O-Scoring: Hiroto Kyoguchi vs. Esteban Bermudez (inkl. Undercard) | DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kyoguchi - Bermudez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Keine Abtastphase. Beide legen los, Kyoguchi trifft deutlich mehr und härter.
Runde 2: Zunächst findet Bermudez besser rein, ehe er in der letzten Minute übel verhauen wird.
Runde 3: Bermudez blutet aus mehreren Wunden, fightet aber mit dem Herz eines Löwen weiter.
Runde 4: Viel Blut dabei, aber Bermudez arbeitet fleißig und landet auch.
Runde 5: Ziemlich heftiger Brawl, bisher mit dem besseren Ende für den Japaner.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kyoguchi - Bermudez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9 (-1 Kyoguchi wegen Kopfstoß)

Runde 1: Keine Abtastphase. Beide legen los, Kyoguchi trifft deutlich mehr und härter.
Runde 2: Zunächst findet Bermudez besser rein, ehe er in der letzten Minute übel verhauen wird.
Runde 3: Bermudez blutet aus mehreren Wunden, fightet aber mit dem Herz eines Löwen weiter.
Runde 4: Viel Blut dabei, aber Bermudez arbeitet fleißig und landet auch.
Runde 5: Ziemlich heftiger Brawl, bisher mit dem besseren Ende für den Japaner.
Runde 6: Punktabzug, bisserl übertrieben. Enge Runde. Bermudez erzeugt höllischen Druck, kassiert aber harte Konter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kyoguchi - Bermudez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9 (-1 Kyoguchi wegen Kopfstoß)
7: 10:9 (-1 Kyoguchi wegen Hinterkopfschlag)

Runde 1: Keine Abtastphase. Beide legen los, Kyoguchi trifft deutlich mehr und härter.
Runde 2: Zunächst findet Bermudez besser rein, ehe er in der letzten Minute übel verhauen wird.
Runde 3: Bermudez blutet aus mehreren Wunden, fightet aber mit dem Herz eines Löwen weiter.
Runde 4: Viel Blut dabei, aber Bermudez arbeitet fleißig und landet auch.
Runde 5: Ziemlich heftiger Brawl, bisher mit dem besseren Ende für den Japaner.
Runde 6: Punktabzug, bisserl übertrieben. Enge Runde. Bermudez erzeugt höllischen Druck, kassiert aber harte Konter.
Runde 7: Niederschlag durch Hinterkopfschläge. Überall Blut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kyoguchi - Bermudez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9 (-1 Kyoguchi wegen Kopfstoß)
7: 10:9 (-1 Kyoguchi wegen Hinterkopfschlag)
8: TKO Sieg Kyoguchi

Hammer Kampf, wenn auch im Endeffekt etwas einseitig. Aber Bermudez hat alles reingeworfen und hatte seine Momente.

Runde 1: Keine Abtastphase. Beide legen los, Kyoguchi trifft deutlich mehr und härter.
Runde 2: Zunächst findet Bermudez besser rein, ehe er in der letzten Minute übel verhauen wird.
Runde 3: Bermudez blutet aus mehreren Wunden, fightet aber mit dem Herz eines Löwen weiter.
Runde 4: Viel Blut dabei, aber Bermudez arbeitet fleißig und landet auch.
Runde 5: Ziemlich heftiger Brawl, bisher mit dem besseren Ende für den Japaner.
Runde 6: Punktabzug, bisserl übertrieben. Enge Runde. Bermudez erzeugt höllischen Druck, kassiert aber harte Konter.
Runde 7: Niederschlag durch Hinterkopfschläge. Punktabzug. Überall Blut.
Runde 8: Kyoguchi kommt aus der Ecke und feuert ohne Unterlass. Bermudez ist fertig, kann nicht mehr. Zu viele Treffer und der Blutverlust. Gesund war das nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich score Mal nach.

