O-Scoring: Huck-Saglam+Pianeta auf Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.575
Punkte
113
Huck - Saglam

1. 10-9(Huck wieder sehr unfair :D)
2. 10-9(Das wird noch lustig aber gut nicht mehr)
3. 10-8(Paar schöne Hände von Huck)
4. Niederschlag und Handtuch kommt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Huck hat gezeigt, dass er noch zur Weltspitze gehört. Saglam 40 Siege 37 KOs zu stoppen ist ein großes Zeichen im Schwergewicht. :thumb::thumb::thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Ringrichter war heute der Schlechteste im Ring - was durchaus eine beachtliche "Leistung" darstellt.

Hüpft nur nervös umher, schreit sinnlos rum und hat nix unter Kontrolle. Dann boxen beide ausnahmsweise mal ohne zu klammern, aber dann bricht der Ringrichter die gesamte Aktion ab, weil ihm ein, zwei Händchen 2 mm zu tief landeten. Schlussendlich kann er noch nicht mal erkennen, dass Saglam am Schluss durch einen nicht zu übersehenden Wirkungstreffer zu Boden sackt. Unterirdische Leistung...

Saglam hält praktisch nur die Rübe hin und Huck zimmert wild drauf los... Mit Boxen hatte das wenig zu tun.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mir hat der Ringrichter eher leid getan. Ich hatte schon den Eindruck, dass er veruchte den Kampf in eine stabile Richtung zu lenken. Dies war aber in anbetracht der Tatsache, dass der eine nicht, und der der andere nur unsauber boxen kann, ein schwieriges Unterfangen. In etwa wie ein alleinerziehender Vater von 9 jährigen Zwillingen zum Kindergeburtstag. Ab Rd. 3 wurde es auch leicht besser und so konnte Huck auch mal clean treffen. Das sollte sich Marco ohnehin merken. Boxe ich sauber, treffe ich sauber;) Aber vielleicht kommt dieser grandiose Rat von mir leicht zu spät:clown:

Nun hat Marco im HW gewonnen und wie es scheint, hängt er die Handschuhe nicht an den Nagel. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht. Er sollte definitiv gut und hart trainieren und tipi topi Fit sein, um gegen Leute aus der 2. bis 3 Reihe mitboxen zu können. Ich kenne mich in Ranglisten nicht so aus, aber so um Rang 15-20 des HW wird es schon sicher herausfordernd für ihn. Oder denkt jemand das er im HW zu höherem berufen sein wird? Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er vielleicht nochmal durch gute Fitness, boxerische Linie und seinen Namen in eine Position gehievt wird, einen für das dt. Publikum interessanten Moneyfight zu ergattern. Nur gegen wen könnte das sein?
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er vielleicht nochmal durch gute Fitness, boxerische Linie und seinen Namen in eine Position gehievt wird, einen für das dt. Publikum interessanten Moneyfight zu ergattern. Nur gegen wen könnte das sein?

Huck gegen Charr hätte einen gewissen Unterhaltungswert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Marco Huck im Schwergewicht "Nur die Schuhe
passen mir noch"


Ich habe mir gerade die ersten zehn im Schwergewicht angesehen, wenn er einen von denen boxt hat er keine Schuhe mehr an, die hauen in alle aus den Schuhen. Huck in der oberen Etage, egal in welchem Gewicht das ist Geschichte, er sollte trachten noch eine Weile die Saglams zu boxen, dann einen Ranglistenmann unter den ersten zehn, und dann ist seine Karriere zu Ende.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der logische nächste Schritt wäre doch der gegen Charr um die Schwergewichts-WM. Was will man mehr?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Klare worte von schulz und rocky: huck ist zu klein fuer das schwergewicht, mit seiner physis kann er da nix reissen, er solle runtergehen ins cruiser.
Moderatorin verwirrt: "er ist also keine top5?' :eek:
Schulz/rocky: auf keinen fall. :D

Drews war gut drauf. Ueber pianeta: "vielleicht setzt er darauf, dass milas die kondition ausgeht; dass bloede ist nur, dazu muss man selber kondition haben." :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
MEIN SENF:

Der Ref, ist der Ref, ist der Ref.
Jeder russische Videobeweis ist besser, als der Schiri gestern.

