ich sage mal, das Holy weiterhin die WBA schiene fährt und Haye boxt
wen boxt Haye denn als nächstes? Valuev wohl eher nicht, der soll ja nun gegen Solis boxen...
Naja das es schon fix ist würde ich nicht sagen
Diese "Befürchtung" könnte aber leider durchaus Realität werden denke ich.
Nich zwei drei Sieg in sogenannten "Aufbaukämpfen" für Holyfield und schon könnte jemand wieder auf die Idee kommen der Legende nochmal eine Chanche zu geben.
Zumal sich der Name Holyfield ja immer noch vermarkten lässt, zumindest ganz bestimmt in England oder Deutschland.
Für eine freiwillige Titelverteidigung ist es also leider unter Umständen durchaus vorstellbar.
Auch das man in dem Ranking in den Top15 sein muss dafür wird leider kein Problem sein. Siehe den Kampf gegen Valuev - da war Holyfield auch plötzlich in den Top 15.
Wirklich rechnen tue ich allerdings nicht damit das Holyfield nochmal um eine WM boxt - und das ist wohl auch besser so.
Weitermachen kann Holyfield allerdings gerne - den ein oder anderen halbwegs guten Fight kann der alte Warrior sicher noch liefern.
Und sollte der unwarscheinliche Fall eintreten das Holy nochmal um eine WM Boxt dann kann msn Ihm selbst am wenigstens Schuld dafür gegen das Ihm einige Leute diese Chanche ermöglichen - Den ablehnen würde Holyfield einen solchen Kampf sicher nicht...