LinksundRechts
Nachwuchsspieler
:thumb:
:thumb: Schöner Beitrag!
Ich fand Huck überraschend stark. Wenn seine Punches auch nicht so wuchtig wie die von Afolabi aussahen- dafür hat er aber öfter getroffen. Beide haben wirklich sehr gute Nehmerfähigkeiten- das war schon klasse.
Kann man nur hoffen, dass Huck nicht ins Schwergewicht geht, da macht er sich kaputt.
Ich mag die Kriegermentalität und die eiserne Härte die Arslan trotz seines Alters immer noch ausstrahlt wie kaum ein Zweiter! Ich finde seine Kämpfe auch nicht langweilig. Seine Schlagkraft ist nicht die beste was aber in erster Linie an seiner Art zu boxen liegt. Er hat aber schon über die workrate so einige Gegner gestoppt bzw. an den Rand eines KOs gebracht und selbst Huck hätte damals nicht viel mehr Treffer von Arslan nehmen können, der Aufwärtshaken war eine sehr gute Waffe gegen Huck und die Dinger taten definitiv weh! Aber Huck kann wirklich was vertragen, gegen so einen kann Arslan natürlich nicht vorzeitig gewinnen.
:thumb: Schöner Beitrag!
Ich fand Huck überraschend stark. Wenn seine Punches auch nicht so wuchtig wie die von Afolabi aussahen- dafür hat er aber öfter getroffen. Beide haben wirklich sehr gute Nehmerfähigkeiten- das war schon klasse.
Kann man nur hoffen, dass Huck nicht ins Schwergewicht geht, da macht er sich kaputt.