Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ooooh, sein Köpfchen schmerzt immer noch sehr. Muss wohl die Dummheitszentrale gewesen sein, die Roy da traf.
Einfach nur ein schlechter unsauberer Fight ohne Energie.
Hopkins ist einfach lächerlich. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen und das als "smart" ansehen, kann man Boxen in die Tonne kloppen.
Hopkins hat aber auch nur mit seiner Birne getroffen. Er kann Jones nicht mit Talent schlagen wie es Calzaghe getan hat.
Es ist jedes Mal ein hässlicher Fight wenn Hopkins kämpft. Schon wieder solche peinlichen Schauspieleinlagen wie gg Joe. Aber es wird sich bestimmt irgendein Raketenforscher finden, der das auch diesmal legitimiert.
Ich hoffe Hopkins hört endlich auf, Boxer wie er versauen den Spaß am Boxen.
beide haben nochmal gut abgecashed, nach dem Disaster gegen Green dachte eigentlich jeder, dass RJJ abtritt, aber anscheinend gabs noch genug Interesse an dem Fight, trauriges Ende für beide... jetzt will Hopkins tatsächlich gegen Haye ran, nach der Vorstellung
Ich frage mich wirklich, wie viele Menschen für diesen S......-Kampf sogar noch PPV-Money ausgegeben haben, um diesen abgehalfterten Box-Mumien ihre Rente zu versüssen. It's a shame!