O-Scoring: Heather Hardy vs. Taynna Cardoso (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.607
Punkte
113
Heather Hardy - Taynna Cardoso

1. 10-9(Hardy beginnt sehr druckvoll, Cardoso kontert ganz solide ab. Für die Aktivität ist die Rune jedoch bei Hardy zu sehen)
2. 10-9(flotter Kampf. Cardoso hat auch gute Momente, gegen diese Aktivität hat sie jedoch keine guten Argumente)
3. 9-10(ordentliche Klopperei. Cardoso trifft wirklich ausnahmslos mit dem "left hark", Hardy gestaltet es noch enger zum Ende)
4. 10-9(das reicht nicht für Cardoso, Hardy investiert einfach mehr. Liefert hier auch eine ziemlich dominante Runde ab. Kann sie das Tempo halten?)
5. 10-9(enger, Hardy verliert etwas an workrate und Cardoso landet zum Ende satte Treffer)
6. 9-10(Hardy wird etwas langsamer, Cardoso kommt nun auf. Aber so ganz frisch erscheint sie mir dann selbst auch nicht mehr)
7. 9-10(das sind enge Runden, in den USA wird man es wohl Hardy dann geben. Mein Eindruck ist jedoch, dass Cardoso die besseren Treffer hatte)
8. 10-9(beide geben sich es noch einmal richtig, sehr intensive Abschlussrunde. Gebe ich mal Hardy)

77-75

Guter Kampf, hohes Tempo. Hardy war aktiver, Cardoso teilweise präziser - aber dann doch nicht so, dass sie die Mehrzahl an Runden hier hätte gewinnen können/müssen. Von daher ist ein Hardy-Sieg wohl auch in Ordnung.
 
Oben