Petkovich schafft der Hucker aber noch....
Es tut echt weh, was man als echter Boxfan inzwischen ertragen muss. Vor allem die letzten Wochen/Monate sind ja von Kuriositäten und schlichtweg skandalösen Umständen aller Art überflutet.
This!
Leider ist das nicht mehr die Ausnahme sondern bereits vielmehr die Regel...
Das ein oder andere mal kann man soetwas ja noch hinehmen und darüber "schmunzeln" auf die Dauern macht es aber echt keinen Spass mehr...
bosnischsen Proleten.
Britsch nimmt zuviel selbst gegen einen Mann wie Lyell. Gegen Proksa geht er schwer KO, aber auch N'Djikam oder andere Leute aus Europa hauen ihn weg.
Glaube,dass es mit dem WM Titel nix wird......,der grottige Kommentator faselt ja die ganze Zeit davon.
Apropos Spurts......Britsch scheint sich Marco zum Vorbild zu nehmen...
Jep! Der letzte Kampf (glaube ich, kann sein, dass ich da gerade was vergesse), der mich völlig zufrieden gestellt hat, war das Ding zwischen Pawel Wolak und Delvin Rodriguez. Und den habe ich ohne größere Erwartungen nachts einfach mal mitgenommen. Naja, unverhofft kommt bekanntlich oft.
Lyell schlägt mehr, Lyell trifft mehr
und erzählt wird uns Britsch sei wirkungsvoller :mensch:
Die ARD hats bislang nichtmal per Replay geschafft einen guten Britschtreffer zu zeigen
Britsch ist einfach komplett talentlos. Er haut wie ein Mädchen und hat keine Ahnung wie man eine Rechte ins Ziel bringt.
Er hat auch schon gegen so einen Italiener verloren ... weiß gerade nicht wie der hieß
Das Britsch Urteil danach ist bestimmt an den Haaren herbeigezogen
Wo sind die ganzen Leute hin, die zu Kohls Zeiten den Sauerland so abgefeiert haben?
Das ist einfach nur noch unverschämt (ARD-Kommentar inklusive).
Das Britsch Urteil danach ist bestimmt an den Haaren herbeigezogen
du meinst Lorenzo Coseddu...??