O-Scoring: Hide-May + Undercard


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe nicht wirklich, dass der Sorokin einen WM-Kampf noch in diesem Jahr erhält - für mich ist er maximal erweiterte europäische Spitze...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Das tat schon wirklich weh, Rüdiger May heute Boxen zu sehen. Er war schon früher kein Überflieger, aber nun ist da einfach nichts mehr übrig geblieben. Ganz bitterer Kampf. Bei Hide seh ich ehrlich gesagt auch keine wirklich Zukunft. Wenn Haye weg ist, ist zwar das CW ziemlich offen, aber ob es so offen ist, dass für ihn noch ein Platz ist, glaube ich auch nicht. Bei einem Kampf gegen Kraj, der ja durchaus möglich ist, sehe ich Kraj als klaren Favoriten.
Kretschmann fand ich auch nicht wirklich gut, ich glaube der wird sich in die Reihe der anderen deutschen HW-Prospects einfügen, bei denen schon vor einer EM Schluß sein dürfte.
Bester Mann in der Halle mal wieder Werner Kastor.:thumb: Da bringt Zuhören echt Spaß!
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Groß scheint gute technische Anlagen zu besitzen - mal schauen, was aus ihm wird...

Hat mir auch gut gefallen. Sah super schlacksig aus, aber als der Gong toente war das wie weggeblasen. Schnell auf den Beinen und im Oberkoerper. Handspeed schien auch ok zu sein. Schlagkraft ist bei solchen Gegnern nur schwer einzuschaetzen, aber ganz verkehrt kann das bei 4 KO Siegen in 4 Kurzkaempfen nicht sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Groß und Kretschmann sind schon OK nur eins macht mich bei den ganzen deutschen HWs stutzig-sie sind alt!

Egal ob Kretschmann,Köber, Groß sie sind alle 27,28, das ist zwar kein Alter für ein HW, aber dafür das man niemand geboxt hat ist das schon alt.

Ich meine drei oder 10 Kämpfe gegen bums bis 27, das ist garnichts. Die meisten guten Champs werden in dem Alter oder wesentlich früher Champs: Ali, Tyson und Patterson sind sicher Extrembeispiele, aber auch WK, LL und andere wurden mit Mitte 20 Champ.

Die deutschen werden dagegen 30/31 sein bis sie in die Nähe möglicher WM fights kommen, andere denken da schon ans aufhören.

Was denkt ihr woran das liegt, an den langen Amateur Karrieren?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mag deinen Humor:thumb:


tja dann gehörst du zu den coolen 50% hier im Forum... :D


Was schreien denn alle so auf den Hide ein, meine Fresse Kastor bekam sich ja garnicht mehr ein. Das nachschlagen ok. Aber wenn sich May so dämlich in die Seile reindreht und alles, was kann da Hide groß dafür, dass die Treffer nicht alle sauber sind... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Groß und Kretschmann sind schon OK nur eins macht mich bei den ganzen deutschen HWs stutzig-sie sind alt!

Egal ob Kretschmann,Köber, Groß sie sind alle 27,28, das ist zwar kein Alter für ein HW, aber dafür das man niemand geboxt hat ist das schon alt.

Ich meine drei oder 10 Kämpfe gegen bums bis 27, das ist garnichts. Die meisten guten Champs werden in dem Alter oder wesentlich früher Champs: Ali, Tyson und Patterson sind sicher Extrembeispiele, aber auch WK, LL und andere wurden mit Mitte 20 Champ.

Die deutschen werden dagegen 30/31 sein bis sie in die Nähe möglicher WM fights kommen, andere denken da schon ans aufhören.

Was denkt ihr woran das liegt?


Nicht gut genug - brauchen länger...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Steffen Kretschmann fand ich ganz ordentlich. Er sollte jedoch noch aggresiver werden, seinen Gegner nicht immer wieder in den Kampf kommen lassen.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Was schreien denn alle so auf den Hide ein, meine Fresse Kastor bekam sich ja garnicht mehr ein. Das nachschlagen ok. Aber wenn sich May so dämlich in die Seile reindreht und alles, was kann da Hide groß dafür, dass die Treffer nicht alle sauber sind... :rolleyes:
Einschlagen auf den Gegner, der verteidigungsunfähig zwischen den Seilen-, halb
aus dem Ring hängt, nachschlagen auf den am Boden sitzenden Gegner,
nachschlagen nach dem Gong, halten und schlagen. Insgesamt eine widerliche
Vorstellung von Herrn Hide. Da mag man sich gar nicht über die gewonnene Wette
freuen.

Den Groß fand ich auch bemerkenswert. Wie der sich mit 2m (!) bewegt, dazu variable
Schläge und eine Schlagstärke, die man so einer Gräte gar nicht zutraut. Den
werde ich im Auge behalten. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand der kann da garnix dafür, so schräg wie sich der May da immer wieder rangeklammert hat oder in die Seile verdreht hat.

Wenn ein Gegner in den Seilen hängt, steht auch nirgends, dass man aufhören soll zu schlagen. :belehr:



Das Nachschlagen i.O. der Rest ergab sich aus der Aufgeregtheit des Kommentators, imo.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
schade!

grausame realität!rüdi hat heute den brutalen unterschied zum amateurboxen kennengelernt,beim amateurboxen wird meist genauso ********** wie beim profiboxen,aber so einen unfaires gehacke würde da zumindest unterbunden,wenn man gegen den veranstalter boxt muss man heute in deutschland leider mit allem rechnen,
ok rüdi war nicht bereit für dat ding,man muss sich zumindest solchen unfairen halteatacken entziehen können,da fehlten ihm alle mittel zu,aber sooo grausam musste es doch nicht sein,muss kastor 100% recht geben,

alles gute rüdi

andi
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Aber wer weiß, vielleicht wird Hide eine kleine Überraschung schaffen und gegen May mal richtig gut durchkommen. Dann ist das Ding schnell vorbei. Vielleicht verteidigt sich Rudi aber auch mit dem Mute eines Löwen und kämpft verbissen. Dann könnte ich mir vorstellen, daß der Kampf länger dauert und erst in der dritten Runde beendet wird. :saint:

Hide TKO3 May

Gruß

Uhlan

Hab' ich's doch vorher prophezeit!

Und dann ging's durch die Unfairness von Hide noch 'ne Runde schneller...
(obwohl ich auch HR bissel zustimmen muss -> so wie der Rüdi abgedreht hatte, kann man ihn nicht sauber boxen und treffen - allerdings waren dies ja nicht die einzigen unfairen Aktionen Hides...)

Kastor hat wieder einmal gezeigt, daß er der beste deutschsprachige Kommentator ist. Auch der Drews kommt da nicht mit. :jubel:

Gruß

Uhlan
 
Oben