R
Ray
Guest
Ne....Mayorga...net Mosley
Dachte Zerwas meinte das Mosley den KO erzielt hatte
Ne....Mayorga...net Mosley
tja jetzt ist mayorga reich. hat wohl auf seinen eigenen 12. runde ko gewettet.
~ 1
Wie kann man Mayorga 98-92 vorne haben im Forum...:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...sorry aber das ist schichtweg falsch...keine hat es so...du scorst emotional deine Enttäuschung über Moyley mit...das geht nicht
nö das ist schon meine Wertung bis zur 10. runde. für mich lag mayorga schon klar vorne und mosley sah noch älter aus, als er eh schon aussieht.
ich denke, mayorga ist über seine eigene dummheit gestolpert, sonst hätte er diesen fight gewinnen müssen.
im übrigen spielt es für mein scoring keine rolle, was die anderen scoren, wär ja noch schöner....
Mosley scheint ein netter Kerl zu sein. Gutes Postfight-Interview.
Mosley scheint ein netter Kerl zu sein. Gutes Postfight-Interview.
Guck dir die PunchStats an...Mosley hat 30 mehr Powerpunches...höhere Connection-%...mehr Punches insgesamt...
Mayorga hat fast nur geklammert oder in den Nacken geschlagen...clean Punching und aggressivness was bewertet wird war klar auf Seiten von Mosley...auch wenn Mosley nicht gut war...
Ich bin schon seit ewigen Zeiten Mosley-Fan und auch wenn der Abschluß genial war,war das für mich sein schlechtester Fight seit dem ersten Forrest-Fight. Wenn man bedenkt was für ein genialer Boxer Mosley ist dann war das schon unglaublich wie er sich einen abgebrochen hat. - Man muß sich nur mal angucken wie DeLaHoya oder Trinidat Mayorga beherscht haben dann wird einem noch deutlicher wie schwer Mosley sich heute getan haben.
Seitdem ich mir mal die Mühe gemacht habe, bei 3 Kämpfen die Punchstats Schlag für Schlag , Runde für Runde nachzuprüfen, trau ich keiner Punchstatisik mehr. Punchstatisiken sind nur so gut, wie derjenige, der die Treffer eingibt.
Wenn du das sagst...aber auch mit blossen Auge war zu sehen, dass Mayorga weder klarer noch mehr oder heftiger trifft.
ich hab mit blossem augem einen sehr alt wirkenden, ziemlich shoten mosley gesehen, der ab und an mal durchkam aber dazwischen dann wieder 3-4 runde pause brauchte. demgegenüber hab ich einen mayorga gesehen, der gut dagegengehalten hat, immer wieder klare treffer setzte und sich eben die auszeiten nicht genehmigte.
hätt mich noch interessiert, wie die punktezettel vor ort ausgesehen haben vor der 12. runde
hätt mich noch interessiert, wie die punktezettel vor ort ausgesehen haben vor der 12. runde
Ich denke, auf jeder objektiven Scorecard hätte Mayorga vorne liegen müssen. Zum Glück hat Mosley am Ende ein klares Ding draus gemacht.
Sehr ähnlich sind die Meinungen in meinem (Ami-)Forum! Sind alle ziemlich einhellig der Meinung, daß Mosely ohne den KO auf jeden Fall verlieren hätte müssen ...ich hab mit blossem auge einen sehr alt wirkenden, ziemlich shoten mosley gesehen, der ab und an mal durchkam aber dazwischen dann wieder 3-4 runde pause brauchte. demgegenüber hab ich einen mayorga gesehen, der gut dagegengehalten hat, immer wieder klare treffer setzte und sich eben die auszeiten nicht genehmigte.
Lt. Lampley hatte nur einer der judges Mayorga vorne (genaue Zahlen weiß ich allerdings auch nicht) ...hätt mich noch interessiert, wie die punktezettel vor ort ausgesehen haben vor der 12. runde
Sehr ähnlich sind die Meinungen in meinem (Ami-)Forum! Sind alle ziemlich einhellig der Meinung, daß Mosely ohne den KO auf jeden Fall verlieren hätte müssen ...
Lt. Lampley hatte nur einer der judges Mosely vorne (genaue Zahlen weiß ich allerdings auch nicht) ...