O-Scoring: Huck - Rossi, Britsch - Lyell, Pulev - Walker - 19.00 Uhr


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Fazit:

Licina is ne Europanummer und wird nix mehr. Schade, aber da ist jegliches Warten auf Größeres umsonst...

Pulev is ne Null, der wird im Schwergewicht gaaaaaaar nix reißen, daß man sich dort traut die Namen der Klitschkos in den Mund zu nehmen ist schon :mensch:

Dominik "nullschlagkraft" Britsch na ja, fällt mir bei dem immer schwer, ne Richtung zu finden. Der Gegner war für mich nen Unsympath, Hab nur die Zusammenfassung grad gesehn.

Huck ist ........Neee, bei dem was ich schreiben würde wollen, könnt man mich verklagen. Der ist und bleibt auf meiner Liste der Vollhorste in diesem Sport unangefochten die Nummer 1 !!!!

Ab ins HW und von einem der K's so richtig auf die Fresse, das es kracht. So wenig ich sie mag, aber den Wunsch könnten sie mir erfüllen......:kgz::kgz::kgz:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wieso freue ich mich eigentlich jedesmal erneut auf einen Samstagabend an dem Boxen gezeigt wird und bin anschließend fast immer enttäuscht?
Da gibt es unsportliche Kämpfer, korrupte Punktrichter und dreist lügende Moderatoren zu sehen und als besonderen Leckerbissen... Florian Silbereisen.:eek:
Trotzdem tu ich mir den Mist immer wieder an. Bin ich eigentlich doof!? :wall:
Da will ich mal lieber nicht ehrlich drauf antworten.:laugh2:

Ich hab mir den Mist nicht angetan und nachdem ich diesen Thread komplett durchgelesen hab weiß ich, dass das eine hervorragende Entscheidung war.;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Unglaubliches Kirmesboxen bei Huck, der "Herausforderer" sah aus wie einer den man aus dem Publikum gezogen hat. Ich wäre allerdings in der Ecke sitzen geblieben, wäre ne automatische DQ wegen dem 2-Punkte-Abzug gewesen.

Wegner meinte zum Schwergewicht "Träumen machen wir später". Ich wäre dafür das vorzuziehen, jetzt oder nie.

Britsch muss lernen mehr aus seinen technischen Fähigkeiten zu machen, indem er ein besseres Timing lernt und in die Aktion des Gegners reinschlägt. Er darf auch gerne mal zur Seite abrollen, und dann daraus kontern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wo sind die ganzen Leute hin, die zu Kohls Zeiten den Sauerland so abgefeiert haben?

Das ist einfach nur noch unverschämt (ARD-Kommentar inklusive).

Tja leider hat Sauerland wohl UBPs Image voll und ganz eingenommen und das zurecht. Ich habe auch langsam die Schnauze voll. Auch von Wegner. Huck boxte gegen einen absolut unterforderten Gegner, konnte trozdem nicht glänzen und ohne unsaubere Aktionen auskommen, war IMO wieder ein Rückschritt.
Und Britsch hat nicht das Zeug für ganz oben, ein so lala Boxer ohne große Schwächen aber auch ohne Stärken. Ich hatte Lyell sogar knapp vorne.
Wenn man aber Vergleiche zum Sylvesterfight ranzieht muss man bedenken dass Lyell da nur eine Woche vorher eingesprungen ist.
Von Pulev bin ich auch endtäuscht. Er scheint doch nicht ganz das zu sein/werden was ich mir von ihm erhofft hatte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Huck: trashfaktor 100%.............mitdem werden wir fast alle nicht mehr warm(charakterlich)

Britsch: also man sollte evtl. nochmal in die welt gucken.und sich fragen ob er wirklich das potenzial hat , oben an zu klopfen.....mit der vorstellung von gestern....braucht man sich keine sorgen machen, das er es jemals schaffen wird.

pulev:die ersten 3 runden waren sicherlich nicht easy.....aber er hat dann besser in den kampf gefunden.und so schlecht fand ich ihn nicht.
sicherlich sollte man die klitschkos nicht immer im kontext erwähnen.....aber gegen die zweite garde im schwergewicht muß er sich nicht verstecken.....
fand seine beinarbeit echt überdurchschnittlich
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Von Pulev bin ich auch endtäuscht. Er scheint doch nicht ganz das zu sein/werden was ich mir von ihm erhofft hatte.

