Holy wurde ja 2008 mehrere Stunden medizinisch durchsucht und der Artzt hat ihm uneingeschränkte Boxerlaubnis gegeben. Auch dass er Sprechprobleme hat ist ein dummes Gerücht, das stimmt einfach nicht. Damals bevor er Tyson boxte sagten ja auch viele , er sei nicht mehr fit und hätte Herzprobleme, obwohl die Ärtzte sagten alles sei in Ordnung.
Ja ich frage mich auch immer wieder ob manche Leute wirklich denken sie sind klüger als alle Ärzte die Holyfield untersucht haben.
Auch das mit den Sprechproblemen ist wie du schon richtig sagst einfach nicht die Wahrheit.
Ich selbst sehe mir seit Jahren jedes Interview bzw Auftritt von Holy bei Youtube an (Bei uns sind man ja nur die Fights) und Holyfield spricht ganz normal - sogar klar und deutlich - Ich verstehe zwar nicht immer alles was er sagt aber das liegt nur an meinem English.
Ich behaupte ja auch nicht das Holy wirklich nochmal Undisputed HW Champ wird den das ist einfach realitätsfremd aber Holyfield ist immer noch fit genug um den ein oder anderen guten Fight zu liefern. Ich behaupte sogar Holyfield ist fitter als so manch anderer in den Top 20 und ich denke diese Behauptung ist nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Ich kann es daher einfach nicht verstehen das manche leute Holyfield das Boxen quasi verbieten möchten - den dann müsste man das vielen, vielen anderen darunter auch bekannte Namen auch.
Keiner hat das Recht Ihm das Boxen zu verbieten und Holyfield wiederum hat eben das Recht solange er fit genug ist weiterzumachen.
Vielleicht "ärgert" es manche Leute auch einfach nur das ein 47 Jähriger durchaus noch in der Lage ist mit vielen aktuellen HW's mitzuhalten?
Holyfield soll ja auch weitermachen.Das habe ich schon weit vorm Valuev-Kampf geschrieben.Jeder der noch boxen möchte,soll dann auch weiterboxen.Sie können am Besten entscheiden,ob es noch weitergeht oder nicht.Aber Holyfield schlägt wohl nicht so oft einen Gegner KO wie Wladimir,deshalb kann man da eher auf einen KO hoffen.Man braucht bei ihm ja nicht nur auf den KO hoffen,da er meistens sowieso schon long führt.Holy´s Kämpfe früher waren legendär,aber die heutigen sind auch nicht ansehnlicher als Wladimir´s Kämpfe.Wie schon geschrieben,soviel tut sich da nicht,doch Wladimir knocked seine Gegner auch mal nett aus.
Holy hat Botha auch umgehaut
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Rübe noch ganz in Ordnung ist. Wenn man sich ältere Interviews ansieht, wird deutlich, dass er schon oft nach Worten sucht und eine recht komische Aussprache hat. Sicher kann das auch altersbedingt sein... aber ich glaub nicht dran.
In welchem Interview sucht Holy nach Worten?
Bzw in welchem mehr als jeder andere Mensch auch?
Ich traue mir zu sagen in den letzten 5 Jahren jedes Interview von Holy zumindest bei Youtube gehört zu haben und kann mich an keines erinnern und sehe bzw höre keinen Unterschied zu älteren.