Bin gerade richtig sauer...und für diesen grottigen Kampf haben diese beiden vermutlich sogar auch noch richtig Kohle bekommen!
BHOP: "Punch, Punch, Grab"....der Typ kämpft noch viel unsauberer als Käpt'n Huck und dazu noch mit schmutzigsten Tricks.
RJJ: Fast noch schlimmer. Steht meist nur noch etwas drollig herum, ist mittlerweile nur noch eine Karikatur seiner selbst.
Was für ein armseliger Fight! Werde mir gleich sofort Karten für Huck-Minto besorgen, wohne gleich nebenan. Schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden. Möchte mal wieder richtiges BOXEN sehen!
Aber deswegen muss man doch nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben ^^
Hopkins ist einfach lächerlich. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen und das als "smart" ansehen, kann man Boxen in die Tonne kloppen.
Hopkins hat aber auch nur mit seiner Birne getroffen. Er kann Jones nicht mit Talent schlagen wie es Calzaghe getan hat.
...und wo ich gerade mal so richtig in Fahrt bin: DAS also offeriert "The USA" als TOP-Event? HALLO? Zwei Ü40-Boxer, ehemals ganz gut dabei, würgen sich über 12 Runden, der ältere macht manchmal ein bisschen was, klammert aber meistens und nimmt sich dann und wann seine Auszeiten, weil der andere angeblich unfair war. Der andere hingegegen macht gar nichts sondern hampelt nur rum. DAS ist wahrlich USA-Boxing at it's best...
Mir geht seit langem dieses "USA"-lastige Box-Geschäft auf den Senkel, inclusive diesem einseitigen HOF-Gedöns. Dabei spielt die Musik doch sportlich längst woanders. Leider ist das in den Weltverbänden noch nicht vorgedrungen.
Merkwürdig. Ich erinnere mich da schon an den einen oder anderen Boxer der zumindest nen Ami Trainer hat oder mit amerikanischen Promotern arbeitet.
er sollte mal in seinem nächsten kampf einen vor die fäuste bekommen der ihn richtig wilde niederschrammelt, damit er mal begreift was boxen eigentlich heißt.
Das sehe ich anders. Huck ist zwar kein Filigran-Techniker, aber bisher fand' ich alle seine Kämpfe um Längen besser als dieses Gewürge zwischen BHOP und RJJ. Grosse Namen - und was war? Nichts als viel heisse Luft!
45 und 40.
:mensch:
:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus.
:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus. Zumindest in seinem letzten Kampf gegen RJJ war's doch wirklich nicht mehr anzusehen.
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer
Genau! Und was soll dann so ein K(r)ampf überhaupt?