Von Pulev war ich auch arg überrascht und entäuscht.
Jemand hat ja mal geschrieben, dass Pulev für ihn das vielversprechendste HW bei Sauerland ist, noch vor Helenius. Denke das kann man spätestens seit gestern unter Märchen und Fabeln einordnen
Ich glaube Helenius hätte Tapsbär Walker ,der schon ab Runde 5 mit offenem Mund rumstolperte, in der Mitte des Kampfes massakriert.

Pulev hat ja teilweise ganz gute Anlagen, ist beweglich auf den Beinen und scheint auch mental fit zu sein. Aber meine Güte war das eindimensional und einfallslos, selbst als vom Gegner nichts mehr kam. Keine Kombinationen sondern nur 1-2 den ganzen Abend. Um sich drauf versteifen zu können hat er aber leider viel zu wenig bzw. gar keinen Punch.

Vielleicht hatte er ja ne klassische off night, aber für mich sahs er nach einem generellen Problem aus. Möglicherweise kann da ein neuer Trainer mit frischen Impulsen noch was rausholen, aber mehr als Top 20 Boxer sehe ich in Pulev nicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Huck hat gestern mal wieder mit großem Nachdruck bestätigt, von welch einfacher Natur er doch ist.

Weder seine Interviews, noch seine Ringintelligenz haben das Niveau eines Champions. Dabei sollte er doch gerade in seinem eigenen Stall von einem gewissen Artur Abraham gelernt haben, wo Überheblichkeit hinführt. :skepsis:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Er darf auch gerne mal zur Seite abrollen, und dann daraus kontern.

Du weißt aber, dass er von Wegner betreut wird, oder?
Bei einem 12-Runden-Kampf muss man mit den Kräften haushalten. :belehr: Heißt, momentan 2 min, in zwei Jahren dann 2:30 min, pro Runde mit Doppeldeckung stehen und darauf warten, dass sich der Gegner verausgabt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich war von Huck sehr enttäuscht. Wenn er mit seinen wilden Aktionen angegriffen hat, sah das wie eine Kneipenschlägerei aus. Im Schwergewicht hätte er mit so einer Wühlerei kaum Chancen. Mit diesen Stil kann man nur gegen körperlich und technisch durchschnittliche Boxer gewinnen. Huck hat wirklich nichts dazugelernt, der kann es einfach nicht besser. Cunningham würde ihn wieder besiegen, von den Klitschkos ganz zu schweigen. Ist schon peinlich, wie er sich versucht über die Klitschkos zu profilieren, obwohl er gegen sie Null- Chancen hätte.
Wegner fand ich diesmal richtig gut, besonders wie er Huck in den Ringpausen nach dem Nachschlagen zusammengefaltet hat:laugh2: da kann man richtig lachen. Wegner wird wegen dem Huck bestimmt noch einen Herzinfarkt bekommen.
Ansonsten nichts neues von Huck. Der nächste technisch versierte Boxer mit Schlagkraft wird Huck wieder seine Grenzen aufziegen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Es grüßt der nette Herr P.

Paul Thomas ist schon länger immer sehr für die "Heimboxer" engagiert...
Auch als Punktrichter

Unvergessen: Die 113-113 bei Dimi gegen Chambers. Das nennt man zwar englischen Humor, würde allerdings einen Lizenzentzug rechtfertigen.

Ich muss auch nochmal auf die ARD einschlagen: Die haben es tatsächlich geschafft, mein über Jahre gewachsenes, verhalten positives Urteil über die Berichterstattung mit nur 2 Übertragungen komplett einzustampfen.

