O-Scoring Huck vs. Afolabi III - 08.06.2013


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Naja, es wird für ihn aber auch schwer im Cruiser noch gute Kämpfe zu bekommen - Er ist von Sauerland weg und Sauerland hat im CW nunmal einiges zu melden - Für alle anderen guten CWs wird er wahrscheinlich auch irgendwie zu risky und zu wenig lukrativ sein
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.712
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
technisch gesehen war das der beste huck seit tokarev. hatte es recht eindeutig für huck. denke aber nicht, dass er ein faktor sein wird im hw. dafür ist sein stil zu sehr auf physis ausgelegt und mit 1,87m und kurzen armen ist er im hw eher average. seine schlagkraft ist längst nicht so brutal wie man vor 2-3 jahren noch vermutet hat. hucks größte stärken sind sein unbändiger wille, seine starken nehmerfähigkeiten und "respektloses" agieren im ring. lange wird er sich aber nicht mit diesem stil halten. im grunde steht es ja auch 2-1 für alofabi, aber huck hat ja auch mit sauerland einen einflussreichen daddy.

:thumb:

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er gegen Tokarev technisch stark war. Ich sah auch Afolabi in den ersten beiden Kämpfen vorne.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Ich glaube Sdunek hat Afolabi "verschlimmbessert" Er hat ihn zu gradlinig werden lassen und ihn damit berechenbarer gemacht. Das hat Afolabi zwar nicht gesagt aber der gameplan war einfach nichts. Ich denke Sdunek passt nicht zu Afolabi.
Afolabi wird aber weiterhin für große kämpfe reisen müssen, das Cruisergewicht ist tot in England seit Nelson und Maccarinelli nicht mehr da sind und Haye im Schwergewicht boxt. Da kann man momentan keine besonderen Ansetzungen auf die Beine stellen die Afolabi bräuchte um bekannter zu werden. Aber der ganz große Boxer ist er ohnehin nicht und ich bezweifle dass er nochmal irgendwie Champion wird.
 
Oben