Auch im SMW Kampf mit Vartan... unglaubliche Ref. Leistung

Huck überhaupt nicht fett, dafür wie immer: Wild, kennt die Regeln nicht genau, aber mit Unterhaltungswert.

BEI BOXREC AUF PLATZ 9 !!! ...vor Dimitrenko ;)

Rocky besser als Pianeta - knochentrocken, ohne Humor! Pianetas Gegner mit hohem Output für einen HW´ler.

Frage:
War der Mann, der den Medizinball verschluckt hat, Petkovic?
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Hab gar nicht mitbekommen das sich Hukic nochmal in den Ring hat karren lassen. Offenbar hab ich aber nix verpasst!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hab gar nicht mitbekommen das sich Hukic nochmal in den Ring hat karren lassen. Offenbar hab ich aber nix verpasst!

Wurdest Du nicht mal wg Rösner als Profilbild hier abgemahnt? ;)
Kann auch ein anderer gewesen sein...Du hattest zumindest die letzte Zeit ein anderes Foto.
Degowski ist ja wieder frei.


Zu Huck:
War ne saubere Leistung. Charr sollte er tatsächlich packen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Der erste gute Gegner mit Puls und Huck geht wieder KO, er hat nichts im Schwergewicht verloren, da haben Axel Schulz und Rocky recht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Charr ist zwar Charr aber ob Huck den packt bezweifel ich irgendwie. Charr ist schon recht massiv gegen Huck mit 1,91 und 110 Kg. Huck mit 1,87 und angefressenen 100Kg sehe ich da im Nachteil. Zudem ist Charr auch kein KFZ Schlosser mit 40 Std/W, sondern hat Zeit zum trainieren. Dazu würde ein gewisser Ehrgeiz kommen, im Falle es zu einem dt TV Kampf käme.
Der Huck aus dem Povetkin Kampf war der beste Huck den ich, vorher und nachher, jemals gesehen habe( live dabei in Stuttgart)
Dieser Huck würde sicher für den ein oder anderen HW unter 2 m ärgerlich werden können. Der Huck von gestern hat gegen einen trainierten Charr mMn wenig zu melden. Soll er als nächstes Konstantin Airich boxen und wir schauen mal ob es eine Entwicklung gibt.
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Das Huck gegen Wilder oder Joshua Chancenlos ist ist ziemlich klar... aber für einen Euro (Kabayel) oder Paperchamp WM (Charr) Titel könnte es reichen. Charr ist ja doch recht gut zu treffen, das dürfte auch Huck schaffen. Und genug Punch um Charr auszuknocken, wenn er ihn satt trifft, dürfte Huck auch haben. Ich denke er ist vom Punch ähnlich einzuordnen wie Briedis (boxerisch ist Huck natürlich schlechter) und der hat Charr ja spektakulär weggehauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.575
Punkte
113
Cruiser ist schön und gut aber wer will ihn dort noch sehen? Die Hallen füllt er nicht mehr und seine Leistungen sind höchstens noch Top10-15. Kevin Lerena hält aktuell den IBO-Titel, wäre vielleicht machbar aber lange würde er den Gürtel dann auch nicht halten können. Ein Rematch zwischen Glowacki in Polen wäre wohl noch etwas feines.
Huck biegt gerade in die Zielgeraden ein bei seiner Karriere, da wird noch schnell versucht etwas Kohle zu machen. Der Gang ins Schwergewicht finde ich durchaus gut, im Cruiser wird er nichts mehr reißen können. Im Schwergewicht kann er sich wohl nochmal motivieren und ein paar gute Fights machen auf B/C-Level. Kabayel wäre sicherlich ein interessanter Name und dann irgendwie ein Eliminator für einen Titel-Shot, wie er dort hinkommen soll weiß ich aber auch nicht. :saint:
 
Oben