sucki
Banned
ok
Zuletzt bearbeitet:
Groß scheint gute technische Anlagen zu besitzen - mal schauen, was aus ihm wird...
Ich mag deinen Humor:thumb:
Groß und Kretschmann sind schon OK nur eins macht mich bei den ganzen deutschen HWs stutzig-sie sind alt!
Egal ob Kretschmann,Köber, Groß sie sind alle 27,28, das ist zwar kein Alter für ein HW, aber dafür das man niemand geboxt hat ist das schon alt.
Ich meine drei oder 10 Kämpfe gegen bums bis 27, das ist garnichts. Die meisten guten Champs werden in dem Alter oder wesentlich früher Champs: Ali, Tyson und Patterson sind sicher Extrembeispiele, aber auch WK, LL und andere wurden mit Mitte 20 Champ.
Die deutschen werden dagegen 30/31 sein bis sie in die Nähe möglicher WM fights kommen, andere denken da schon ans aufhören.
Was denkt ihr woran das liegt?
Einschlagen auf den Gegner, der verteidigungsunfähig zwischen den Seilen-, halbWas schreien denn alle so auf den Hide ein, meine Fresse Kastor bekam sich ja garnicht mehr ein. Das nachschlagen ok. Aber wenn sich May so dämlich in die Seile reindreht und alles, was kann da Hide groß dafür, dass die Treffer nicht alle sauber sind...
Was schreien denn alle so auf den Hide ein, meine Fresse Kastor bekam sich ja garnicht mehr ein. Das nachschlagen ok.
Halten und Schlagen, Innenhände ... ja, der Hide hat das Buch "Die 10 goldenen Regeln des schmutzigen Boxens" gelesen.
Bei box rec sehe ich kein Ergebniss von atagün der silbermedaillen Gewinner!
.....
Aber wer weiß, vielleicht wird Hide eine kleine Überraschung schaffen und gegen May mal richtig gut durchkommen. Dann ist das Ding schnell vorbei. Vielleicht verteidigt sich Rudi aber auch mit dem Mute eines Löwen und kämpft verbissen. Dann könnte ich mir vorstellen, daß der Kampf länger dauert und erst in der dritten Runde beendet wird.
Hide TKO3 May
Gruß
Uhlan