Hiroto Kyoguchi vs. Esteban Bermudez

1. 10-9(sehr eindeutige erste Runde. Bermudez geht etwas zum Körper, ansonsten bestimmt Kyoguchi. Die Uppercuts sind eine Wucht)
2. 10-9(Klassenunterschied. Bermudez versucht gegenzuhalten, ist aber vom Talentlevel einfach weit davon entfernt es eng zu gestalten)
3. 10-9(Bermudez hat keine Defensive, stoppt alles mit dem Schädel. Hat einen Cut, ist voller Blut)
4. 10-9(die beste Runde soweit für Bermudez, der tapfer ist und seine Chance sucht. Kyoguchi gewinnt zwar auch die Runde, aber nicht so eindeutig)
5. 10-9(Bemudez ist wirklich voller Blut, rennt da aber immer wieder an. Toller Warrior, aber eben auch ziemlich eindimensional)
6. 9-9(Kampf ist nicht schlecht, obschon Kyoguchi natürlich dominiert. Punktabzug für Kyoguchi wegen Kopfeinsatz)
7. 9-9(Bermudez ist wirklich voller Blut, das ist hier wie bei Badou Jack. Kyoguchi erntet einen weiteren Punktabzug wegen Hinterkopfschläge)
8. WTKO(Bermudez ist eben zu tough für sein eigenes Wohl. Der Abbruch musste kommen, er hat durchgehend viel gefressen. Sehr ungesund)

Tolle Performance von Kyoguchi (y) Hat mir sehr gut mit seinen kurzen Händen gefallen, der uppercut kam durchgehend stark. Bermudez war dann technisch auch kein geeigneter Gegner. Hat viel Herz bewiesen, aber technisch war das hier ein Klassenunterschied.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.348
Punkte
113
Kyoguchi vs. Bermudez

10:9 super Uppercuts von Kyoguchi. Starke Runde von ihm.
10:9 schöner Actionfight. Kyoguchi dominant, aber Bermudez lässt nicht nach und hat auch hin und wieder seine Momente.
10:9 Bermudez sieht ganz schön verprügelt aus. Hat mehrere Cuts. Sieht nicht gut aus.
10:9 beste Runde von Bermudez, der alles reinwirft. Trifft auch, aber Kyoguchi hat weiterhin die besseren Treffer.
10:9 so deutlich ist es aber nicht mehr. Bermudez haut einfach ne mega Workrate raus, auch wenn die besseren Treffer weiterhin Kyoguchi hat.
8:10 Punktabzug für einen Kopfstoß. Ich geb die mal dem Einsatz von Bermudez.
9:9 Bermudez muss schwer hurt runter. Der Ref sieht nur einen Hinterkopfsschlag und zieht noch einen Punkt ab.
WKO Kyoguchi geht mit der Brechstange raus und erzwingt den Abbruch.

Cooler Fight. Wenn ich DAZN wäre, würde ich für wenig Geld alle guten Boxer bis einschließlich Superfliegengewicht unter Vertrag nehmen und gegeneinander kämpfen lassen. Für die Hardcore Fans.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen und irgendwie war das verkehrte Welt. Die Kämpfe von Before the Bell waren alle top gematcht und drei von vier Kämpfe auch richtig spannend. Dafür war dann die Hauptveranstaltung bis zum Hauptkampf eher mau, obwohl ich Castaneda vs. Hernandez im Vorfeld gut gematcht fand. Der Kampf war leider schnell vorbei. Das konnte man vorher aber nicht wissen. Kyoguchi vs. Bermudez war auch nicht schlecht. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von solchen Volume-Schlachten, aber Bermudez war körperlich mit Kyoguchi auf Augenhöhe und der Kampf hat davon gelebt, dass die reale Möglichkeit bestand, dass Kyoguchi einbrechen könnte.

Meine Empfehlung für alle, den den Kampfabend noch nicht gesehen haben:
Before the Bell + Hauptkampf Kyoguchi vs. Bermudez
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben