O-Scoring: Holyfield - Williams + Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin dabei. War zu Holys Größten zeiten zwar viel zu klein um boxen zu schauen, aber trotzdem bin ich total aufgeregt. Einer der letzten Großen HW steigt heute Nacht in den Ring. Und ich darf ich noch live mit erleben. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Huch? Akrobatik und die Afro-Amerikanische Version von Heino? Wollen die nicht stattdessen mal die Undercard senden...? :crazy:
Andererseits... Habe nichts gegen ein bisschen Musical einzuwenden. Ein Hauch von Broadway weht durchs heimische Zimmer :)
Und dazu noch ein paar Landschaftsbilder... Alpenpanorama auf Amerikanisch? Hat aber Charme, die Inszenierung. So altehrwürdig die der Hauptdarsteller des Abends selbst.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fortune - Bondoravas

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 8:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9

74:77 für Bondoravas

Runde 1: Knapp. Bondoravas der bessere Boxer, aber Fortunes unorthodoxe Art macht ihm Probleme. Insbesondere die Drei Bodyshots zum Ende hin. Aktivität entscheidet.
Runde 2: Tiefschlag zum Ende ist das Highlight. Ansonsten kontert Bondoravas ganz nett. Blutet aber bereits aus der Nase weil der wilde Uppercut des Amis ihr Ziel fand.
Runde 3: Bondoravas einfach der bessere Techniker. Schöner linker Haken. Zudem einfach konzentrierter.
Runde 4: Bondoravas Rekord sagt es bereits aus: Softpuncher. Trotzdem konnte er Fortune ordentlich anklingeln. Bin mal gespannt ob der bis zum Ende durchhält.
Runde 5: Bondoravas erinnert mich ein bisschen an Abraham. Bloß nicht zuviel machen...
Runde 6: Gebe ich mal der Aktivität wegen an Fortune. Eine Offenbarung sind aber Beide nicht. Cut bei Fortune, die Ecke scheint abbrechen zu wollen. Machen aber weiter.
Runde 7: Bondoravas schafft es einfach nicht den Hampelmann um zu hauen. Fortune braucht inzwischen einen KO.
Runde 8: Enge Runde. Fortune macht nochmal Druck, Bondoravas kontern schön. Gebe sie mal dem Ami, kann eh nichts mehr schaden. Kommentatoren unerträglich Parteiisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bondoravas - Fortune

3. 10:9 (gute Runde, schönes explosionsartiges Distanzverkürzen von Bondoravas)

Schöner Kampf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Ich hoffe, Holy gewinnt. Wir müssen bedenken, dass jeder Kampf der letzte sein kann. Sein gegner ist leider nicht sehr prominent, was erkennen läßt , dass er seine hohen Ansprüche aufgegeben hat. Er hätte dafür auch einfach aktiver sein müssen. aber egal, freuen wir uns auf die letzte Legende im aktuellen HW und den mit Sicherheit mit Abstand erfahrensten Schwergeichtler , den es noch gibt.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bondoravas - Fortune

3. 10:9 (gute Runde, schönes explosionsartiges Distanzverkürzen von Bondoravas)
4. 10:8 (andere Ringrichter hätten schon abgebrochen. Fortune hat sich gar nicht mehr verteidigt)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bondoravas - Fortune

1. 9-10
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9 Fortune stoppt die letzten 30 Sekunden alles mit dem Kopf :crazy:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bondoravas - Fortune

3. 10:9 (gute Runde, schönes explosionsartiges Distanzverkürzen von Bondoravas)
4. 10:8 (andere Ringrichter hätten schon abgebrochen. Fortune hat sich gar nicht mehr verteidigt)
5. 10:9 (Bondoravas klarere Treffer, dominiert den Kampf..)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bondoravas - Fortune

1. 9-10
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9 Fortune stoppt die letzten 30 Sekunden alles mit dem Kopf :crazy:
5. 10-9
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bondoravas - Fortune

3. 10:9 (gute Runde, schönes explosionsartiges Distanzverkürzen von Bondoravas)
4. 10:8 (andere Ringrichter hätten schon abgebrochen. Fortune hat sich gar nicht mehr verteidigt)
5. 10:9 (Bondoravas klarere Treffer, dominiert den Kampf..)
6. 9:10 ( sehr knapp)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bondoravas - Fortune

1. 9-10
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9 Fortune stoppt die letzten 30 Sekunden alles mit dem Kopf :crazy:
5. 10-9
6. 9-10
 
Oben