Und wenn man denkt, tiefer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Gaucho her. Es ist ja schön unverschämt, uns so einen Herausforderer vor die Nase zu setzen, bei allem Respekt vor dem Sportler; dieser schwere und vermeidbare KO war die Konsequenz einer katastrophalen, vermeidbaren Ansetzung.

An der "Längenaffäre" sieht man ja, dass Rossi gar nicht anständig gescoutet wurde. Den hat man möglicherweise das erste Mal gesehen, als er aus dem Flieger gestiefelt ist. Argentinier - selbst wenn sie nicht boxen können - lassen sich halt immer gut vermarkten. "Die haben Kämpferherz", wies bei ARD und Wegner so schön heißt, selbst wenn sie keinen Meter boxen können. Der gestrige Prügelknabe hatte wenigstens mehr Sportsgeist als der Weltmeister, hätte aber aus Prinzip liegenbleiben sollen. Doof.

Zum Volksmusik-Eventpublikum sag ich mal besser nix, zu Britsch gegen Lyell auch nicht. Zum Kommentar auch nicht. Und zu Maske auch nicht. Der Kampfabend war turnhallenreif.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hat Maske gerad gesagt, dass Hernandez im Januar Cunningham klar besiegen wird?

Eigentlich hat er sich so ausgedrückt, dass er Cunningham für den besten, Huck für den zweitbesten und Hernandez für den drittbesten Cruiser bei Sauerland hält. Da stimme ich ihm ausnahmsweise mal zu.

Ich glaube das war ansonsten die schlechteste Sauerlandveranstaltung seit langem.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
LeZonk schrieb:
Er darf auch gerne mal zur Seite abrollen, und dann daraus kontern.

:laugh2: :D

Velazco-like?

Wenn das selbstironisch gemeint war, dann zieh' ich meinen Hut.

Zum Taft von Britschenberg-Kampf - ich finde die sollten mehr an der Deckung arbeiten, sie konsequenter in seinen Gameplan einbauen.
Der Junge schlägt einfach viel zu oft, und deshalb hat er sich dann die Dinger von Lyell eingefangen die ihm sein Feilchen und den Frisur-Hazard bescherten.

Ich hab' genau eine Runde die ich Britsch zu 100% geben, und auch vor Gott vertreten, kann.
Vier Runden hätte man dem einen oder dem anderen geben können.
Wobei die Tendenz zu 50% bei Lyell liegt.
Den Rest kann man sich ja ausrechnen.

Die Huck-Abraham-Wegner-Taktik ist hier wieder voll zum Zuge gekommen - 2 Flurries pro Runde und DD [ähm...Gegner ausgucken ,mein ich...] den Rest machen die Punktrichter.

Geil, ist auch gewesen, dass Wegner nach den Scorecards gefragt hat -
was 'ne Farce...

Zu Huck...

Ein Punktabzug für den Argentinier wegen Tiefschlags, der keiner war.

Ein Knockdown gegen den Argentinier gezählt, der keiner war.
Nachschlagen - mit Knockdown - lang nach dem Gong und Huck wurde, natürlich, nicht disqualifiziert.

2ter Knockdown, wo man nicht schon nicht mehr weiss ob man die
Innenhände, die Hinterkopfschläge oder das erneute runterdrücken anmahnen, oder einfach nur 'Sch**** drauf!' sagen sollte, wird für Huck gegeben.
Hinterkopfschläge, Innenhände und das Runterdrücken des Gegners wurden nicht mal ansatzweise angemahnt.
So sehen Sieger aus!
Zur Laberei schreib' ich mal nix, da ich mich zu 100% wieder genauso aufregen würde, wie beim ersten Mal hören...

Zusammengefasst - Lächerliche Veranstaltung, voller Missmut und sehnsüchtig denk' ich gen Cleverly vs. Bellew oder DeGale vs. Wilczewski zurück. [die anderen Kämpfe, die gestern stattfanden guck ich gleich erst und hoffe...]
 
Oben