lacys Schläge einfach nicht flüssig genug kommen und er ein bisschen wie ein Gewichtheber schlägt. Da ist schon was dran und das war auch nie großartig anders, wobei ich ihn bei seinem Pro Debut ganz elegant fand
Ich dachte ja, er könne seine rechte Gerade vielleicht landen, aber das hat Taylor nicht zugelassen und viel mehr hat Lacy halt leider nicht. Hätte man eigentlich auch wissen können, so wie Taylor sich bereits im Pavlik Rematch der Rechten entziehen konnte.
Auf jeden Fall ist Taylor schon ein sehr Guter, der nicht umsonst B-Hop, wenn auch strittig, besiegt hat und auch den 2. Pavlik Kampf nur noch knapp verlor. Ich bin gespannt auf seine nächsten Kämpfe. Calzaghe wirds eh nicht, was ich auch gut finde, womit erst mal Froch/Pascal, Kessler und Bute bleiben würden
@Buster D: Wobei aber zumindest Demetrius Andrade bei Olympia einfach nur ********** wurde. Der hat seinen Gegner total verkloppt und auch wenn Körpertreffer null zählen, er war in allen Belangen haushoch überlegen und hätte eigentlich auch beim bescheuerten Amateursystem klar gewinnen müssen. Wilder hingegen wurde doch oft "beaten to the punch" und hat sich viele Volltreffer gefangen, da hab ich meine Zweifel, wie er sich machen wird, aber er ist auch ein Späteinsteiger beim Boxen.
Die anderen kann ich nich beurteilen, sollen aber auch alle athletisch sein und einen "Pro-Style" besitzen laut Teddy Atlas.